Denver - Las Vegas 2012
-
-
Cool!
-
Schön
danke sehr für's teilen!
Ich hab da mal ne naive Frage...
...Was gibt man denn für den Blue Canyon im Navi ein? Einfach Blue Canyon???
Wir haben es im letzten Sommer leider nicht dahin geschafft, weil die Strassen komplett überflutet waren...ich würde aber im Oktober einen neuen Versuch starten und freue mich über jede Hilfe beim Finden des Weges... -
kurz und knackig
was mir bei den Bildern aufgefallen ist, du magst den Himmel oder?
-
da werden viele Erinnerungen wach
Danke
Chrissy -
-
-
Danke für den schönen Bericht- Erstaunlich dass man mittlerweile den Blue Canyon oder die Wahweep Hoodoos ins Navi eingeben kann. Im Outlaw in Ouray haben wir übrigens auch gegessen. Sehr lecker.
-
Im Outlaw in Ouray haben wir übrigens auch gegessen. Sehr lecker.
4.5.2008, war lecker.
Seid ihr wenigstens vorher im Thermalbad gewesen? -
Danke für die vielen Blumen!
Schön
danke sehr für's teilen!
Ich hab da mal ne naive Frage...
...Was gibt man denn für den Blue Canyon im Navi ein? Einfach Blue Canyon???
Wir haben es im letzten Sommer leider nicht dahin geschafft, weil die Strassen komplett überflutet waren...ich würde aber im Oktober einen neuen Versuch starten und freue mich über jede Hilfe beim Finden des Weges...Blue Canyon würde mein Navi so nicht finden. Ich schaue jeweils in den bekannten Internetkarten, wo denn das sein könnte und definiere das Ziel im Navi ebenfalls über Karten. Die Strassen dorthin (Indian Route 7 im Falle des Blue Canyon) sind Hr. Garmin bekannt...
kurz und knackig
was mir bei den Bildern aufgefallen ist, du magst den Himmel oder?
Ja, Himmel ist immer schön...
- damals war ich noch mit dem Canon 10-22 unterwegs und war der Meinung, dass mehr blau auch immer besser ist.
schöner Bericht, tolle Bilder und das der Text auch nur persönlich ist und sich nicht elend lange in historischen Geschichten um irgendwas ergeht ist genau mein Ding:-) Habe es in einem Stück genossen
Mit ein Grund, warum die Berichte so kurz sind, ist, dass es nun schon fast vier Jahre her ist und ich aufgrund der Bilder und aus dem Gedächtnis schreibe.Liebe Grüsse
Martin -
Habe mich besonders auf den Teil von Las Vegas gefreut, und dann überwiegend das:
What happens in Vegas – stays in Vegas…
-
Habe mich besonders auf den Teil von Las Vegas gefreut, und dann überwiegend das:
What happens in Vegas – stays in Vegas…Vielleicht hatte Martin da ganz besonders große Gedächtnislücken, ich sag nur "Hangover"
-
What happens in Vegas – stays in Vegas…
Das tut mir leid, aber ist halt wirklich so, wie es da geschrieben steht: Shopping, Essen und Trinken
Die Einzelheiten dazu sind mir nicht mehr wirklich bekannt und Quittungen von den Mahlzeiten bewahre ich nicht auf. Ganz sicher waren wir am letzten Abend im Cut im Palazzo. Übernachtet haben wir im The Hotel und im Cosmopolitan...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!