Nichts ist schöner als...

• Huh... schon seit fast einer Woche wieder zu Hause. Irgendwie bin ich nicht mehr dazu gekommen noch das ein oder andere Bild hier hochzuladen. Ich war das erste Mal mit einer GoPro unterwegs und das Sichten der Videos hatte doch erstmal vorrang.
    Aber kurz gesagt der Urlaub war wieder toll, Florida ist halt doch ein perfektes Reiseziel mit Kindern! Der Rückflug war sehr kurzweilig, unsere beiden haben überwiegend geschlafen. Ein anderes Kind drei Reihen vor uns jedoch nicht, es meinte bei jeder kleinsten Bewegung des Fliegers laut schreien zu müssen und somit den Großteil des Fliegers wach zu halten. Lustig wird es dann immer wenn Fremde meinen auf das Kind einreden zu müssen, is schon klar es lässt sich über Stunden von den Eltern nicht beruhigen, dann wird es schon bestimmt auf einen Fremden hören...

Erkenntnisse aus diesem Urlaub:
    French-Toast mögen wir viel lieber als Pancakes
    Erdbeer-Orange von Sun Harvest ist der Hammer, das Eis auch, wir waren insgesamt 3x da.
    Waffle- House ist der schlechteste Diner der USA, und wer meint bei dem Namen eine Auswahl an Waffelgerichten vorzufinden, ist hier auf der falschen Spur.
    Nachdem wir nun 2x ein Haus in Cape Coral gemietet haben, würden wir beim nächsten Mal dann doch auf eine andere Location ausweichen. Wir hatten zwar perfekte Lage, keine 2 Minuten zur Brücke aber... hmm ich weiss nicht wie gesagt wir würden es mal woanders probieren.
    Key West war für uns die Enttäuschung. Irgendwie ist die Duval Street oder das Anstellen an einer Boje (oder was das ist) nichts für uns. Ganz schrecklich: Mallroy Square, die Menschenmassen die gemeinsam den Sonnenuntergang betrachten und jeder ohne Rücksicht auf Rempler, auf Fusstreter versucht DAS Perfekte Foto zu schiessen. (Ja ich habe mich vorher informiert und habe Bilder davon gesehen, aber vor Ort ist es dann ernüchternd) Als dann noch ein gemeinsames Klatschen beginnt nach Verschwinden der Sonne wird uns fast schlecht ;) Nein jeder wie er mag, wir nicht. Villeicht wenn überhaupt ohne Kinder...
    Die Fahrt über die Keys selbst ist natürlich toll, hat uns sehr gut gefallen. Auch der Abend in Islamorada war toll.
    Am Bahia Honda SP hatten wir wohl das wärmste Badewasser des Urlaubs, aber auch leider viele Algen.
    Es gab wenige Highlights und es war trotzdem toll!!
    Das erste mal überhaupt hat sich für uns so eine Art "Routine Feeling" eingestellt. Irgendwie lief alles locker von der Hand, es war total easy und chillig da so durch die Gegend zu juckeln (teilweise ohne Navi) und sich einfach an Umgebung, Angebot, freundlichen Menschen und Wetter zu erfreuen (auch wenn es einige male geregnet hat).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!