Hi,
ein Freund möchte von Las Vegas aus zum Grand Canyon fahren und dort eine Nacht bleiben.
Was sind eure Hotel Tipps?

Hotel am Grand Canyon Visitor Center
-
-
Tusayan verfügt über eine ganze Reihe Hotels und liegt nur einen Katzensprung vom Eingang in den NP entfernt. Selber war ich im Best Western. War ok.
Ob es unbedingt ein Hotel im Park sein muss, muss jeder für sich selbst entscheiden. -
Upps, mein Fehler. Es muss nicht im Park sein aber nah dran.
-
Ich war 2008 in Tusayan in der Red Feather Lodge, das war ok....
-
War im Juni 2011 ebenfalls in Tusayan im Grand Hotel, weil im Canyon Village bereits im Januar
alle brauchbaren Hotels ausgebucht waren. Hotel wag o.k. wenngleich relativ teuer 222,36$ (2 Queen Beds, no breakfast)
http://www.grandcanyongrandhotel.com .Gruß
Alberto -
Wir waren 2013 auch im Best Western in Tusayan, war gut (:daumenh:). Ca. 15 Minuten mit dem Auto bis zum Rim.
-
Hallo,
kennst Du diese Seite:
http://www.grandcanyonlodges.com/Hier sind alle Hotels direkt am South Rim.
Entgegen der vorherrschenden Meinung hier würde ich direkt am South Rim, also im Nationalpark, übernachten. Ist nicht unbedingt teuerer, dafür kann man zum Sonnenuntergang bzw. Sonnenaufgang zu Fuss gehen und auch noch die Abendstimmung am Canyn geniessen.Beate
-
Für eine Nacht und wenn man wahrscheinlich nur einmal im Leben da sein wird, würde ich auch eine Unterkunft direkt IM Park empfehlen.
-
Tusayan ist 15 min vom Park, und da gibt's etwas Infrastruktur.
Alles teuer natürlich, wir waren im BW für billig Geld im Oktober. War gut, nur riesig. -
Ich war 2008 in Tusayan in der Red Feather Lodge, das war ok....
War ich 2009 ...Sehr zu empfehlen....2012 direkt am Rim ein Zimmer in der Bright Angel Lodge....Schön für Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang....um ca 100 $
-
Ich würde da übernachten, wo es meinem Geldbeutel auch gefällt.
In Tusayan habe ich bereits im BW und im HIEX übernachtet. Waren beide gut. Das HIEX hatte ein kostenloses Frühstück dabei.
Für meine nicht stattfindende Reise hatte ich die Yavapai Lodge im Park gebucht, da die Hotels in Tusayan zu diesem Zeitpunkt deutlich teurer waren.
-
Vielen Dank für die Antworten, ich werde es so weitergeben!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!