Ich habe über HOH´s Facebook Reisewut Seite hierher gefunden.

Wie habt ihr uns gefunden?
-
-
Ich habe über HOH´s Facebook Reisewut Seite hierher gefunden.
Ach DU bist das!?! Haaaaa ....
-
Ach DU bist das!?!
keine falsche Bescheidenheit
-
-
Wir haben den Link auf verschiedenen Webseiten von Usern die hier Mitglied/Admin sind, gefunden. Lal@, Reisewut, Reisewelten etc.
Grüße
Jutta -
Seit Jahren heimlicher Leser auf Lal@s Seiten, dort den Link zum Forum gefunden und schliesslich auch noch angemeldet.
Alemão -
Ich hab Euch gut gefunden.
Und finde Euch auch immer noch gut ... bis sehr gut. -
Wenn man "Reiseberichte USA Südwest" googelt, landet man früher oder später auf der Website eines Herrn Lal@. Volker´s Reiseberichte und seine links zu anderen websites machen einfach süchtig auf mehr.
Viele Grüße
Klaus
-
reisewut.com (in 2012)
-
Ich habe 2011 in Vorbereitung der Reise über LaLas-Reisen einige Reiseberichtsseiten gesucht und gefunden. Als ich dann für die diesjährige Tour wieder mal Inspirationen brauchte bin ich wieder dorthin und hab den Forenlink entdeckt und aus anfänglichem Mitlesen ist inzwischen Mitmachen geworden.
-
reisewut.com (in 2012)
Da haste ja Glück gehabt - mittlerweile werden wir da nicht mehr verlinkt......
-
Ich hab den Link zum Forum über Andree's Reisewelt gefunden als ich nach Reiseberichten gestöbert habe.
Und bin sehr froh drüber
-
ich weiss und finde es auch schade
wobei ich wenig später auch über deine Seite "gestolpert" bin und vermutlich dann spätestens dort hier aufgeschlagen wäre -
Beim Googlen nach USA Reisetipps landet man früher oder später auf L@la's Reisen und von da ist's nicht mehr weit bis hierher
-
Auch über Volkers Seite....
-
Aha.....
Wir haben öfters Bilder von der Wave gesehen und uns 2006 extra deswegen Internet angeschafft
.... erstes googeln: bei Karsten Rau gelandet.... zweites googeln: Stammtisch
.
LG Ingrid
-
Bei mir war es, glaube ich, Andre's Reisewelt. Kann aber auch Volker/Lal@ gewesen sein.
-
Beim Googlen nach USA Reisetipps landet man früher oder später auf L@la's Reisen und von da ist's nicht mehr weit bis hierher
Ging mir genauso, hatte nach Sitzabständen bei den verschiedenen Fluggesellschaften gegoogelt und landete immer wieder bei Lal@. Zunächst fand ich es etwas verwunderlich, dass man seine Knie unter dem Tablett am Sitz des Vordermannes knipst
, aber im Endeffekt war es recht hilfreich
. Auf die Reiseberichte bin ich erst eine ganze Weile später gestoßen und hab sie dann verschlungen. Und dann ist es wirklich nicht mehr weit...
Bin auf jeden Fall sehr froh, euch gefunden zu haben (und auch die ganzen Ableger wie Reisewut, Mrs Arcadia, Galenbeck und wie sie alle heißen) -
Bin vor ca 2 Jahren ebenfalls immer wieder bei Lal@ gelandet auf der Suche nach diversen USA Themen.
Bei erneuten Suchen Anfang 2012 bin ich dann hier gelandet, allerdings nur als Gast-Leserin, bin mir nicht sicher, ob das auch über Volker oder Google war. Nachdem die diesjährige USA Reise konkrete Formen annahm, haben wir uns beide hier angemeldet und fühlen uns wohl hier -
Zunächst fand ich es etwas verwunderlich, dass man seine Knie unter dem Tablett am Sitz des Vordermannes knipst
,
Da bist Du nicht die einzige - und kleinere Menschen haben ihre Knie ja auch ganz woanders....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!