Kein englisch, keine Kreditkarte, keine Ahnung - ich sehe den Film vor mir.
Viel Spaß bei Urlaub und Reiseleitung.....

Das Abenteuer beginnt
-
-
Irgendwie musste ich auch gerade an Heinz Schenk denken
Tja, life is live. Nur das auch auf den Bildschirm zu bannen ist nicht immer so einfach, wie es für den unbedarften Leser aussieht.
Mach lieber schönen Urlaub, als einen schönen Livebericht.Weiterhin frohes biken
-
Das hört sich doch schon gut an. Berichten kannst Du später noch, genieße erstmal Eure Tour
-
Ich hab auch schon mal neidisch in die ersten Zeilen reingelinst
und wann es weitergeht egal- viel Spaß erst mal.
Glück Auf
Tom
-
Das Eingangsversprechen war "zeitnah", und das wurde doch 1a gehalten
Und spannend fängt's auch an, da warte ich doch jetzt ungeduldig auf mehr...
Keine Kreditkarte und kein Bargeld, womit wollte der Kollege denn den Sprit bezahlen?
Viel Spaß weiterhin und allzeit gute Fahrt! -
Hei Ihr Beide,
bin auf jeden Fall dabei und freu mich auf mehr.......
liebe Grüsse
Simone -
Normaler Weise sitze ich ja hinten links am Fenster, aber wie macht man das auf der Harley
Notfalls rutsch ich auf einen Seitenkoffer und halte mich gut fest...
...ja live berichten erfordert schon etwas Zeit und ich habe dieses Jahr in Afrika auch gemerkt, wie unbefriedigend das Gefühl ist, wenn man dann ein paar Tage hinterherhängt. Aber man sollte sich auf jeden Fall nicht stressen deswegen und auf keinen Fall irgendwas anderes unterwegs vernachlässigen
-
Hi!
Das hört sich doch gut an
Wir wünschen Euch weiterhin GUTE FAHRT!
Take care!
Inken & Hackel
-
mach dir bloß keinen Stress wegen des Live Berichtes . . . in erster Linie sollst du deinen Urlaub genießen . . . Berichten kann man auch später
-
Wow, ich habe mir jetzt euren Streckenverlauf angesehen. Ich wünsche euch "gut Sitzen" und tolles Wetter während eurer Fahrt. Vergiß die Schreiberei und genießt eure Fahrt
Hinterher ist ausreichend Zeit alles Revue passieren zu lassen. Gute Fahrt
-
Stelle dir vor du reist mit 12 anderen Leuten und nur du selbst sprichst Englisch. So erging es mir im März. Schlimmer geht immer!
3 aus 7 finde ich da noch erholsam gegen.
Im eigenen Saft bei der Hitze sitze ich zur Zeit im Auto auch wenn ich zur Spätschicht losdüse nachdem mein Auto den ganzen Tag in der Sonne stand denn meine Klimaanlage ist kaputt.
Dennoch lieber so eine Hitze in den USA "ertragen". Viel Spaß weiterhin!!
-
Hi Ihr 2, ganz liebe Grüsse auch an die Anderen.
Wir wünschen euch weiterhin angenehme Temperaturen, immer genügend Sprit im Tank, keinen Regen und keinen all zu grossen Stress mit den Mitbikern. Uns gehts gut, Wetter top campgroundes bis jetzt super. Heute ist mal Motel angesagt zur Restaurierung und Renovierung unserer boddies. Viel Spaß und man liest sich!
-
Heute ist mal Motel angesagt zur Restaurierung und Renovierung unserer boddies.
Och Heidi, bei Euren begnadeten Körpern ist doch höchstens ne Auffrischung angebracht, und nicht gleich Abriss und Neuaufbau -
Hallo Silke,
habe gerade diesen Thread gefunden - wünsche Euch eine tolle Reise und bin - aus gegebenem Anlass - schon sehr gespannt auf den Reisebericht.
Allzeit gute Fahrt! -
Hallihallo, wollte mich nur mal kurz von unserem Roadtrip melden...
Wir sind auf der Route voll im Plan. Ich bin froh, alle Hotels vorgebucht zu haben, so steht das Tagesziel immer fest. Aufgrund der hohen Temperaturen müssen wir viele Pausen einlegen. Und so ne Pause mit 7 Leuten zieht sich - bis alle aufs Töpfchen waren, Eis geschleckt oder noch eine Zigarette geraucht haben...
