Las Yellowstorida - der Bericht

  • Der Red Rock Canyon ist klasse, oder...? Da habt ihr ja am ersten Tag schon eine Menge geschafft. Respekt, dass die Kinder so gut durchgehalten haben.



    Ein paar Kleinigkeiten sind mir aufgefallen:
    Die Grundrichtung Summerlin habe ich heute morgen, nicht aus Versehen eingeschlagen Hier ist ein Komma zuviel.



    Ein Tag ohne Pool-Besuch wird’s auch in diesem Urlaub nicht geben. Einen Tag...




    Die Aussentemperatur beträgt selbst Nachts selten unter 25°C Außen....




    es soll wohl wirklich bald regnen kommen Der Satz klingt irgendwie komisch




    Anna plötzlich interesse an Kleidern zeigt Interesse (groß)




    Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, du hattest drum gebeten.... (:fluecht:)

  • Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel


    Aber im Gegenteil. (:danke:) Ich war gestern so müde, dass ich einfach nicht mehr alles gesehen habe. Und wenn man einen Text 20 mal liest, sieht man die Fehler einfach nicht mehr.


    Alles korrigiert, abgesehen von den ß-Ersetzungen, denn sowas gibt's in der Schweiz nicht (Wikipedia dazu). Ausserdem hätte ich das Teil gar nicht auf der Tastatur... :D

  • Wer glaubt die Schweiz hat viele Gemeinsamkeiten mit Deutschland irrt gewaltig (:fluecht:)


    Ausser das manche der deutschen Sprache mächtig sein können, wenn sie denn wollen, gibt es nicht viel gemeinsames :rolleyes: (meine Meinung/Erfahrung)

  • Das war ja ein ereignisreicher Tag für euch. Barfuß auf eine Wanderung.... (:Respekt:) , wobei sicher besser als in Crocs ^^ . Und die Kellnerin in eurem Frühstücksrestaurant kann ich gut verstehen, ich kenne mich in Bayern auch nicht aus :zwinker: :D .

  • Yo, Klasse Tag mit vollem Programm! Tolle Action für eure Kids - und der Red Canyon geht ja echt oft etwas unter mit der Nachbarschaft Bryce. Den Hoodoo Trail haben wir mal im Winter bei Schneefall gemacht, das was uns dann Bewegung im Schnee genug. Im Sommer muss man da natürlich barfuss hoch ;)
    Schöne Fotos, schöne Schreibe - mach mal bitte bei Gelegenheit so weiter!

  • Eigentlich ein schöner Tag, wenn man von Jonas Unwohlsein mal absieht. Schade, dass das Wetter nicht ganz gepasst hat. Das mit den Hasen ist eine nette Geschichte, wir hatten so etwas mal mit Chipmunks. Und du hast absolut Recht: eine fantastische Gegend (:daumenh:)


    Zitat: "....aber für einen Spontanbesuch reicht uns das gesehene vollauf." das Gesehene


    Schon mal einen Burger mit Laugenbrötchen gesehen? Gab´s das nicht mal bei Mc Do....?

  • Das mit den Hasen ist eine nette Geschichte, wir hatten so etwas mal mit Chipmunks.


    Das waren nicht die letzten Hasen in diesem Urlaub... :D


    Zitat: "....aber für einen Spontanbesuch reicht uns das gesehene vollauf." das Gesehene


    Ist korrigiert, (:danke:)


    Schon mal einen Burger mit Laugenbrötchen gesehen? Gab´s das nicht mal bei Mc Do....?


    So oft bin ich nicht da... ausserdem haben McDo in Deutschland und der Schweiz unterschiedliche Burger... bei uns gibt's z.B. den McRib nicht... *snüf*

  • Die Gegend um den Capitol Reef NP gehört zu meinen Lieblingslandschaften. Einfach schade, dass das Wetter bei euch so mies war. Das mindert den Eindruck, ging mir bei unserem ersten Besuch auch so. Rote Pampe und nur nasse Steine, es war so langweilig. In diesem Jahr war das einer unserer Höhepunkte, die unterschiedlichen Farben in der Landschaft :thumbup: :thumbup::thumbup:

  • Sind auch einmal hinterher gereist...im Suburban ist ja genug Platz :D

    Die Gegend um den Capitol Reef NP gehört zu meinen Lieblingslandschaften. Einfach schade, dass das Wetter bei euch so mies war. Das mindert den Eindruck, ging mir bei unserem ersten Besuch auch so. Rote Pampe und nur nasse Steine, es war so langweilig. In diesem Jahr war das einer unserer Höhepunkte, die unterschiedlichen Farben in der Landschaft :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Kann ich auch bestätigen, bei Sonne und blauen Himmel ist es wirklich sehr schön dort :thumbup:

  • Schön das außer uns auch mal jemand den Red Canyon etwas intensiver macht, er hat es verdient, der Arches Trail ist doch wirklich ein kleines Highlight.


    Es ist, wie schon Minnesota erwähnt hat, einfach schwer, in der Nähe des Bryce Canyon. Wäre der Red Canyon irgendwo im Niemandsland, würde er vermutlich mehr Beachtung finden, aber so... wir hatten uns jedenfalls 2013 gesagt, dass wir den Red Canyon unbedingt mal genauer erkunden möchten und sind überaus begeistert, dass es geklappt hat. Und ja, der Arches Trail ist einfach nur wunderschön. Ich würd' ihn sofort nochmals machen. ^^


    Ich hab' etwas länger gebraucht diesmal, dafür sind jetzt gleich die nächsten 2 Tage online...


    Dienstag


    und


    Mittwoch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!