25 Or 6 To 4
-
-
Und lasst euch nicht gleich wieder stressen.
-
back
-
-
Na denn: happy ankomming!
-
Vielleicht schwer vorstellbar, aber es war ein schöner erholsamer Urlaub.
So in etwa wie unten abgebildet waren wir unterwegs, zzgl. einiger "Ausflüge".
Meist mehr als nur eine Nacht an einem Ort, 26 Tage insgesamt.Thankyou für die Willkommensgrüße!
-
-
wie? schon wieder daheim
ich dachte ihr bleibt noch ne Woche
dann natürlich
und lasst es langsam angehen
-
Jetzt ein bisschen ausruhen, ein bisschen konservieren, ein bisschen Weihnachten und dann wieder nichts wie weg
-
Jetzt ein bisschen ausruhen,
wieso ausruhen? Sie waren doch gerade im Urlaub -
Danke Brenni, genau so läuft's ...
-
wieso ausruhen
Ich hole immer maximal alles aus der Bildungsreise raus und erhole mich zu HauseUrlaub mache ich woanders
-
Ich hole immer maximal alles aus der Bildungsreise raus und erhole mich zu HauseUrlaub mache ich woanders
Schön gesagt.... aber wir müssen jetzt ruhiger machen, du weißt ja.
-lich Willkommen zu Hause Andie und Uti.
-
So, wir sind wieder eingelebt.
Ich war im Anschluss an die Reise gleich etwa 2 Wochen dienstlich on tour.
Der Urlaubseffekt ist trotzdem noch auffindbar und einige Häppchen davon versuchen wir uns so lange wie möglich zu erhalten.
Zum Abschluß wieder ein kleines kulinarisches Schmankerl.
Bis demnächst ... -
Alles schön und gut - aber wann kommt denn der Reisebericht ?
Das Essen sieht ja eher eklig aus.
-
Bericht wirds in naher Zukunft nicht geben. Evtl. überhaupt nicht.
Keine Zeit, keine Lust, extrem lückenhaftes Tagebuch, kaum Bilder.
Und Seafood ist nun mal nicht gutbürgerlich, ebenso wie hawaiianische oder kreolische Küche.
Hatte unterschätzt, dass Dein Auge mit isst.Wir zehren jetzt von unseren Eindrücken und machen ein paar herbstliche und winterliche Wochenendausflüge.
Nebenbei spiel ich die kommende Florida-Karibik-Tour durch und kümmer mich um Inlandsflüge, Strandhotels und Mietwagen.Evtl. bekomme ich irgendwann Lust darauf, Erlebtes der letzten Tour niederzuschreiben.
Falls nicht, who cares.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!