Volle 2 Wochen sind wir jetzt auf den Motorrädern unterwegs. Es ist uns ja immer wieder erzählt worden, die Strecke wäre langweilig, man müsse viel auf der Interstate fahren, weil es die alte Straße nicht mehr gibt. Das stimmt aus meiner Sicht überhaupt nicht. Okay, wir sind erst seit Gallup durchgehend auf der R66, aber seitdem kaum auf der Interstate gefahren. Die Strecke ist relativ gut ausgeschildert, das Navi tut ein übriges. Meine Vorplanung ist ganz gut gelungen, allerdings habe ich leider nicht das zum Garmin gehörende Programm zum Planen verwendet, was dazu geführt hat, dass nicht alles vom Gerät übernommen wird und wir jeden Abend sitzen, um die Navigation zu überarbeiten. Zum Glück ist einer unserer Mitfahrer top mit seinem Garmin vertraut, so dass er fast die ganze Zeit vorne fährt.
Alles in allem sind wir also drei "Planer", ein ruhiger Mitfahrer, der sich an allem freut (und das noch mehr, seit er nach mehreren Telefonaten mit seiner Bank in Deutschland mit seiner EC-Karte hier auch Geld an der ATM bekommt
), und drei Teilnehmer am "begleiteten Fahren", die wir immer mal wieder aus irgendwelchen Situationen "retten" müssen. Es gibt so einiges an Anekdoten zu erzählen. Leider kann ich die nicht mal in unseren Reisebericht mit reinnehmen - sie würden sich darin ja wiedererkennen, und ich glaube nicht, dass sie das dann so lustig finden. Aber es gibt ja Stammtisch-Treffen...
Von unseren bisherigen Zwischenstopps waren natürlich das Treffen mit Nirschi und Werner (
) in Las Vegas gleich am Anfang der Tour, der Grand Canyon, der Horseshoe Bend, der Antelope Canyon und das Monument Valley absolute Highlights. In Gallup haben wir durch Zufall mitbekommen, dass abends ein Rodeo stattfindet. Das war auch total gut. In Amarillo haben wir im Big Texan Steak gegessen, aber nicht das 2-kg-Stück
. Ach, ich freu mich irgendwie schon drauf, das ganze Erlebte in einem Reisebericht noch einmal Revue passieren zu lassen. Fotos hab ich am Anfang ganz viele gemacht (ein paar sind schon bei FB zu sehen), in den letzten Tagen kaum noch. Unser (fast immer) Frontmann lässt seine Helmkamera auf allen interessanten Abschnitten mitlaufen, dadurch wird zwischendurch ziemlich selten angehalten. Einige knipsen während der Fahrt. Ich bin schon total auf unser Bildmaterial gespannt. 7 Fotoapparate und 5 Smartphones sowie die Kamera am Helm bringen sicher einiges zusammen, wobei viele Bilder sich garantiert ähneln.
Morgen machen wir uns auf den Weg nach St. Louis, dann folgen noch Springfield, Joliet und Milwaukee, bevor wir am 18. die Motorräder in Chicago wieder bei Eagle Rider abgeben müssen. Am 21. geht's dann leider schon wieder nach Hause. Ich mag noch gar nicht daran denken. Ich fühle mich so wohl hier. Es macht irre viel Spaß.
-
Das hört sich doch gut an, Silke! Ich freue mich auf euren Bericht. Genießt die verbleibende Zeit und fahrt weiter vorsichtig! Habt Spaß!!!!
-
Oh verdammt, ist noch soo lange hin bis zum Stammtischtreffen...
Bis dahin habe ich vergessen, euch zu fragen.Viel Spaß weiterhin mit der unterhaltsamen Gruppe.
-
Bis dahin habe ich vergessen, euch zu fragen.
Und das im jugendlichen Alter von 37 Jahren...Ich melde auch mal gesteigertes Interesse an den Stories an. Kannst ja sonst auch ne Rund-PN machen
Weiterhin frohes biken und beaufsichtigen!
-
Es gibt so einiges an Anekdoten zu erzählen. Leider kann ich die nicht mal in unseren Reisebericht mit reinnehmen - sie würden sich darin ja wiedererkennen, und ich glaube nicht, dass sie das dann so lustig finden.
Dann schreib ein Buch à la "Hummeldumm", dann wäre es dichterische Freiheit
Ich freu mich auch schon auf den Bericht, denn irgendwie geistert mir die Route 66 auch noch im Kopf rum. Allerdings wird das nicht aufm Mopped passieren...
-
Hört sich klasse an!
Weiterhin ganz viel Spaß!
Ich melde auch mal gesteigertes Interesse an den Stories an. Kannst ja sonst auch ne Rund-PN machen
Ich auch! Gibt ja auch die Möglichkeit im Stamuserbereich was mit zu teilen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!