Hallo USA- Stammtischler,
ich möchte mitteilen das meine Internetseite, http://www.usa-traumurlaub.de, online ist.
Freue mich über Rückmeldungen ! Habe das zum ersten mal gemacht.

Neue Internetseite über Urlaub in den USA
-
-
[color=#990000]
Ich begrüße dich auf das Herzlichste bei den netten Stammtischlern und Stammtischlerinnen
[size=12]
Ich hoffe mal, dass es nicht nur bei der Werbung für die eigene Seite bleibt, sondern dass du auch im Forum den Anderen mit deinen Erfahrungen zur Seite stehstAuf den ersten Blick gefällt mir die Seite. Was ich aber beim Stöbern vermisst habe, waren ein paar Bildbeschreibungen bzw. -inhalte in der Galerie. Da seh ich zwar eine Hotelfront, weiß es aber nicht einzuordnen.
-
Hallo Stefan,
nein, ich möchte nicht nur Werbung für meine Seite machen. Die Seite ist natürlich noch nicht fertig, ich arbeite ständig daran uns versuche Verbesserungen vorzunehmen. Ich bin dem Stammtisch beigetreten um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen, worauf ich mich schon sehr freue. -
Willkommen und viel Spaß beim Erfahrungsaustausch!
Wie Stefan schon sagt, ein Ansatz des "geschriebenen Wortes" auf Deiner HP wäre hilfreich.
Aber das wird schon ... -
-
Ich bin dem Stammtisch beigetreten um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen, worauf ich mich schon sehr freue.Gruß
Bernd -
-
-
auch von uns beiden -
-
Hallo Uwe, ich habe mal in Deinen Tipps gestöbert.
Probleme mit der ZIP beimTanken hatte ich in all den Jahren nie, habe immer meine deutsche PLZ eingegeben. Anscheinend ist die auf dem Magnetstreifen der KK gespeichert.Gruß Thomas
-
Hallo Uwe, ich habe mal in Deinen Tipps gestöbert.
Probleme mit der ZIP beimTanken hatte ich in all den Jahren nie, habe immer meine deutsche PLZ eingegeben. Anscheinend ist die auf dem Magnetstreifen der KK gespeichert.Gruß Thomas
Hallo Thomas, danke für den Hinweis ! Vielleicht liegt es ja an der Kreditkarte, hab das Kreditkartendoppel ( Master + Visa ) vom ADAC. Werde da mal nachfragen.Gruß Uwe
-
Werde da mal nachfragen.
Es gibt keine Regel.
Es hängt vom Tank-Unternehmen in Verbindung des herausgebenden KK-Unternehmens und Kartenart ab und/oder ist unterschiedlich in den einzelnen Staaten.
Bei einem gehts, beim anderen nicht. Heute gehts, morgen nicht.
Mal geht deutsche PLZ, mal Beverly Hills 90210, mal geht die deutsche PLZ, weil es die auch in den USA gibt.
Einzig AE scheint immer zu gehen. -
... mal geht die deutsche PLZ, weil es die auch in den USA gibt.
Ich bin bisher davon ausgegangen das dies die Standardregel ist!? Existiert die eigene PLZ auch in den USA ist es kein Problem, existierst sie nicht guckt man in die Röhre !? Mit meiner eigenen funktioniert es jedenfalls in 99% aller Fälle inzwischen und ich weiss das sie in Ohio vertreten ist ... früher war auch das allerdings eher ein Glücksspiel.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!