• Wo genau zum Henker ist das letzte Bild aufgenommen ??? Es gibt einige Aufnahmen im Netz mit diesen Holzplöcken im Vordergrund des Bildes welche bei Dir links zu sehen sind. Ich hab diese Stelle nie gefunden bisher ;( Traumwolken :love:

Broolyn Docks: Aufgenommen im Jahre 2007. Die Holzpfähle sind gut zu erkennen.

• Auch im Neuen Jahr habe ich noch immer Spaß im Big Apple. Meine Schuhsohlen dampfen und meine Füße hassen mich, aber ich bin hier ja nicht zum Spaß ^^

Hier noch ein kleiner Neujahrsgruß frisch aus der Knippse:

• New York im Winter ohne Schnee hat was ...
    @Thomas...Nein, du bist nicht der einzige :rolleyes: genervte

• Schöne Bilder Bellagio! :thumbup:

ps. bin ich hier der einzige, dem das kapern von Treads durch HDW nervt?

@Thomas...Nein, du bist nicht der einzige genervte

Er will doch nur auf seine Bilder, Berichte und letztendlich auf seinen Blog verweisen.
    Durchaus nicht unnormal hier.
    Dass es nervt steht außer Frage, auch bei mir. (:peace:)

• Tolles Bild, die Abendstimmung kommt richtig gut rüber. :thumbup:

Er will doch nur auf seine Bilder, Berichte und letztendlich auf seinen Blog verweisen.
    Durchaus nicht unnormal hier.
    Dass es nervt steht außer Frage, auch bei mir.

Sehe ich auch so, der Link zum Block gehört in die Signatur, aber man macht nicht ständig in einem Treat eines Anderen darauf aufmerksam, dass man da noch andere Bilder findet.

Liebe Grüße

Kerstin h0651.gif

• Tja, da bleibt mir ja nur zu sagen "Gruß an den Fuß" und (:danke:) für die tollen Bilder. New York ist ja schon ein paar Jahre her und die Bilder wecken Gelüste - mal schauen, was da dieses Jahr eventuell so geht.

Glück Auf

Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• Hallo (hoffentlich noch) liebe Stammtischgemeinde,
    anscheinend habe ich hier etwas geschafft, was ich seit der Schulzeit nicht mehr hinbekommen habe: Ich bin zum Bad Boy geworden. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen.
    Believe it or not, dies ist das erste Forum in dem ich angemeldet bin und habe in aller Naivität einfach drauf los gepostet. Ich hatte weder die Absicht euch zu nerven oder treads zu kapern (ich wusste gar nicht das es sowas gibt). ;(
    Als ich heute mal wieder hier herein geschaut habe, bin ich fast vom Hocker gefallen, als ich lesen musste, wie schlecht es schon um mich steht. Wenn es geht, will ich gerne die "missbräuchlich" gesetzten Links wieder entfernen und so hoffenlicht den Frieden zurück zum Stammtisch bringen :S:!!

Sorry
    HDW

• Hier wird keiner geteert & gefedert oder noch schlimmer..(:klopp1:)
    Schließlich bist du hier bei den netten Stammtischlern :D

• Hallo (hoffentlich noch) liebe Stammtischgemeinde,
    anscheinend habe ich hier etwas geschafft, was ich seit der Schulzeit nicht mehr hinbekommen habe: Ich bin zum Bad Boy geworden. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen.
    Believe it or not, dies ist das erste Forum in dem ich angemeldet bin und habe in aller Naivität einfach drauf los gepostet. Ich hatte weder die Absicht euch zu nerven oder treads zu kapern (ich wusste gar nicht das es sowas gibt). ;(
    Als ich heute mal wieder hier herein geschaut habe, bin ich fast vom Hocker gefallen, als ich lesen musste, wie schlecht es schon um mich steht. Wenn es geht, will ich gerne die "missbräuchlich" gesetzten Links wieder entfernen und so hoffenlicht den Frieden zurück zum Stammtisch bringen :S:!!

Sorry
    HDW

mach dir keine Sorgen, alles ist und war gut (:hutab:)

• Ich kann mich nur anschließen. Es wird nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird :)

Glück Auf

Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!