Shopping um Las Vegas oder San Francisco

• Hallo alle miteinander,

wo kann man eurer Meinung nach die besten Schnäppchen für legere Freizeitkleidung (Jeans, T-Shirts, Turnschuhe) in der Gegend um San Francisco oder Las Vegas machen ?
    Welche Malls oder sonstige Einkaufszentren könnt ihr empfehlen ?
    ? ?(

• Für die von dir anvisierten Klamotten würde ich Marshals und TJ Maxx empfehlen, die gibt es eigentlich überall

in Las Vegas hat 2014 z.B. direkt vorm/unter adidas store ein Marshalls aufgemacht

bei San Francisco ist das Gilroy Premium Outlet ganz gut

• Für die von dir anvisierten Klamotten würde ich Marshals und TJ Maxx empfehlen, die gibt es eigentlich überall

in Las Vegas hat 2014 z.B. direkt vorm/unter adidas store ein Marshalls aufgemacht

bei San Francisco ist das Gilroy Premium Outlet ganz gut

Ich dachte, dass seien nur "Ramschläden" ? Die Klamotten sollten schon etwas länger halten und etwas mehr Qualität haben. Hatte da schon eher an Marken gedacht. Oder täusche mich mich da ?

• Ich dachte, dass seien nur "Ramschläden" ? Die Klamotten sollten schon etwas länger halten und etwas mehr Qualität haben. Hatte da schon eher an Marken gedacht. Oder täusche mich mich da ?

Einfach mal reingehen :zwinker:

Würde jetzt adidas, Nike, Tommy Hilfiger, North Face, Calvin Kline, Under Armour etc. nicht als Ramsch oder minderwertig bezeichnen

Die Läden haben halt keine riesige Auswahl was ein bestimmtes Produkt angeht und dann in jeder Größe vorrätig.

Im Prinzip findest du bei denen alles, was in den Outlets ausgemustert ist. Kann also auch mal 2 statt 1 Saison alt sein, aber auch umso günstiger.
    Rabatte von 50-70% sind keine Seltenheit

Ist eigentlich ne Resterampe für Markenklamotten :thumbup:

HugoBoss und Versace wird man dort jetzt aber nicht finden.

• Wir haben hier in der stadt TK Maxx, das ist der deutsche Ableger von TJ Maxx und es gibt dort eigentlich nur Marken.

Ansonsten kannst in Vegas ins Outlet gehen, gibt ja genug davon. Ob die für die Mega Schnapper vorgesehen sind, weiß ich nicht.
    Ist ja bekannt, dass die Großen minderwertige Ware extra für die Outlets produzieren.

In Vegas: Premium Outlets North / South.

Wir shoppen meistens bei TARGET.

• Man darf doch wohl noch n Witz machen, sonst versteift dieses Forum ja völlig ...

... Hatte da schon eher an Marken gedacht. Oder täusche mich mich da ?

Du kannst getrost in den empfohlenen Läden stöbern.
    Bei Terrys Empfehlungen gibt es auch vereinzelte (extrem heruntergesetzte) Markenware.
    Im von Bille empfohlenen Walmart gibt es auch alles was man braucht, von der gefütterten Latzhose bis zu Badeklamotten oder Unterwäsche.
    Wir besuchen auch ab und an einen Ross-Dress-For-Less wenn wir drüber stolpern und Frau Dr. kommt selten an der geheimen Victoria vorbei (7 for 25 usw.).
    Kaufen unsere Klamotten seit über 10 Jahren nur noch in den erwähnten Schuppen und sie halten und halten und halten ...

• Man darf doch wohl noch n Witz machen, sonst versteift dieses Forum ja völlig ...

klaro :thumbup:

habe das Vorurteil aber tatsächlich schon oft gehört, dass Leute da nicht reingehen, weil nur "Müll" gibt
    lag aber meist daran, dass die Leute es nicht besser wussten und noch nie drin waren

hab den Laden beim ersten USA Besuch auch nur auf Empfehlung eines Kollegen aufgesucht, durch Zufall wäre ich da vermutlich nicht rein :D

es ist halt sehr ausgesucht, aber manche "Perle" haben wir dort schon gefunden

habe auch schon originale Sport (Basketball, NFL, NHL, MLB) Trikots und Shirts gesehen :8o:

• Danke, das hört sich doch richtig gut an :thumbup: . Muß ja nicht die aktuelle Saison sein. Hatte halt nur mal gehört, dass dort nichts Gescheites zu finden sei. Werde das vor Ort dann mal selbst überprüfen, wenn ich so nen Laden finde. :zwinker:
    Vielen Dank für Eure Hilfe.

• Wenn es in den Outlets darum geht noch ein bissel am Preis zu schrauben, empfehle ich den Besuch der jeweiligen Websites um nach Rabattaktionen und Coupons zu schauen. Auch bieten viele Outlets Couponhefte an (mit Coupon von der Website oftmals kostenlos, ansonsten zahlt man dafür ein paar Dollar). In den Heften sind dann Rabatte der verschiedenen Shops drin, bei denen man ab einem bestimmten Umsatz noch mal spart. Ob sich das für das eigene Einkaufsverhalten lohnt muss man mal durchrechnen.

Bei uns ist es so, dass nach abgeschlossener Routenplanung von mir der Planungspart meiner besseren Hälfte beginnt. Sie schaut dann, welche Shoppingmöglichkeiten bzgl. Outlets am Weg liegen und sucht im Monat vor dem Tourstart die Angebote zusammen. Da werden dann auch schon zuhause Coupons gedruckt und mitgenommen.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Ross's ist definitiv die erste Adresse für Schnäppchen.

Ob, CK, DKNY, Adidas, Puma, o.ä., irgendwas gibt es immer. - Allerdings liegt die Betonung auf "Irgendwas", denn das sind eben durchwegs Restposten und Overstock-Ware, meist Einzelstücke und selten in allen gängigen Grössen verfügbar.

• ROSS war auch bei mir immer ganz oben, haben tolle Schnäppchen gemacht.... Samsonit-Koffer, Tommy Hilfiger-Sachen etc.
    In letzter Zeit haben die aber ein bisschen nachgelassen. ;(

• ...In letzter Zeit haben die aber ein bisschen nachgelassen.

Das Angebot hat schon immer stark variiert. Manchmal gibt's wochenlang nichts Interessantes und dann, wenn man's gerade richtig erwischt, findet sich jede Menge Interessantes. Es ist ein Glücksspiel...

• Für Menschen ab 55 + gibt es bei TJ Maxx montags 15% und bei Ross For Less dienstags 10% Senior Discount. Man muss es aber an der Kasse sagen, auch wenn man deutlich älter aussieht. Hat damit zu tun, dass der Kunde nicht diskriminiert werden soll. :zwinker:

LG, Ellen july4
    Wirklich reich sind nur die Leute, die mit der Zeit nicht sparen müssen
    Ernest Claes

Bei Stammtischtreffen dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!