Ein kleiner lockerer Morgenspaziergang... - Tag 6
Wieder mit blauem Himmel und gut 30 Grad im Schatten. Einen leichten Sonnenbrand im Nacken habe ich mir natürlich noch mit ins Hotel genommen
Ein kleiner lockerer Morgenspaziergang... - Tag 6
Wieder mit blauem Himmel und gut 30 Grad im Schatten. Einen leichten Sonnenbrand im Nacken habe ich mir natürlich noch mit ins Hotel genommen
Mensch Thilo du sollst doch langsam machen, war aber bestimmt ein tolles Erlebnis da oben zu stehen.
wow, welch eine Leistung,damit ist alles gesagt,Schöne Bilder!!!!
Habt weiterhin viel Spaß und tolle Erlebnisse!
ich würde sowas nicht ohne Lift machen. Tolle Leistung, Respäckt.....
Daumen hoch Thilo und
Lieben Gruß
Ingrid & Bernd
hast du deine Batterie gepimpt?
Da ich den Weg kenne - vor deiner Leistung.
Weiterhin viel Spass - aber nicht übermütig werden.
WOW. Respekt! Die Bilder begeistern mich , große Klasse!
ich würde sowas nicht ohne Lift machen
Dem schließ ich mich an.
eijeijei, Respekt
gabs dort oben umsonst Schnitzel oder warum muss man sich so quälen
Unglaublich, wieviel Volt hast du auf dieser Tour verbraten ?
Danke für die Blumen
Susi hat aber auch großen Anteil daran, denn sie trägt immer das ganze Wasser und den Proviant die Berge hinauf. Bergab übernehme ich das dann zwar, aber das ist dann doch deutlich leichter. Normal ist es trotzdem nicht, dass ich Untoter da hoch laufe
Heute haben wir mal wieder einen "kleinen" Spaziergang machen. In bester Begleitung!
Super, das ihr den Hike zum Observation Point gemacht habt. Mir fehlt er leider noch. Wünsche Euch noch viel Spass!
(mehr gibt's nicht zu sagen)
weiterhin viel Spass
Mach weiter so und das Bergziegenabzeichen in silber ist dir sicher
Lieben Gruß
Ingrid & Bernd
Heute war glücklicherweise ein Fahrtag. Meine Waden hätten mir auch was anderes erzählt, wenn ich heute wieder durch die Berge gekraxelt wäre
Mann, fahrt doch nicht so schnell!
Aber jetzt hab ich's geschafft und bin euch hinterher gereist. Ne schöne Strecke fahrt ihr. Und klasse Erinnerungsbilder kann man da machen.
Gute Weiterreise!
Scenic Bwy 12 - eine Traumstraße. Aber in Hanksville möchte man nicht tot überm Zaun hängen.
Lieben Gruß aus Frankreich
Ingrid & Bernd
Das Programm, welches als Programm auf dem Programm stand schaut sehr gut aus!
Und der Scenic Byway 12 ist wirklich eine Traumstrasse, die würde ich gerne auch mal im Herbst fahren.
Auch wenn Hanksville klein (ok, winzig) ist, das Motel ist nett und die Milchshakes an der Tankstelle sind soooo lecker!
Weiterhin viel Spaß
Milchshakes? ich glaub wir müssen gleich noch tanken.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!