brauche dringend mal einen Tip

• Hallo aus San Francisco.

Hat jemand einen Tip für mich, wo man Gut und nicht allzu teuer (Steaks oder so)
    Essen kann? Soll ein Geburtstagsgeschenk werden am Freitag.

Danke und LG
    Heidi

• Wenn man der Steaks mal überdrüssig ist wäre die Suppenküche nen Tip schaust Du hier:

http://www.suppenkuche.com/

Ist zwar nen paar Jahre her aber uns hat's gefallen und allen Amis die mit uns am Tisch gesessen haben auch :thumbup:
    Ich glaube, die haben inzwischen auch nen Biergarten.

wenn's doch nen Steak werden soll, hat uns das Mortons gefallen, war aber nicht gerade nen Schnäppchen - wenn ich mich recht erinnere.

http://www.mortons.com/sanfrancisco/#_=_

Guten Hunger und Glück Auf

Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• Nur mal so am Rande und weil es so gut passt: Bei einem Geburtstag (aber im Grunde immer, nicht nur an Geburtstagen) ist es mir persönlich viel wichtiger, wer dabei ist. Und da würde mir auch nen Dennys voll und ganz reichen, wenn ich dort mit lieben Freunden bin und eine schöne Zeit habe. Ich fahre eh nicht nach USA, um kulinarische Hochgenüsse zu erleben. Ausnahmen bestätigen dabei wie so oft im Leben allerdings die Regel.
    Outback finde ich durchaus ok. Da weiß man, was einen erwartet. Wenn ich mal richtig gut essen will, sehe ich zu, dass mich Harald zum grillen einläd :D

• Mein persönlicher Favorit ist ja auch die Cheesecake Factory und gerade in S. F. finde ich sie richtig gut, weil sie halt auf dem Dach vom Macys untergebracht ist. Und wenn man dann noch Glück hat, einen Tisch auf der Dachterrasse zu bekommen, gibt´s nichts Besseres. :love:

Ich kann zwar die Steaks dort nicht beurteilen, aber das Essen ist wirklich gut da. Ich esse aber meistens das Spicy Cashew Chicken oder die Farfalle with Chicken and roasted Garlic und dazu noch eine Strawberry Lemonade und ich bin glücklich. :love:

Oh man, jetzt läuft mir gerade das Wasser im Mund zusammen! :D

Lieben Gruß

Tanja

• Nur mal so am Rande und weil es so gut passt: Bei einem Geburtstag (aber im Grunde immer, nicht nur an Geburtstagen) ist es mir persönlich viel wichtiger, wer dabei ist. Und da würde mir auch nen Dennys voll und ganz reichen, wenn ich dort mit lieben Freunden bin und eine schöne Zeit habe. Ich fahre eh nicht nach USA, um kulinarische Hochgenüsse zu erleben. Ausnahmen bestätigen dabei wie so oft im Leben allerdings die Regel.
    Outback finde ich durchaus ok. Da weiß man, was einen erwartet. Wenn ich mal richtig gut essen will, sehe ich zu, dass mich Harald zum grillen einläd :D

Wenne es hier einen Like-Button geben würde, würde ich ihn benutzen. Neben dem Essen ist die Gesellschaft das Wichtigste!

Abgesehen davon, wir finden Applebees auch gut, waren das letzte Mal vor knapp 3 Wochen dort, die Bedienung war nett, das Steak genau gebraten, wie wir es wollten. Schlechtes Essen kann man, meines Erachtens nach, in jedem Restaurant mal erwischen, egal welcher Kette es angehört, oder in welchem Land es sich befindet.

Outback ist auch lecker, aber preislich ein bisschen höher als Applebees, wir gehen dennoch ganz gerne hin.

Red Robin haben wir dieses Jahr zum ersten Mal ausprobiert, das war auch sehr empfehlenswert, die Location war toll, die Bedienung nett und das Essen war sehr lecker.

Wenn es nicht Fleisch sein muß, ist Red Lobster auch eine gute Adresse.

Nur mal so am Rande und weil es so gut passt: Bei einem Geburtstag (aber im Grunde immer, nicht nur an Geburtstagen) ist es mir persönlich viel wichtiger, wer dabei ist. Und da würde mir auch nen Dennys voll und ganz reichen, wenn ich dort mit lieben Freunden bin und eine schöne Zeit habe. Ich fahre eh nicht nach USA, um kulinarische Hochgenüsse zu erleben. Ausnahmen bestätigen dabei wie so oft im Leben allerdings die Regel.

Ich kann mich da nur anschließen :D Die Cheesecake-Factory in SF ist echt super..yum yum lecker ! Als Dessert, wenns noch rein passt lecker Cheesecake :love: :love:

Taschi (:favicon:)
    -
    2010 Teneriffa
    2011 El Gouna - Kairo
    2012 Makadi Bay - Luxor
    2012 Florida
    2013 Californien - Las Vegas - Grand Canyon
    2014 NYC-South Dakota-Wyoming-Utah-Arizona-Las Vegas -Dom Rep
    2015 Florida

2016 Südwesten

2017 Neapel - Amalfiküste

2018 - Hurghada

• In San Francisco gäb's für mich nur eins: Stinking Rose

Kommt gut am Tag vor der Abreise :) Sichert einsame Stunden im Flieger (:fluecht:)
    Den Laden riechst Du ja schon 3 Blocks vorher :D
    Ach ja, zum Thema:

Applebees ist meistens ne sichere Bank, aber es gibt auch schlechte...
    Denny's : Waren wir noch nie zum Dinner, aber Frühstück geht da immer
    Outback: War ich erst einmal und einmal ist ja bekanntlich keinmal

In SF Gibt es UNZÄHLIGE Restaurants, da wird es sicher eins in der passenden Preislage geben. North Beach sind viele Italiener und dann in Richtung Trans America Pyramide auch das Stinking Rose

Andree

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!