Florida Rundreise Oktober

• Hallo Ihr Lieben :zwinker:

wir fliegen im Oktober das 2. Mal nach Florida. Einiges möchten wir wiederholen, da wir das letzte Mal unsere SD Karte verloren haben ;(

So sieht unsere Route aus:

Miami
    Keys
    Everglades
    Naples
    Tampa
    Ocala Natonal Forest
    Jacksonville
    Miami

Ich bräuchte noch ein paar Anregungen :)

War Jemand schon einmal im Ocala Nationla Forest ? Und Welche Strände könnt ihr an der Ostküste empfehlen? An der Westküste wollten wir uns Naples angucken, Sanibel Island und Capitiva Island. Letztes Mal waren wir ein paar Tage in Fort Myers.

Dankeee (:hutab:)

Taschi (:favicon:)
    -
    2010 Teneriffa
    2011 El Gouna - Kairo
    2012 Makadi Bay - Luxor
    2012 Florida
    2013 Californien - Las Vegas - Grand Canyon
    2014 NYC-South Dakota-Wyoming-Utah-Arizona-Las Vegas -Dom Rep
    2015 Florida

2016 Südwesten

2017 Neapel - Amalfiküste

2018 - Hurghada

• Den Ocala Natonal Forest kenne ich nicht, aber vielleicht kann dir Eric da weiterhelfen. Wollt ihr in Jacksonville irgend etwas besonderes machen, ich fand die Stadt nicht so toll, wir waren aber auch nur Abends mal kurz da. An der Golfküste liegt noch der Myakka River State Park, Longboat Key und Holmes Beach auf eurer Strecke.

• Den Ocala Natonal Forest kenne ich nicht, aber vielleicht kann dir Eric da weiterhelfen. Wollt ihr in Jacksonville irgend etwas besonderes machen, ich fand die Stadt nicht so toll, wir waren aber auch nur Abends mal kurz da. An der Golfküste liegt noch der Myakka River State Park, Longboat Key und Holmes Beach auf eurer Strecke.

Mein Mann steht auf Football :) Es gibt nur ein Spiel zu der Zeit, wenn wir dort sind und das sind die Jaguars gegen Housen Texans. Also deiner Meinung nach braucht man sich dort nicht so lange aufhalten? Danke für die Tipps, das schaue ich mir mal genauer an :thumbup:

-
    2010 Teneriffa
    2011 El Gouna - Kairo
    2012 Makadi Bay - Luxor
    2012 Florida
    2015 Florida

2016 Südwesten

2018 - Hurghada

• Wie gesagt wir waren nur auf der Durchreise dort, aber da gibt es meiner Meinung nach schönere Orte in Florida, wenn ihr schon in der Gegend seid schaut euch doch auch St. Augustine an.

• Wie gesagt wir waren nur auf der Durchreise dort, aber da gibt es meiner Meinung nach schönere Orte in Florida, wenn ihr schon in der Gegend seid schaut euch doch auch St. Augustine an.

Ja, das hatten wir auch vor, wenn Jacksonville nicht so interessant ist, dann werde ich die Zeit lieber dort nutzen :zwinker:

-
    2010 Teneriffa
    2011 El Gouna - Kairo
    2012 Makadi Bay - Luxor
    2012 Florida
    2015 Florida

2016 Südwesten

2018 - Hurghada

• zu Jacksonville fällt mir eigentlich nur eine der Brauereitouren bei Budweiser ein, die geführte Tour kostet aber man sieht deutlich mehr als auf der kostenlosen Tour.

eine andere Überlegung neben St. Augustine wäre vielleicht auch noch Savanah.

zu den Stränden,
    mir hat vor 3-4 Jahren der Strand in Pompano Beach gefallen, relativ ruhig und dennoch nahe an Ft. Lauderdale als Hotel hatte ich damals das Beachcomber

2008 Florida
    2009 South Carolina
    2010 Südstaaten und Florida
    2011 Südstaaten und Florida
    2012 Südstaaten und Panhandle / Silvester in Florida
    2013 Carolinas und Florida / North Dakota und South Dakota / Seattle
    2014 entlang der Ostküste ( NY/PA/NJ/FL ) / North Dakota / Seattle
    2015 Kreuz und Quer übers Mittelmeer

• Wenn ich mal irgendwann nach Jacksonville komme, kuck ich mir in der Mandarin Road die Eiche aus "That Smell" an.

