Sodele, endlich ist das Gepäck bis auf ein paar Kleinigkeiten fertig, denn morgen geht es endlich los. 128kg+ Handgepäck zu packen ist ganz schön anstrengend. Housesitting und sonstige Arbeiten wurden vergeben, also steht dem Abflug nix entgegen. Los gehts morgen um 10.45 Uhr ab STR und wir werden um 5.43 Uhr in LV landen, hoffentlich. Auto bei Alamo gebucht, einen 4x4 fullsize, bin gespannt, welches Auto wir bekommen und wie gut skip the counter funktioniert. Abends gibt es dann noch ein kleines Treffen mit den Harleyfahrern.
Sollte ich dann mal Internet haben, werde ich mich melden.
Machts gut und man liest sich spätestens am 11.09.

Die Koffer sind gepackt
-
-
128 kg? Wow, Heidi, wanderst du aus? Oder nimmt Werner seine Hanteln mit?
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub, genießt die Zeit und viel Spaß beim Treffen und bei sonst allem. -
Uli, das sind unsere Goldbarren!
-
Bitte ein paar Bilder von den Harleys
-
Ich wünsche eine gute Reise, wenig Stress und viel Futter für die Seele, die Augen und das Kameraobjektiv.
-
Viel Spaß, eine tolle Reise und viele schöne Erlebnisse! Kommt heile wieder!
-
Eine tolle Reise wünschen wir Euch!
-
Gute Reise
-
Campingausrüstung? habt viel Spaß und einen angenehmen Flug....happy Urlaub!
-
Wir wünschen einen guten Flug, und einen tollen Urlaub.
-
Viel Spaß, guten
und
-
Guten Flug! Ich wünsche euch viel Spaß und kommt mit tollen Erlebnissen und Eindrücken wieder.
-
ich wünsche euch Beiden einen tollen underholsamen Urlaub
-
Viel Spaß und kommt gesund wieder
-
Viel Spaß und kommt gesund wieder
+1 -
Gute Reise, guten Flug, schöne Zeit, viel Spaß und bleibt gesund!!!
Ich verfolge euch ja quasi, komme Freitagmittag in Las Vegas an...:)
-
128 kg
Zuhause sind nur noch die Möbel ???
Ich wünsch Euch einen guten Flug und einen tollen Aufenthalt.
-
+1
+2 -
-
128 Kilo hatte nen durchnittlicher Ami früher als Handgepäck - aber die Zeiten sind ja vorbei.
Guten Fluch, gutes Wetter und immer ne Handbreit Sand unterm Zelt. Viel Spaß und kommt gesund heim......
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!