Schade, dass es nicht ... Gulch heißt. Aber vielleicht Wash?
Da es der Harris Wash nicht ist, werfe ich einfach mal den Cedar Wash ins Rennen.

Bilderrätsel 1477 - vom Zebra Slot auf dem Weg zum Big Horn Canyon
-
-
Ich habe nicht gesagt, dass es nicht der Harris Wash ist, Christine ..... dort war Halfway Hollow gemeint und das war es nicht.
-
Missverständnis - das Foto erinnerte mich direkt an den Harris Wash, aber ich hatte weiter oben dann wohl falsch gelesen/verstanden.
Also versuche ich es einfach mal mit dem Harris Wash. -
Harris Wash: ja
aber wohin? -
Hexengarten?
-
nope
-
Letzter Versuch: Volcano?
-
Mal aus der Hüfte geschossen: Sheep Rock, Arches NP ?
-
nein und nein....
Christine und Bettina waren schon nahe dran -
Auf dem Weg zum Moki Marble Mountain?
-
Christine, das ist zu weit weg.... andere Richtung
-
Unterwegs zum Tunnel Slot?
-
nein, andere Richtung.....
-
War noch nicht da, aber versuche es mal mit dem Big Horn Canyon.
-
genau, auf dem Weg zum Big Horn - mein Lieblings Canyon!
-
Hallo Gabymarie,
habe ausführlich Deine schöne Homepage besucht und mit großem Vergnügen dort nachgeschaut! Der Big Horn Canyon sieht ja wirklich toll aus. Ist für unseren nächsten Besuch vorgemerkt!!!
Wir starten Ende September wieder ab Halifax - habe deshalb auch den Neuengland-Bericht gerne und interessiert angeschaut. Vielleicht laufen wir uns ja dann im Nordosten oder nächstes Frühjahr im Südwesten einmal über den Weg! -
Christine, ich habe auch kurz bei Dir geschmökert, aber dazu brauche ich viel Zeit.....
Ich finde es toll, was Ihr macht! Wir würden ja auch gerne länger oder öfter fliegen, aber wir haben zwei Stubentiger, die wir nicht so lange alleine lassen möchten, auch wenn sie ganz liebe Betreuung haben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!