Tolle Bilder eines wunderbaren Parks, in dem wir schon 5 x waren.

Einfach Urlaub an schönen Orten im Südwesten
-
-
Tolle Bilder... da werden Erinnerungen wach
-
Wunderbare Bilder!
Schön, dass Euch der Wettergott so wohlgesonnen ist... -
ist das geil
Arches mit sommerlichen temperaturen und die La Sal Mountains mit Schnee. einfach nur wow!
Schön das ihr so ein Wetterglück habt. Weiter so. -
Potash Road, Shafer Trail, Canyonlands, Dead Horse Point State Park bei 80 Fahrenheit
-
Da
wir wieder früh auf den Beinen waren und die La Sal Mtns. für
schöne Fotos noch im Schatten legen, wurde der GMC Terrain mal auf
der Potash Road getestet. Die Strecke war insgesamt ganz gut zu
fahren, nur einige Washes waren noch nicht ganz abgetrocknet. Sogar
die Stelle, an der wir 2012 mit dem Tahoe fast an zu großen
Felsbrocken gescheitert wären ( so etwa 300m nach dem Abzweig zum
Muselmanen) war komplett glatt gemacht. Und wie ihr am Bild sehen
könnt, wurde der Shafer Trail komplett neu "gerade"
gemacht, war wohl auch notwendig. Der Road-worker war total nett und
fuhr rückwärts, um uns passieren zu lassen. Er ist halt ein Profi
in seinem Gefährt. Also für alle Interessierten, die Potash Road
ist einigermaßen gut zu fahren, und wenn genügend Touris den
Schafer Trail wieder ordentlich fest gefahren haben, können die
Helden sogar mit tiefer gelegtem Cabrio diese Strecke bewältigen.
Tschööö
BB -
auch wenn ich mich wiederhole...die Weitsicht durch die klare Luft ist schon genial
, ich glaube wir müssen mal unsere Reisezeiten überdenken...
Viel Spaß noch und weiterhin so tolles Wetter -
-
Ganz große Liebe diese Gegend
- im Juni letztes Jahr war die Strecke noch sehr holperig, aber es hat Spaß gemacht und ich würde jetzt sehr gerne mit bei Euch im Auto sitzen!
Danke für Eure schönen Bilder!
-
Kann man das gelbe Ding auf dem letzten Bild auch bei Alamo mieten?
-
Siehste Brenni, so wie sich das anhört konntest den Trail dieses Mal auch mehr genießen als im letzten Reisebericht.
Sehr tolle Kulissen, da komm ich echt ins überlegen ob man da nicht nochmal hin sollte. -
Das ist einfach eine traumhafte Gegend. Und den Shafer Trail würde ich nicht fahren wenn er asphaltiert wäre.
-
Irgendwie hat der letzte Trip eine gewisse Sehnsucht geweckt... und dein Bericht macht's nicht besser.
-
Jepp Brenni ist Schuld wenn wir da jetzt auch wieder hinfahren müssen
-
Guten Morgen Deutschland, freut mich Sehnsüchte zu wecken. Ich gebe mir Mühe vielleicht auch einige Sehnsüchte zu stillen.
Was hatten wir alles schon? Ein bisschen Winter, ein bisschen Kakteen, ein bisschen Frühling, ein bisschen Sommer und heute kam noch ein bisschen ganz viel Staub dazu.
Von Moab über das Goblin Valley ging es nach Torrey. Dabei war noch einmal viel Fahrerei angesagt. Morgen soll es im Capitol Reef wahrscheinlich regnen. Da wir bei vergangenen Besuchen in dieser Gegend immer Pech mit dem Wetter und dem Government Shutdown hatten, wollten wir den Nachmittag heute noch nutzen um Cathedral Valley Loop zu befahren. Es hat alles geklappt, so dass wir morgen entspannt den NP besuchen werden. -
Schöne Impressionen aus dem Valley
-
Sehr schön! Danke.
Gruß
Ralf
-
ihr macht es uns hier in der Heimat aber auch nicht gerade leicht...will wieder hin
Dankeschön
-
im Valley siehts auch recht frisch "gegradet" aus.
Weiter so -
Ich muss unbedingt noch mal Danke sagen für die vielen Appetithäppchen, die ihr jeden Tag hier bereitstellt. Wir sind grad in der Phase, für nächstes Jahr die Urlaubsziele zu suchen und irgendwie verschiebt sich die Interessenslage grad wieder in Richtung Südwesten...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!