Hike422 - es geht wieder einmal los

  • auch ich wünsche euch eine tolle Reise (:daumenh:)

    Gruß Michael


    Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster, welches die Erde kennt.


    BeiTreffen dabei





  • Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und tolle Wanderungen. :thumbup:
    Der Trail zum Fortification Hill klingt auf jeden Fall schon mal sehr interessant, vor allem im Bezug auf den Ausblick zum Hoover Damm. (:daumenh:)

    Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

  • GOOOOOOOD MOOOOOOOOORNING FROM MOAB


    die ersten 2 Tage sind online. HIKE422


    Als kleine Anekdote zwischendurch. Wir haben gestern am Delicate Arch eine richtige Fete erlebt. Sowas erlebt man im Sommer nicht, da sind die Touristen so vernünftig (:fluecht:)
    Hier ist Springbrake, denke ich :S: , und es sind v.a. Jugendliche und junge Erwachsene unterwegs. Da läuft dann schon mal der Ghettoblaster direkt unter dem Delicate und es wird Partystimmung gemacht. Ob man das nun mag oder nicht, man kann es nicht ändern. Wir haben die Aussicht trotzdem genossen, wäre ja auch schade gewesen. Immerhin war das erste T-shirt des Urlaubs nass geschwitzt. 8-)



    Freu mich deinen Reisebericht zu lesen :thumbup: , nur weiß auf schwarz ist unangenehm für alte Augen. :whistling:


    Dem Problem nehm ich mich demnächst an. Will ja nicht das deine Augen leiden. Merke selber, ich muss die Speisekarte immer ein paar Zentimeter mittlerweile weiter weg halten als ich das so gewohnt war.


    An alle noch eine gute Zeit und bis demnächst
    alljogi

  • :thumbup:
    Schicke gelbe Hose...Bist Du das?


    Ja ging ja ganz locker und flockig los...
    Wann eigentlich schreibst Du den Livebericht, wenn Du noch ganz nebenbei 2 Hikes machst, fährst, frühstückst, abendbrotest und dann auch noch mit dem jetleg kämpfst...achja...schlafen...hätte ich beinahe vergessen zu erwähnen ?(

  • GOOOOOOOD MOOOOOOOOORNING FROM MOAB
    ....


    Yepp, das ist genau das, was ich mir für den 11. Mai dieses Jahres vorstelle :-)) Ich finds Klasse, dass ihr uns vorab schon mal den Weg bereitet ... bzw. beschreitet ;)engel1


    Party am Delicate Arch ist allerdings nicht so das, was ich mir dort erhoffe. Aber mal schauen, vielleicht haben wir ja gerade Touri-Flaute (nee, glaube ich nicht wirklich).


    Vermutlich kommen auf die Hike-Statistik inzwischen noch ein paar (Kilo)Meter mehr - wir wünschen bestes Gelingen! Und falls ihr dazu auch noch kommt: happy Caching! :8o:

  • So ich bin jetzt auch dabei wir sind zwar auf der eher flachen Inseln Norderney - die sich als Urlaubsziel übrigens auch immer mal wieder für nen paar Tage oder ne Woche anbietet - aber mein Neid schleicht Euch hinterher

    "Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

  • und noch einmal
    GOOOOOOD MOOOOOOOOORNING FROM MOAB
    leider das letzte Mal, wir ziehen weiter ;(
    aber dafür kommt was neues :D


    die letzten 2 Tage habe ich noch online gestellt. Wer weiß ob die nächsten Tage das Internet ein online stellen zuläßt :rolleyes:
    Hike 422 - the next days



    Tolle Wanderung, ihr seid ja schon In Hochform :thumbup:(:hutab:)


    Naja, gestern waren wir am Confluence Overlook und die Kondition sieht heute schon etwas schlechter aus. Wir werden wohl unseren Füßen etwas Ruhe gönnen :kuss:



    So ich bin jetzt auch dabei wir sind zwar auf der eher flachen Inseln Norderney - die sich als Urlaubsziel übrigens auch immer mal wieder für nen paar Tage oder ne Woche anbietet - aber mein Neid schleicht Euch hinterher


    Wir sind eher auf Langeoog zuhause, wenn wir an die Nordsee fahren. Aber es gibt fast nichts erholsameres als ein paar Tage auf einer autofreien Insel vor der Nordseeküste. Wir lieben es. Viel Spaß noch auf Norderney.



    Ich bin hin und weg von eurer Kondition, von den traumhaften Landschaften, den schönen Bildern, danke dafür. Einige dieser Hikes werde ich niemals machen können, deshalb geniesse ich deinen Bericht sehr


    Danke dir. Wie du wahrscheinlich weißt hat mich eure Internetseite schon immer inspiriert. Du warst z.B. schon unten am Golden Canyon, habe ich bisher noch nicht geschafft und auch dieses Mal wird es nicht geschehen.


    so long
    alljogi

  • Argh, jetzt verstehe ich das auch mit der Kondition und der ausgiebigen Wanderung :tnk: ; ich habe mich schon gewundert, denn zum Delicate Arch hatte ich es ja auch schon mal geschafft: ich hatte die Sache mit dem Pritchett-Canyon überlesen (:crazy:) .


    Ihr legt ja ein Mega-Tempo an den Tag. Klasse Bilder und der Bericht ist nett zu lesen

  • Ich glaube wir können uns darauf einigen, dass es sich hierbei ähnlich wie bei der False Kiva nicht um originale Bauten handelt. Dazu sind sie viel zu baufällig. Handelt es sich doch nur um lose Steine die aufgereiht wurden. Wobei ich es auch schon anders gelesen habe. Glauben kann ich es trotzdem nicht. Ich lass mich ja gerne veräppeln, aber Mühe sollte man sich dabei schon geben.


    Den Verdacht habe ich auch schon das eine oder andere Mal gehabt. Besonders bei manchen Petroglyphen glaube ich an gelenkte Touristenströme :zwinker:

    Naja, gestern waren wir am Confluence Overlook und die Kondition sieht heute schon etwas schlechter aus.


    Für die ersten Tage finde ich die 50 km in den Beinen mit der Zeitumstellung einfach super. Und ob ihr euren Füßen Ruhe gönnen werdet? So lange das Wetter so schön ist, kann man gar nicht anders als loslaufen. Mir geht das im Urlaub immer so. Ich wache morgens auf und will einfach nur schöne Landschaft sehen, ausruhen kann ich mich zu Hause. :D

  • Oh man, eure Reise samt Bericht kommen genau zu richtigen Zeit, in nicht mehr ganz so langer Zeit (wenn ihr schon wieder dahoam seid) schauen wir uns das auch noch mal aus der Nähe an. Allerdings kommen bei mir derzeit 18 km eher nicht in Betracht. Um so schöner ist es, bei euch mitgenommen zu werden.
    Wie ist denn der Ausdruck für das Gegenteil von "zwieder"? Eigentlich sollte deine Frau nach solch einem schönen Wander-Tag ja eher positiv gestimmt sein?


    Viel Spaß weiterhin!! Wo geht es denn hin, so ganz ohne I-Net?

  • Was soll ich schreiben...? :thumbup:
    Den Weg zum Krokodil und dem Access Arch den haben wir 2012 gemacht...nur ohne Pudelmütze und gelber Ski-Hose (die Dir natürlich hervorragend steht)...ich wäre damals am liebsten nackt gelaufen...so heiß war es, doch ich hatte dann doch Bedenken, daß irgendein NSA-Satelit oder so, ohnmächtig vom Himmel fällt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!