Alles Gute Micha!

Michael (Brazoragh) hat Geburtstag
-
-
Happy Birthday und weiterhin viel Spaß drüben.....
-
und alles Gute!
VG Inken
-
Happy birthday Michael und alles erdenklich Gute. Enjoy your day over there!
-
Alles Gute nachträglich!!!
-
nachträglich
Glück Auf
Tom
-
Vielen Dank Euch allen.
War ein gaaaanz ruhiger Tag gestern. Eigentlich nur ein bissel laufen... man muss ja im Training bleiben. Geht ja in den Suedwesten in 3 Wochen.
Das gute ist, dass Tanja mir gestern beim palavern ueber Routenvarianten zuhoeren MUSSTE.Weiter gekommen sind wir nicht wirklich.
Euch allen eine schoene Woche!
Gruss
Michael -
Herzlichen Glückwunsch nachträglich mein Lieber !
-
-
Nachträglich noch
Michael
Alles Gute und immer ein Schäufelchen Kohle im Grill
Petra & Eric
-
Juhu,
herzlichen Glückwunsch - nachträglich
Grüße aus Dortmund
Waldi
-
Nachträglich noch alles gute in die Motown Area....oder wie S.W. singen würde...happy Birthday...
-
Ich danke Euch.
-
Nachträglich alles Gute / Happy Birthday.
4 tage nach mir, auch nett. Was gabs denn schönes zum Geburstag, feines Microbrew made in Michigan
oder lieber lecker Barbecue mit Westcoast Wine....
Lese da was von ruhigem Tag, so geht das aber nicht...
-
Nachträglich auch von mir alles Gute!!!
-
-
Danke.
Es gab einen trockenen Riesling aus der Heimat - den gibt's nur zu besonderen Anlaessen.
Trollinger vermisse ich ja kein Stueck (fuer einen Badener waere das wohl auch gesetzlich verboten)... aber bei Roten schaue ich eher eher ausserhalb Deutschlands. Westcoast allerdings... naja. In der Regel nicht so meins. Bei Weinen.
Microbrews hatte ich das Wochenende davor in rauen Mengen als Tanja noch in Deutschland war.
-
Trollinger vermisse ich ja kein Stueck (fuer einen Badener waere das wohl auch gesetzlich verboten)...
Aber sicher, da würdest du nachträglich noch ausgewiesen werden...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!