ich seh schon - keinen Augenblick langweilig
Weiterhin viel Spass mit all seinen Facetten
Wir freuen uns auch schon
Eric
ich seh schon - keinen Augenblick langweilig
Weiterhin viel Spass mit all seinen Facetten
Wir freuen uns auch schon
Eric
Gibt ja auch die Möglichkeit im Stamuserbereich was mit zu teilen
wir winken mal rüber und wünschen euch allen weiterhin viel Spass . . . ach was bin ich doch gespannt auf die Anekdoten
auch von uns schöne Resttage, eine ordentlich Bikertour macht schon Spaß.
Wir sind auch ganz gespannt auf all die Anekdoten
Nicht vergessen beim Fahren - GUMMI UNTEN
Viel Spaß noch!!!
Ein freundliches Winken an die Biker. Möchte gerne in den privaten RB-Verteiler aufgenommen werden. Freut mich zu hören, dass es Euch gut geht.
Wir wünschen Euch weiterhin gutes Gelingen!
Wie - du hast vor dem 2 kg Steak kapituliert?
Wünsche euch weiterhin viel Spaß.
Und wie schon erwähnt - für Anekdoten gibt es auch den Stammuser-Bereich.
Du klingst so begeistert, das ist klasse!!! Weiter gute Fahrt und einfach noch nicht an die Abreise denken!!!
Klasse Silke ! Ich freue mich, daß es Euch so gut gefällt . In Milwaukee gibt es nette Microbreweries
. Und natürlich Harleys
Kleine Zwischenmeldung:
Route 66 beendet, jetzt noch 3 Tage Chicago.
Gefahrene Meilen seht ihr auf dem Bild.
War eine tolle Tour.
Silke wird dann ja berichten.
Kleine Zwischenmeldung:
Route 66 beendet, jetzt noch 3 Tage Chicago.
Gefahrene Meilen seht ihr auf dem Bild.
War eine tolle Tour.
Silke wird dann ja berichten.
Jetzt tut mir der Hintern weh.
Guten Ausklang in Chicago - fahrt bloss den Sears Tower hoch!
Genießt Chicago
Jau, bei dem Tachostand hab ich auch gleich an meinen Hintern gedacht
So ne Harley ist doch quasi ein rollendes Sofa
Viel Spaß noch in Chicago
auf der HD, kein Problem
Wir sind dann mal ... seit gestern wieder da!
Unsere Rückflüge waren unspektakulär, wobei AA Minuspunkte verdient hat. Miserables Essen - matschige Tortellini und zum Frühstück nur einen Joghurt mit ca. 1 EL trockenen Müsliflocken, Getränkeservice zwischendurch fand gar nicht statt, die Maschine - eine 777 - war alt und dreckig, der Bildschirm - immerhin schon in-seat - war kleiner als mein Kindle. Aber zumindest waren wir trotz der obligatorischen Extrarunden über den Wolken pünktlich in London. Wir hatten dort nur 1 1/2 Stunden Aufenthalt, was aber gut gelangt hat, weil wir nur innerhalb des Terminals das Gate wechseln mussten. Allerdings hat mich die Tante bei der Sicherheitskontrolle ziemlich genervt. Ich musste mit ins Separé, weil ihr meine Motorradhose nicht gefiel , sie hat tatsächlich verlangt, dass ich sie ausziehe, damit sie sie sich genau ansehen kann. Die Hose sieht ja aus wie eine normale Jeans, hat aber das Kevlar-Innenfutter und ist damit wirklich dick. Aber ich hatte sie auch schon auf dem Hinflug an und da hat das niemanden interessiert, auch nicht in London.
Unsere Reise war einfach klasse. Ich hatte ja vorher Bedenken, ob ich mich nicht übernehme mit dem Motorradfahren und ob ich überhaupt Lust habe, jeden Tag selbst zu fahren. Aber ich hätte noch ewig weiterfahren können (ob das an meinem zusätzlichen Luftkissen auf dem Sitz lag?). Alle Tagesetappen waren gut zu schaffen, die Hotels haben gepasst, wobei zwei davon nicht soooo toll waren, zu Essen haben wir auch jeden Tag etwas gefunden - meistens sogar in Laufentfernung zum Hotel, so dass wir nicht noch mal aufs Moped mussten. Wir 7 haben uns gut verstanden. Insgesamt können wir echt sagen, das war UNSER Urlaub.
Nachdem inzwischen die letzte Waschmaschine durchgelaufen ist und die Wäsche im Wohnzimmer auf dem Wäscheständer hängt - draußen trocken geht heute nicht, der Nachbar erntet seinen Mais und dabei "schneit" es lauter kleine Schnipsel, die sich an jede Faser klammern -, frönen wir dem Jetlag vor dem Fernseher.
Morgen muss ich wieder arbeiten und damit beginnt der Wechsel zum Alltag, was auch aber auch heißt, wenn der Rhythmus wieder da ist, werde ich mich so schnell wie möglich an den Reisebericht machen. Ich bin gespannt, wie lange wir auf die Bilder der anderen warten müssen, aber Michael und ich haben auch allein schon ca. 2000...
Dass ich jeden Tag an euch gedacht habe, seht ihr an beigefügtem Bild.
Klasse, dass euch der Urlaub so gut gefallen hat. Jetzt kannst du ja in Ruhe den Bericht angehen....
euch Beiden!
Hi Ihr 2,
schön von Euch zu hören und dass Ihr wieder gesund in der Heimat angekommen seid! Wir haben gerade unser Zelt für 3 Nächte in Twin Falls aufgebaut und werden dann von hier Tagesausflüge unternehmen.
Freue mich auf Euren Berichtt und die Bilder.
Happy jetlag!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!