Hallo liebe Stammtischler
Ich bin grad in der Vorbereitungsphase für die Tour im nächsten Jahr und mir sind da verschiedenste Fragen eingefallen, die aber jede für sich eigentlich keinen eigenen Thread rechtfertigen. Daher also in loser Folge die ersten Bitten um Rückmeldungen
Der Reisezeitraum steht fest. Wir wollen diesmal im Sommer nach und von Denver und beginnen am Independence day. Daher gleich die erste Frage, was erwartet uns da? Am Vorabend Feuerwerk oder erst am 4. Juli? Veranstaltungen am 4. Juli, was könnte da interessant sein (ich weiß, dass man das nicht konkret sagen kann, aber der eine oder andere hat ja vielleicht schon mal so etwas mitgemacht). Für mich ist das dahingehend relevant, ob ich das Beste verpassen würde, wenn ich erst am 3. ankomme und vom Flug k.o. eigentlich nur noch ins Bett will.
Die 2. Frage betrifft Icelandair. Ich liebäugele immer noch mit der Option über KEF zu fliegen und auf dem Rückweg ein paar Tage Stopover in Island zu machen. Ein paar Infos hat mir HOH schon gegeben. Weiß jemand, ob ich beim Stopover auch nur einen Koffer in Empfang nehmen kann oder müsste ich mit dem gesamten Gepäck über's Land reisen (ist ja auch eine Frage der Mietwagengröße)?
Die letzte Frage soll noch keine Routenplanung anstoßen, aber mir fehlt ein bisschen das Gefühl dafür, ob 14 Tage von/nach Denver für eine entspannte Runde inkl. Yellowstone reichen. Gerade das Entspannte ist diesmal Pflicht, sonst kündigt mir die Gattin die Freundschaft
Vielen Dank schon mal im Voraus