Dann wünsche ich Euch mal einen ganz tollen und entspannten Urlaub!

Frau Sonntag fliegt in Urlaub und ich darf mit......
-
-
Ein schöner Titel für einen Urlaubsbericht, also nicht davor drücken.
Ansonsten wünsche ich Frau Sonntag einen schönen Urlaub... und dir auch -
Na denn viel Spaß und verfahrt Euch nicht.
Und schönen Gruß an Frau Sonntag. Wir warten dann hier auf Meldung.
-
Gute Reise
-
Das Niveau der Reiseberichte liegt mir hier viel zu hoch, also lasse ich es.
Tiefstapler
Viel Spaß und eine tolle Reise wünsche ich
Glück AufTom
-
-
ersteinmal vielen Dank für die vielen netten Urlaubswünsche,
aber irgendwie ist mir noch nicht so nach Urlaub, das Wetter
in Colorado ist die letzten Tage ja nicht so einladend. ..ist HOH dort unterwegsTja, da hast du echt Glück, dass du mitdarfst! Ich darf wohl eher nicht?
hmmm, da müßte ich vorher fragen
Sehen wir uns?
könnte sein, aber dann eher in Berlin als in USA
hetzt nicht so
na klar, wir wollen doch etwas von der Welt sehen. Im Schaukelstuhl kann ich auch zu Hause sitzen
Ein schöner Titel für einen Urlaubsbericht, also nicht davor drücken.
lieber nicht, das wird mir zu peinlich aus "eurem" Wohnzimmer zu berichten,
da werde ich lieber mal etwas aus Gegenden schreiben, die ihr nicht kenntIrgendwie fängt das "Fracksausen" schon etwas an.
a. Wie war das doch: ESTA kann während der Gesamtreisezeit auslaufen, benötigt man doch nur zur Einreise, oder ?
b. Hat jemand Erfahrungen mit Rundflug/Heißluftballon oder Heliflug in Moab und kann mir was empfehlen ? -
b. Hat jemand Erfahrungen mit Rundflug/Heißluftballon oder Heliflug in Moab und kann mir was empfehlen ?Wir haben mal sowas ähnliches gemacht. Ich hatte früher schon mal davon berichtet.
-->Scenicflight
-
Redtail kann ich auch empfehlen. Wir haben zu viert einen 2stündigen Rundflug gemacht und es war einfach nur schön. Flugroute wurde nach unseren Wünschen geflogen.
-
Vielen Dank für die beiden Flugtipps;
das sieht ja von oben traumhaft aus.https://www.youtube.com/watch?v=sJdx3jS1O0I
Anfangs ist man ja als sparsamer Mensch immer etwas geschockt, wenn man die Preise hört,
aber am Ende hat man doch lebenslange Erinnerungen und der Preis ist dann schnell vergessen.
Zumindestens kann ich mich kaum noch an den Preis unserer letztjährigen Heliflüge über
NZ und Kapstadt erinnern, aber die Erinnerung im Tiefflug über ein Gletscher zu fliegen
ist schon sehr schön.Wenn das Wetter paßt versuchen wir das auch mal zu machen; Vielen Dank
-
Keine Sorge, ich bin weder in Colorado noch sonstwo in den USA unterwegs und das hab ich in absehbarer Zeit auch nicht vor. Du hast wettertechnisch also langweilige sonnige Aussichten und grünes Licht
-
Du hast wettertechnisch also langweilige sonnige Aussichten und grünes Licht
grünes Licht ist immer gut
hoffen dann auch noch auf ein paar schöne Wolken, bunte Autos und Elefanten die irgendwo in freier Wildbahn
baden; zur Not könnten es auch Bären sein, denn Bären habe ich leider noch nie in freier Wildbahn gesehen. -
Hauptsache du lässt dir keinen Bären aufbinden. Es gibt Leute die waren 10x Im Yellowstone und haben noch nie einen einzigen Bären gesehen. Genauso gibt es Leute die 5x in SFO gewesen sind und noch nie die Brücke gesehen haben wegen Nebel. Aber da du ja immer den Papst In der Tasche hast vermute ich, das ihr sogar einen Bären treffen werdet der am Straßenrand steht und per Anhalter mitgenommen werden möchte
-
Bedingt durch andere "Rumtreibereien" steht ja Amerika bei uns nur alle 2 Jahre (ungerade Jahreszahl) auf der "Liste".
Um so mehr wünsche ich Euch beiden einen tollen Urlaub mit vielen schönen Fotos - die Du uns natürlich gern zeigen darfst.
Habt einfach nur Spaß - und macht nix Verrücktes. -
... ich melde mich mal ganz leise zurück.
Vor lauter Urlauberei hatten wir irgendwie keine Zeit etwas zu schreiben.
Kurzum war es dank eurer vielen Supertipps wieder ein schöner USA Urlaub ohne nennenswerte Zwischenfälle und Unannehmlichkeiten.
- Nascar Rennen in Chicago
- Pikes Peak Bergrennen in Colorado Springs
- Bonneville Salt Flats
- bärenstarke Tage im Yellowstone (3 Bärenfamilien, insgesamt 20 Bären gesehen)
- Polarlicht am Yellowstone um ein paar Tage verpaßt
- Independence Day Rodeo in Cody besucht
- Gegend um Vernal besucht
ach ja, in Moab waren wir bei kuscheligen 44° auch noch etwas wandern.
3 Autos, 1 Flug verpaßt, einige Air BnB Übernachtungen usw.
also alles Sachen die ihr auch schon selber erlebt habt.... und wenn ich mich richtig erinnere Bert, haben wir auch nichts verrücktes gemacht
-
Schön, dass ihr wieder da seid!
Aber du weißt schon, dass deine Aufzählung keinen Bericht ersetzt.....?
-
-
-
-
Zitat
Polarlicht am Yellowstone um ein paar Tage verpaßt
Ist nicht wahr. Iwann reißt die Glücksträhne halt auch mal ab ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!