WINTERSUN - Florida, Jamaica, Puerto Rico 2015

• Wieder ein toller Reisebericht, vielen Dank.

Gut, mit den Bands konnte ich nicht viel anfangen, aber alles andere super!

Liebe Grüsse
    Simone (:danke:)

• Ist schon lange her. Musste erst überlegen wo ich wohl gewesen bin. Mit Brille hab ich dann das Knie erkannt....

Puerto Rico sieht mal wieder klasse aus - wir würden auch gerne nach der Cruise mindestens eine Woche in die Karibik fliegen - aber diese blöden neuen Cruisezeiten verhindern das erstmal, solange wir noch nicht in Rente sind.

Wie immer ein unterhaltsamer Bericht - danke......

• Kompliment, wie immer toller Bericht. Habe begeistert mitgelesen, bei den Temperaturangaben bin ich aber bereits heftig ins Schwitzen geraten... :rolleyes:

• In einem Rutsch durchgelesen und für gut befunden! :thumbup:

Puerto Rico muss ich mir merken. Könnte uns auch gefallen. :)

Viele Grüße
    Bettina

• Klasse Bericht :schlagzg: Puerto Rico war nach dem geballten Aufeinandertreffen der Metalheads bestimmt auch nötig :thumbup:

Glück Auf

Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• Toller Bericht, in Einem durchgelesen.
    Und ich kannte sogar 2 von den Gruppen: Michael Schenker und Blind Guardian. beerbang

Es grüßt aus der Heide
    Michael

Bei 15.png Stammtischtreffen viele nette Leute kennengelernt

• Puerto Rico schaut toll aus. In Verbindung mit US-Infrastruktur wäre das wohl etwas für uns.

Danke für den schönen Bericht! :thumbup:

Gruss, Martin

banner600.jpg

Reiseberichte aus den USA, Kanada, Europa, Neuseeland, Namibia, Tanzania, Mauritius und den Seychellen

• Moin,

bin gerne mitgereist, toller RB!  ^^

LG, Ellen july4
    Wirklich reich sind nur die Leute, die mit der Zeit nicht sparen müssen
    Ernest Claes

Bei Stammtischtreffen dabei

• Bin gerne mitgereist, Puerto Rico :thumbup::thumbup:

:cwb: :wice: :cwb:

Bei Stammtischtreffen
    1994 Florida, 1995 Florida, 1996 Nevada, 1998 Südstaaten, 1999 Key West, 2002 Boston und Umgebung, 2010 Westen von Kanada, 2011 Westen von Kanada, 2018/2019 Texas und Oklahoma, 2019 Südstaatentour: NC, Kentucky, West Virginia, Virgina, Tennessee, NJ, Pennsylvania, Maryland

• wie immer kurzweilig und interessant zu lesen verbunden mit tollen Bildern . . . was will man mehr (:danke:)

Gruß Michael

Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster, welches die Erde kennt.

BeiTreffen dabei

• Vielen Dank für die positiven Feedbacks!

In einem Rutsch durchgelesen ...

... in Einem durchgelesen.

Genau deswegen veröffentlich ich erst, wenn ich alles fertig hab. ;)

Ist schon lange her. Musste erst überlegen wo ich wohl gewesen bin ...

Find auch, dass es schon lange her ist. Zu lange, wird Zeit ...

Puerto Rico klingt ja wirklich extrem entspannt.

Isses auch!

Ich glaube so viel relaxter Badeurlaub ist nichts für mich.

Hat bei uns mit Sicherheit auch mit unseren Jobs zu tun ... ;)

• Der tolle Bericht hat das durchwachsene Wetter heute hier vertrieben..... :thumbup:
    Und ich wusste gar nicht Andie, dass es Dich auch ohne Kopfbedeckung gibt :rolleyes:

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• Ich bin auch durch und wieder besonders von Puerto Rico begeistert. Ich hatte mit meiner Liebsten schon nach eurer Reise im letzten Jahr über Puerto Rico gesprochen.
    war der Rückflug von Miami auch so leer wie der Hinflug? Mir ist das bei unserer Februarreise auch extrem aufgefallen. Wir fliegen ja imme rüber London, wo früher sehr viele aus dem Ostblock dazu gestiegen sind. Die blieben jetzt komplett weg.

Ja Dankeschön, hat mir wieder sehr gut gefallen. Ich denke man sieht sich ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!