Kalle hat mich gebeten, für ihn einzuspringen!
Wo ist das?
Kalle hat mich gebeten, für ihn einzuspringen!
Wo ist das?
Marburg?
Marburg?
Ich denke mal, du warst schon mal dort - insbesondere an diesem Aussichtspunkt?
An dem Aussichtspunkt war ich noch nicht. Wird wahrscheinlich der Turm sein? Ich bin aber in der Nähe aufgewachsen. Dann kommt einem das gleich bekannt vor
Ich werde ein neues Rätsel erst heute Abend einstellen können, da ich jetzt keinen Zugriff auf meine Bilder habe.
Ja es ist ein alter Turm bzw. eine Ruine.
Aber nach mehr als 10 Jahren weiß ich nicht mehr, wie das dort hiess.
Das ist der Wilhelmsturm oder auch Spiegelslust. Da ich in MR studiert habe, habe ich es auch gleich erkannt. Der Turm hatte für uns Studenten maßgebliche Bedeutung, da sich das Gerücht hielt, dass man bestimmte Prüfungen nicht bestehen würde, wenn man ihn vor der Prüfung bestieg. Ich habe dann auch bis nach dem Physikum gewartet, das Risiko war mir dann doch zu groß
Danke!
Wir waren 2005 für ein paar Stunden dort und haben dort unseren amerikanischen Kumpel, den wir aus Studienzeiten kannten, getroffen.
Wir waren in irgendeiner Kneipe in der Innenstadt - wo sich auch einige Burschenschaftler zum Saufen eingefunden hatten.
Einen habe ich dann auf der Toilette erwischt als er gerade ins Waschbecken hat.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!