Endlich, es ist wieder so weit. Morgen geht es ab nach Las Vegas.
Unser Ziel heißt Südwesten und welches Motto könnte diese Reise haben?
- Einfach Urlaub ?
- Ein bisschen Steine, ein bisschen Kaktus, ein bisschen Staub, ein bisschen Winter oder ein bisschen Frühling?
- Meistens kommt es anders als man denkt?
Mir fällt keine gut klingende außergewöhnliche Überschrift ein, wir wollen die Landschaft genießen und ohne Stress reisen.
Egal, wir fliegen mit dem Motto " Einfach Urlaub " nach Las Vegas und haben verschiedene Varianten der Reise vorbereitet. Das Wetter wird unseren Reiseverlauf wesentlich bestimmen. Wir sind noch nie so ausführlich vorbereitet wie in diesem Urlaub.
Der erste Plan unserer Reise führt uns wahrscheinlich nach Sedona, zum Apache Trail, Gallup, Farmington, Moab, Torrey, Escalante, St. George. Das sind alles nur Ideen, manche Ziele sind zu dieser Jahreszeit in der Durchführung etwas wackelig, denn wir wissen nicht was uns wettermäßig erwarten wird. Wir ahnen nur, was uns erwarten könnte. Ich habe noch einmal die Sachen im Koffer neu sortiert und die Winterjacke eingepackt. Besser dick eingepackt ein wenig schwitzen als dünn bekleidet zu frieren. Im Red Rock Canyon bei Las Vegas hat es übrigens vor einigen Tagen geschneit.
Wir waren schon zweimal im Februar um Las Vegas unterwegs. Ich mag den Winter und die frische klare Luft. Bisher hatten wir immer Glück mit dem Wetter. Sollte es diesmal überhaupt nicht passen, ändern wir den Reiseverlauf radikal in eine andere Richtung. Wir sind übrigens fast 4 Wochen unterwegs, um bei Bedarf einige Ruhepausen einplanen zu können.
Egal wie es wird, wir freuen uns einfach wie Bolle auf den Urlaub.
Wenn es passt gibt es wieder einen Bilderbericht „mit ohne viel Text“, der kommt später ausführlicher auf meiner Webseite.

Einfach Urlaub an schönen Orten im Südwesten
-
-
Guten
und einen
-
Dann wünsche ich euch einfach ganz viel Spaß im Südwesten. Genießt die Zeit und macht viele, viele Bilder!
-
Hach, nach Vegas würde ich auch gerne mal wieder...bin aber schon froh in ein paar Tagen überhaupt wieder rüber zu fliegen.
Ich wünsche einen supertollen erholsamen Urlaub und grüß mir mein Vegas mal, ja?
-
Fahrt vorsichtig!
Gutes Wetter, wobei das nicht unbedingt sonnig oder warm sein muss. -
-
Ich wünsche eine gute Reise, wenig Stress und viel Futter für die Seele, die Augen und das Kameraobjektiv.
-
Viel Spaß
-
Ganz viel Spaß Euch beiden
!!
-
Viel, viel Spaß und last es langsam angehen
-
Ganz viel Spaß, einen guten
und bleibt gesund!
-
Du weisst was ich Euch wünsche
Genießt es einfach
Grüß Burckhard ganz lieb
-
Viel Spaß und passt auf Euch auf.
-
Wir wünschen euch einen wunderschönen Urlaub mit allem was ihr euch wünscht.
Bleibt vor allem Gesund und passt auf euch auf. Also keine abenteuerlichen Aktionen mehr.Petra & Eric
-
Viel Spaß euch beiden und einen wunderschönen Urlaub.
Viele liebe Grüße von Jochen und Susanne -
Auch von uns -
schwebt gut rüber
-
Guten Flug und einen super Urlaub!
-
na dann wünsche ich euch einen gaaaanz entspannten Urlaub
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!