RUBTOWNmeetsKCBS

• Also Leuten die an Appetitlosigkeit leiden, bräuchte man nur diesen Reisebericht empfehlen. :8o: Besten Dank für's mitnehmen und ich bin auch gerne beim nächsten Mal wieder dabei. (:daumenh:)

• Danke war ein kurzweiliger Bericht und Spaß gemacht.
    Zum Abschluss der See, der hat was, bestimmt aber auch Mücken

Hallo Kalle, Danke für deine Meinung. :thumbup:
    Mücken gab es hier komischerweise fast keine, vielleicht weil recht kühl und regnerisch 8| Wo wir uns so zurück, erinnern. ne da waren wirklich sehr wenig Mücken (ach war das schön da ...)

Netter Bericht, fürs Mitnehmen.
    Der See schaut sehr schön aus, da könnte ich mir das Angeln gut vorstellen.

Ja angeln war am und auf dem See wirklich beliebt. Danke!

Also Leuten die an Appetitlosigkeit leiden, bräuchte man nur diesen Reisebericht empfehlen. Besten Dank für's mitnehmen und ich bin auch gerne beim nächsten Mal wieder dabei.

:D Naja dann haben wir unser Ziel ja erreicht. Danke für's Lob! :thumbup:

(:danke:) fürs Mitreisen lassen! (:daumenh:)

Gerne! Wir danken. Wir hoffen das wir uns bei nem 'DOpf Treffen mal über den weg laufen :thumbup:

Wir Danken allen die unseren Bericht kommentiert haben. (:danke:)
    Hoffen das wir vielen eine Freude machen konnten.
    Uns hat es immer wieder Spaß gemacht von BBQ und Urlaub im Einklang zu erzählen.

In den kommenden Wochen werden wir uns nun wieder mehr dem Hobby Grillen und BBQ zuwenden, dann wird es sicherlich auch wieder einige Beiträge im Kochbuch geben :D

Im Augenblick planen wir einige KCBS Veranstaltungen zu besuchen/judgen, erst letztes Wochenende waren wir in Heinsberg Haaren. (Schaust Du HIER) Auch wenn das Wetter sehr mäßig war.

Bis dahin beste Grüsse aus dem (verregneten) Münsterland
    Moni & Dirk

• Heute Mittag gab es bei uns euren leckeren Eintopf

Allerdings auf dem normalen Herd in einem normalen Topf gebrutzelt. Die Zutaten musste ich etwas modifizieren, weil ich keine Jalapenos hatte, aber meine Chillies waren auch superscharf (ein oder zwei weniger hätten auch gereicht :D ). Es war sehr lecker und mein Sohn hat den Eintopf zu seinem neuen Leibgericht erklärt ^^ . Danke für´s Rezept!

• Es war sehr lecker und mein Sohn hat den Eintopf zu seinem neuen Leibgericht erklärt . Danke für´s Rezept!

:thumbup::thumbup: Das freut uns natürlich sehr das Du etwas nachgebastelt hast und dann noch das Lob deines Sohnes, macht uns glücklich!!! :thumbup:(:danke:)

Deine Chilis waren sicherlich auch schärfer wie die Jalapenos die wir genutzt haben, die waren nämlich recht mild. Daher war unser Eintopf nicht übermäßig scharf.

Aber die Hauptsache ist das es Euch geschmeckt hat.
    Danke, für's Lob :kuss:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!