Hallo aus San Francisco.
Hat jemand einen Tip für mich, wo man Gut und nicht allzu teuer (Steaks oder so)
Essen kann? Soll ein Geburtstagsgeschenk werden am Freitag.
Danke und LG
Heidi
Hallo aus San Francisco.
Hat jemand einen Tip für mich, wo man Gut und nicht allzu teuer (Steaks oder so)
Essen kann? Soll ein Geburtstagsgeschenk werden am Freitag.
Danke und LG
Heidi
Ja, Applebees ist sehr gut!
Oder wenn es was (Ost)Deutsches sein soll, dann das Walzwerk.
Uns hat es dort sehr gut geschmeckt.
Am Union Square ist die Cheesecake Factory. Da gibts auch leckere Steaks.
wenn Ihr euch mal was gönnen wollt, dann geht mal hier hin...http://www.ruthschris.com/restaurant-locations/san-francisco
aber vorher reservieren....:-)
Wenn man der Steaks mal überdrüssig ist wäre die Suppenküche nen Tip schaust Du hier:
Ist zwar nen paar Jahre her aber uns hat's gefallen und allen Amis die mit uns am Tisch gesessen haben auch
Ich glaube, die haben inzwischen auch nen Biergarten.
wenn's doch nen Steak werden soll, hat uns das Mortons gefallen, war aber nicht gerade nen Schnäppchen - wenn ich mich recht erinnere.
http://www.mortons.com/sanfrancisco/#_=_
Guten Hunger und Glück Auf
Tom
Applebee's zum Geburtstag... Na, ich weiß nicht. Dann kann man gleich auch zu Denny's gehen.
Imho ist Outback in Sachen Preis/Qualität schwer zu toppen, was Steaks angeht. Ruth's Chris ist natürlich ne andere Liga, fände ich passend für einen Geburtstag. Aber in die Cheesecake Factory würde ich auch mitgehen.
Applebee's zum Geburtstag... Na, ich weiß nicht. Dann kann man gleich auch zu Denny's gehen.
Na, so lange es nicht so ein grottiges "Sizzler's" oder "Ponderosa" Steakhouse ist...
Ruth's Chris ist immer nett, aber preislich halt schon wonders...
Bisher erst 1x Applebees
war ein dezenter Reinfall, aber als Entschädigung gabs Vorspeise aufs Haus
Nur mal so am Rande und weil es so gut passt: Bei einem Geburtstag (aber im Grunde immer, nicht nur an Geburtstagen) ist es mir persönlich viel wichtiger, wer dabei ist. Und da würde mir auch nen Dennys voll und ganz reichen, wenn ich dort mit lieben Freunden bin und eine schöne Zeit habe. Ich fahre eh nicht nach USA, um kulinarische Hochgenüsse zu erleben. Ausnahmen bestätigen dabei wie so oft im Leben allerdings die Regel.
Outback finde ich durchaus ok. Da weiß man, was einen erwartet. Wenn ich mal richtig gut essen will, sehe ich zu, dass mich Harald zum grillen einläd
Mein persönlicher Favorit ist ja auch die Cheesecake Factory und gerade in S. F. finde ich sie richtig gut, weil sie halt auf dem Dach vom Macys untergebracht ist. Und wenn man dann noch Glück hat, einen Tisch auf der Dachterrasse zu bekommen, gibt´s nichts Besseres.
Ich kann zwar die Steaks dort nicht beurteilen, aber das Essen ist wirklich gut da. Ich esse aber meistens das Spicy Cashew Chicken oder die Farfalle with Chicken and roasted Garlic und dazu noch eine Strawberry Lemonade und ich bin glücklich.
Oh man, jetzt läuft mir gerade das Wasser im Mund zusammen!
Lieben Gruß
Tanja
Nur mal so am Rande und weil es so gut passt: Bei einem Geburtstag (aber im Grunde immer, nicht nur an Geburtstagen) ist es mir persönlich viel wichtiger, wer dabei ist. Und da würde mir auch nen Dennys voll und ganz reichen, wenn ich dort mit lieben Freunden bin und eine schöne Zeit habe. Ich fahre eh nicht nach USA, um kulinarische Hochgenüsse zu erleben. Ausnahmen bestätigen dabei wie so oft im Leben allerdings die Regel.
Outback finde ich durchaus ok. Da weiß man, was einen erwartet. Wenn ich mal richtig gut essen will, sehe ich zu, dass mich Harald zum grillen einläd
Wenne es hier einen Like-Button geben würde, würde ich ihn benutzen. Neben dem Essen ist die Gesellschaft das Wichtigste!
Abgesehen davon, wir finden Applebees auch gut, waren das letzte Mal vor knapp 3 Wochen dort, die Bedienung war nett, das Steak genau gebraten, wie wir es wollten. Schlechtes Essen kann man, meines Erachtens nach, in jedem Restaurant mal erwischen, egal welcher Kette es angehört, oder in welchem Land es sich befindet.
Outback ist auch lecker, aber preislich ein bisschen höher als Applebees, wir gehen dennoch ganz gerne hin.
Red Robin haben wir dieses Jahr zum ersten Mal ausprobiert, das war auch sehr empfehlenswert, die Location war toll, die Bedienung nett und das Essen war sehr lecker.
Wenn es nicht Fleisch sein muß, ist Red Lobster auch eine gute Adresse.
Bei Applebees schmeckts eigentlich immer, im Outback kann man auch nichts verkehrt machen, die meisten von uns jedenfalls.....
In San Francisco gäb's für mich nur eins: Stinking Rose
Alles anzeigenMein persönlicher Favorit ist ja auch die Cheesecake Factory und gerade in S. F. finde ich sie richtig gut, weil sie halt auf dem Dach vom Macys untergebracht ist. Und wenn man dann noch Glück hat, einen Tisch auf der Dachterrasse zu bekommen, gibt´s nichts Besseres.
Ich kann zwar die Steaks dort nicht beurteilen, aber das Essen ist wirklich gut da. Ich esse aber meistens das Spicy Cashew Chicken oder die Farfalle with Chicken and roasted Garlic und dazu noch eine Strawberry Lemonade und ich bin glücklich.
Lieben Gruß
Tanja
Alles anzeigenMein persönlicher Favorit ist ja auch die Cheesecake Factory und gerade in S. F. finde ich sie richtig gut, weil sie halt auf dem Dach vom Macys untergebracht ist. Und wenn man dann noch Glück hat, einen Tisch auf der Dachterrasse zu bekommen, gibt´s nichts Besseres.
Lieben Gruß
Tanja
Ich kann mich da nur anschließen Die Cheesecake-Factory in SF ist echt super..yum yum lecker ! Als Dessert, wenns noch rein passt lecker Cheesecake
In San Francisco gäb's für mich nur eins: Stinking Rose
Kommt gut am Tag vor der Abreise Sichert einsame Stunden im Flieger
Den Laden riechst Du ja schon 3 Blocks vorher
Ach ja, zum Thema:
Applebees ist meistens ne sichere Bank, aber es gibt auch schlechte...
Denny's : Waren wir noch nie zum Dinner, aber Frühstück geht da immer
Outback: War ich erst einmal und einmal ist ja bekanntlich keinmal
In SF Gibt es UNZÄHLIGE Restaurants, da wird es sicher eins in der passenden Preislage geben. North Beach sind viele Italiener und dann in Richtung Trans America Pyramide auch das Stinking Rose
Andree
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!