Hallöchen,
der Reisebericht 2015 ist endlich online..... wer mag kann gerne schmökern
Hallöchen,
der Reisebericht 2015 ist endlich online..... wer mag kann gerne schmökern
Die Uebersicht liest sich erlebnisreich. Werde mich nach und nach durcharbeiten.
....war es auch Eric, es gibt auch schon Fotobücher dazu
Ich bin ja fast noch bei Vorwort aber Colorad Springs Zwischenlandung und dann nach Denver weiterfliegen, da hätte doch nen Schnäpschen aus der Bar gereicht um die 70 Meilen noch zu schaffen, da wäre meine bessere Hälfte schon hochgegangen wie nen HB Frauchen.
Werde mit Genuss später weiterschmöckern
Glück Auf
Tom
Dann kannst du ja jetzt Island 2016 anfangen zu planen
Habe mir auch schon mal die ersten Seiten angeschaut. Das nagelneue Auto erstmal durch den Morast fahren
Mit der Reichweite hatte das garantiert nichts zu tun, denn Colorado Springs liegt in Nord-Süd-Richtung eh nahezu identisch. Da die meisten Flüge nach KDEN eher aus nördlicher Richtung kommen, ist der Platz also sowieso eher zu erreichen als KCOS. Ich denke, es war eher eine "Wettergeschichte" oder der Platz war gerade wegen "was auch immer" dicht. Normalerweise gibt es bei solchen Aktionen aber schon einen Hinweis.
Wir werden es nie erfahren...
Die Betankungsaktion mit Passagieren an Bord läuft übrigens immer so ab. Türen auf, Haltegurte weg, Feuerwehrauto daneben und crew on stations.
Hallöchen, habe soeben den kompletten Reisebericht durchgelesen und viel altbekanntes und auch viel neues entdeckt. Ich bewundere eure vielen Wanderungen und den Mut, so viele Dirtroads zu fahren. Glück gehabt: Kein Platten ? Ansonsten top geschrieben.
@Thilo: am 11. und 12.8 gab es wohl auch Probleme in Denver
@ Jürgen: Also einen Platten hatten wir schon lange nicht - klopf auf Holz -. Wobei das in den Anfangsjahren schon mal vorgekommen ist. Dabei hat sich das Fahrverhalten meines Mannes sicher nicht geändert, er ist eher übervorsichtig. Vielleicht sind ja die Reifen besser geworden
Prima! Wieder ein Reisebericht, den ich durchforsten kann. Da kann ich prima die Zeit bis zu meiner Reise nächste Woche überbrücken.
Vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast.
Da reise ich demnächst mal nach - soll ja bei uns die nächsten Tage regnen.
Danke für den Bericht, werden wir uns am WE mal anschauen!!!
Habe mich durchgearbeitet! Da habt ihr ja einiges auf dem Programm gehabt .
Schön zu lesen und sehr schöne Fotos!
LG Inken
hab deinen RB erstmal in meinen "noch zu lesen" Ordner abgelegt.
....war es auch Eric, es gibt auch schon Fotobücher dazu
ick freu mir
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!