Also bei mir gibt's Nichts "Ohne Titel_1"
Bei mir geht's.... Klick
Schickes MOntana-Schild, das kenn ich noch gar nicht, auch nicht ohne die vielen Aufkleber....
Bei mir geht's.... Klick
Schickes MOntana-Schild, das kenn ich noch gar nicht, auch nicht ohne die vielen Aufkleber....
Eventuell warst du gestern schon mal neugierig und hast den Link für heute schon mal geklickt. Da hilft dann F5 oder Seite aktualisieren
...du hast mich erwischt
Für alle unseren Lieben Mitreiser (und auch die anderen stillen Teilhaber) gibt es hier einen neuen Tag: Klick
Heute wurde übrigens der Südeingang zum Yellowstone wieder geöffnet. Gut das er gestern noch zu war, sonst hätte ich ja das spannende nordöstliche Idaho verpasst. Puh, da habe ich ja nochmal Glück gehabt
Uli, drück F5!
Volker, falls Du das Lamontanara Bild für die Sammlung brauchst, sag Bescheid, bekommst dann das Ohrischinahl Bild
Bille, dass Essen war wirklich sehr gut. Eine der besten Pizzen die ich in USA bisher gegessen habe. Und Susis Pasta war auch superlecker.
Ja, die Wild West Pizzas sind echt der Hammer. Alleine schon deswegen lohnt sich ein Besuch im Yellowstone...
Da habt ihr wirklich Glück gehabt. Idaho ist einer der schönsten Staaten wenn man sich etwas schlafen legt. Fast so schön wie Kansas oder North Dakota....
Schild: gerne.....
An die Pizza denke ich auch gerne zurück......
Auf wärmeres Wetter......
Habe nun auch alles gelesen, schöner Urlaub
Das macht Spaß mit zu fahren
Die Pizza ist wirklich Weltklasse, und günstig (vor allem der Pitcher Bier)
Viel Spaß Euch noch....
Andree
Noch bin ich mit dabei. Weiterhin viel Spaß.
Hallöle,
ich schließe mich noch an und wünsche ebenfalls einen traumhaften Urlaub und viel Spaß.
LG
Thomas
Die Kombination 'Feuer' und 'Bison' müsste doch eigentlich herrlich nach Burgern duften
Mich würde interessieren, was ihr mit den ganzen Stempeln und Magneten macht. Bei den vielen Magneten die ich bei Euch bisher so gelesen habe, müsst Ihr langsam aufpassen, dass sich die Erdachse nicht Richtung Frankfurt verschiebt.
Sehr schön, Mo! Kommt mir vor, als wär ich grad erst dort gewesen
Sepp, unseren Kühlschrank zuhause kann man mit jedem Kompass finden, auf das Erdmagnetfeld reagiert der Kompass dort nämlich nicht
Uli, wenn das zottelige Fell erstmal brutzelt, riecht es bestimmt eher nicht so lecker. Außerdem stelle ich mir jetzt gerade die Frage, wie man ein ganzes Bison wohl am sinnvollsten Medium brät
Stefan, es ist völlig egal, wo ich hinkomme, irgendwie habe ich ständig Deja Dingenskirchen. Vielleicht sollte ich es zukünftig wie das Gros der Touris machen, und einfach keinerlei Infos vorab einholen
Blubbernde Mehlschwitze.....
Wirklich schönige Bilder!
Da wünsche ich mir z. B. das
für den 17er Kalender
Wirklich tolle Bilder - Danke dafür. Da kommen gleich wieder Erinnerungen vom letzten Jahr hoch - nur dass ihr viel besseres Wetter habt.
Uli, ich schaue mal, was sich machen lässt
Ja Bert, ich kann mich noch an letztes Jahr erinnern. Kaum wart ihr in unserer Nähe, war Sonne angesagt
Bille, die Chinesen sorgen zumindest dafür, dass man sich aufs nötigste vor Ort konzentriert, und keine Zeit vergeudet. Koreaner waren auch viele da, aber die sind meistens sehr zurückhaltend. Die jungen Mädels oft mit knallrotem Lippenstift
Japaner liegen in der Nervizität irgendwo zwischen China und Korea.
Mir ist der Trubel an den touristischen Highlights (insbesondere Mammoth Hot Springs) des Parks einfach zu viel gewesen. Ist einfach nicht meine Art des Urlaubs. Aber anschauen sollte man sich den Park nach Möglichkeit schon. Hat viele tolle Ecken (auch viele solche, wo man dann alleine ist, und die Natur wirklich mal genießen kann). Und wie immer gilt: Der frühe Vogel... Nur qualmen dann die Pools wie blöd
Heute haben wir mal in Geschichte gemacht
Völlig ohne Déja Vu für Dich, Stefan. Eric könnte es bekannt vorkommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!