On Labor Day weekend in 1976, Rossington and fellow Skynyrd guitarist Allen Collins were both involved in separate auto accidents in their hometown of Jacksonville. Rossington had just bought a new Ford Torino, and hit an oak tree while under the influence of drugs and alcohol. The band was due to go on tour in a couple of days, but had to postpone this tour due to Rossington's accident. The band members were not at all pleased with Rossington, and fined him $5000 for the delay caused to the band's schedule. Van Zant and Collins wrote the song "That Smell" based on the wreck, and Rossington's state of influence from drugs and alcohol at the time. The specific lyrics that refer to the wreck: "Whiskey bottles and brand new cars, oak tree you're in my way. There's too much coke and too much smoke."

Sie spielen den Song noch heute bei jedem Konzert. KLICK

• Danke für die Tipps :thumbup:

Budweiser wäre eine Überlegung Wert. Wielange dauert so eine Tour ?

-
    2010 Teneriffa
    2011 El Gouna - Kairo
    2012 Makadi Bay - Luxor
    2012 Florida
    2015 Florida

2016 Südwesten

2018 - Hurghada

• Die ungeführte Tour ist kostenlos und geht über mehrere Glastunnel zum selbst durchlaufen dafür braucht man ca. 30 min
    Die geführte Tour ( Beermaster ) gab es nur zu zwei Uhrzeiten, Dauer dafür waren ca. 2h

hier noch der Link zu den Touren

2008 Florida
    2009 South Carolina
    2010 Südstaaten und Florida
    2011 Südstaaten und Florida
    2012 Südstaaten und Panhandle / Silvester in Florida
    2013 Carolinas und Florida / North Dakota und South Dakota / Seattle
    2014 entlang der Ostküste ( NY/PA/NJ/FL ) / North Dakota / Seattle
    2015 Kreuz und Quer übers Mittelmeer

• Hallo ihr Lieben,

Auf unserer Tour steht auch Bush Gardens auf den Plan. Habt ihr Tipps und Anregungen was man Abends nachdem Park noch machen könnte? Ich hab an dem Tag Geburstag :) Hab ihr vielleicht auch Tipps von wo am am besten ein Foto von der Skyline machen kann?

-
    2010 Teneriffa
    2011 El Gouna - Kairo
    2012 Makadi Bay - Luxor
    2012 Florida
    2015 Florida

2016 Südwesten

2018 - Hurghada

• Welche ist denn am schönsten/ besten vom Blick her? :D Also ich meinte jetzt die von Tampa Downton :zwinker:

-
    2010 Teneriffa
    2011 El Gouna - Kairo
    2012 Makadi Bay - Luxor
    2012 Florida
    2015 Florida

2016 Südwesten

2018 - Hurghada

• zu den Stränden,
    mir hat vor 3-4 Jahren der Strand in Pompano Beach gefallen, relativ ruhig und dennoch nahe an Ft. Lauderdale als Hotel hatte ich damals das Beachcomber

Dem kann ich mich ausnahmslos anschließen. Wir waren im letzten Jahr im gleichen Hotel. Strand und Hotel waren sehr gut, vor allem das Preis-Leistungsverhältnis war mMn gut. Wir hatten das Hotel ohne Verpflegung gebucht.

• gaaaanz einfach lass nach dem Klick die neue Seite erst zu Ende laden, sonnst landest du an der falschen Stelle. Der Bekloppte postet immer so viele Bildchen :D

-
    2010 Teneriffa
    2011 El Gouna - Kairo
    2012 Makadi Bay - Luxor
    2012 Florida
    2015 Florida

2016 Südwesten

2018 - Hurghada

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!