auf in den Urlaub, da wo jetzt tiefster Winter ist...

• In alter Tradition verabschiede ich mich mal für die nächste Zeit.
    Endlich ist auch unser "großer" Urlaub rangerückt.
    Es geht in's Down Under: etwas Sydney, etwas Outback und dann in das Florida Australiens, nach Queensland.
    Die Vorbreitungen waren wesentlich aufwändiger als die für die USA, das kann ich schon mal verraten
    Auch wenn mir klar ist, daß wir uns nur einen Überblick verschaffen werden, wollte ich das Maximalste auf dieser Reise sehen.
    Letztendlich habe ich den Eindruck, daß ich in Sydney und im Outback jeden Stein wieder erkennen werde (:crazy:)

Also :winken:

• Liebe Sylwia, ich wünsche euch einen im positiven Sinne unvergesslichen Urlaub! Genießt die Zeit, fotografiert viel und habt einfach Spaß in DownUnder! Kommt heile wieder :winken:

Liebe Grüße

Jutta

• Guten Flug, schönen Urlaub und viel Spaß.

Es grüßt aus der Heide
    Michael

Bei 15.png Stammtischtreffen viele nette Leute kennengelernt

• Ich wünsche eine gute Reise, wenig Stress und viel Futter für die Seele, die Augen und das Kameraobjektiv.

Ich bin schon gespannt auf eure Eindrücke, da dieses Ziel auch noch auf meiner bzw. unserer Liste steht.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• (:Flug:)

Guten Flug und einen tollen Urlaub!

LG Inken (:favicon:)

"Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!"

Southwest 1982, 2000, 2007, 2009, 2010, 2016, CA+HI 2018; Midwest 2002; Florida 2011, 2014; Northwest 2012; NYC 2015

Bei 27 USA-Stammtischtreffen dabei gewesen!

• Hallo Sylwia, ich wünsche Euch ruhige Flüge, die schnell vergehen, tolles Wetter und haufenweise neue Eindrücke, auf dass Eure (ich denke vor allem Deine) Erwartungen in Erfüllung gehen.
    Jeden Stein wirst Du wohl nicht erkennen, die haben da ganz schön viel von allem. ;)
    Ich freu mich schon auf Deine Fotos und Bericht.
    Viel Spaß. :thumbup:

Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

• Guten Flug und viel Spass in Down Under! :winken:

Gruss
    nirschi
    :)
    ------------------------------

I have a dream
    ---------
    -----------------

• Gute Reise und viel Spaß in Down Under - jetzt erklärt sich auch die Änderung bei FB :pool:

Glück Auf

Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• Coole Sache das, ich hab noch 3.5 Wochen fertig ausgearbeitet Rundreise nur für Queensland auf der Festplatte schlummern, war 2009 bereits alles gebucht und musste ich damals stornieren leider. Bin gespannt was ihr dort so auf dem Plan habt ... guten Flug und tolle Erlebnisse, genießt es :thumbup:

(:Liege1:)

• (:Flug:)

Na dann, eine gute Reise, bleibt gesund und habt viel Spaß!!!

USA 2013 - 2019 / MEXIKO 2016 / KANADA 2018 / NAMIBIA Oktober 2019
    USA April 2020 / USA September /Oktober 2020
    Namibia April und Oktober 2021, USA April 2022, Oktober 2022 USA Südwesten mal wieder...

• Nach Australien möchte ich auch so gerne mal... ;( Habt einen schönen Urlaub und streichelt bitte einen Koala für mich! :winken:

USA...where my heart belongs! :love:

MFZB.gif

• euch beiden wünsche ich einen gaaaanz tollen Urlaub mit hoffentlich tollen Eindrücken :winken:

Gruß Michael

Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster, welches die Erde kennt.

BeiTreffen dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!