Das ‚Deutsche Fußballmuseum‘ in Dortmund wurde heute offiziell den Medien vorgestellt
-
-
Jetzt wissen wir ja, wohin die vermissten Millionen € des DFB geflossen sind.
Ich weiss nicht, ob ich dafür 17 € Eintritt zahlen will.
Ich habe vor einigen Jahren mal im Gasometer eine Fussball-Ausstellung des DFB besucht. Die Exponate von damals könnten der Grundstock für diese Ausstellung sein.
-
Das Fußballmuseum ist im Pott und da gehört es auch hin, egal ob in Bochum, Herne-West oder Dortmund. Wir sind Fußball.
Gruß Bernd
-
Jetzt wissen wir ja, wohin die vermissten Millionen € des DFB geflossen sind.
das meiste sind wohl Steuergelder
Ich weiss nicht, ob ich dafür 17 € Eintritt zahlen will.
finde ich auch zuviel
Ich habe vor einigen Jahren mal im Gasometer eine Fussball-Ausstellung des DFB besucht. Die Exponate von damals könnten der Grundstock für diese Ausstellung sein.
die habe ich auch gesehen
-
Das Fußballmuseum ist im Pott und da gehört es auch hin, egal ob in Bochum, Herne-West oder Dortmund. Wir sind Fußball. Gruß Bernd
Herne West, ist das Wanne-Eickel
-
Ich halte es da mit Jürgen Becker : "Fußballmuseum ? Für mich persönlich uninteressant"
-
Herne West, ist das Wanne-Eickel
Für alle Nicht-Ruhrpottler. Die beiden großen Ruhrgebietsvereine bezeichnen sich gegenseitig aus Herne-West oder Lüdenscheid-Nord kommend. Ein K@lle weiß das.
Alles klar?Gruß Bernd
-
Wanne Eickel ist doch nur der deutsche Name für das latainische Castrop - Rauxel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!