• War vor Ort zufällig zu sehen bis wann genau Robert dicht ist? Mitte November möchte ich da hin. ...

Laut Roberts Website ist im November wieder offen:

Zitat

Operating hours & Location

8 am to 7 pm every day from November through August. (Closed Sept. & Oct.) Open Labor Day weekend

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Ja, Mitte November sollte Robert wieder da sein... :D

Und wir sind auch schon bei unseren letzen Reisetagen angekommen. So schnell kann eine Woche vergehen, wenn wir in der Arbeit sind, dauert das irgendwie immer viel länger (:kratz:)
    Wir haben die letzten Tage zu einem Update zusammengefasst, denn der Rückflug-Ärger bekommt kein eigenes Update spendiert.

Also viel Spaß nochmal beim Lesen und Danke fürs mitreisen! :winken:

*letztes Klicky *

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

• British Airways... Wir, nie nie nie wieder...

Die haben unsere Abflugzeit innerhalb 2,5h 22 mal geändert. von 0,5 bis 6,5h verspätung war alles dabei. Letzendlich waren es dann 3h. In Heathrow hatten wir dann 1,5h Umsteigezeit, haben es auf den letzten Drücker geschafft, wegen der blöden Sicherheitskontrollen. Die haben sogar meine Crogs einzeln durchg den Scanner geschickt, obwohl ich freundlich gesagt habe, dass wir in Eile sind. Danach wurden wir bis aufs letzte Hemd gefilzt. Frechheit

Die Stewardessen in der uralten und schäbigen 747 waren sowas von unfreundlich, und es gab außer der Reihe nicht mal was zu trinken.

Fazit:

Service: schlecht
    Essen auf den Langstreckenflügen: ungenießbar. Das haben aber alle gesagt, nicht nur wir. Überall um uns herum, wurde das Essen unverzehrt zurückgegeben.
    Flugzeugflotte: 4x geflogen, 2x uralte, schäbige Flugzeuge. Natürlich auf den Landstreckenflügen (LHR-SEA - 777, LAS-LHR - 747). Die Flieger von und nach HAJ waren nagelneu, aber die Crew... unmöglich.
    Crew: unfreundlich, kurz angebunden, teilweise frech.
    London Heathrow: mit Sicherheit einer der schlechtesten Flughäfen zum umsteigen. Alleine schon dass die das Abfluggate nicht gleich anzeigen, damit man ja bei den Geschäften bleibt und einkauft... Unseres haben sie erst 30minuten vorher angezeigt (normal ist wohl 45min). Und dann musten wir aber noch 20 Minuten laufen, bzw mit der völlig überfüllten Bahn fahren, bis zum Gate.

july4
    Schöne Grüße aus der Lüneburger Heide
    von Maike & Carsten

Einmal editiert, zuletzt von Carsten78 ()

• Hallo Ihr zwei,

bin auch Ex-Raucher, habe mit 25 J aufgehört, leider das Kippengeld nicht gespart. :cwb:
    Aber Ihr habt eine schöne Tour gemacht und viel gesehen und unternommen in der einen Woche. Erlebnisse wie die Rückreise braucht man natürlich nicht.
    Danke fürs Mitnehmen. (:danke:)

LG, Ellen july4
    Wirklich reich sind nur die Leute, die mit der Zeit nicht sparen müssen
    Ernest Claes

Bei Stammtischtreffen dabei

• Freut uns sehr, dass noch ein paar mitgereist sind.
    july4 (:danke:) july4

Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

• Vielen Dank für die Info! Dann kann ich Robert ja ruhigen Gewissens einen Besuch abstatten. :8o: :thumbup:

Lieben Dank auch von mir für den schönen Reisebericht und die tollen Fotos! Meine Vorfreude auf Florida steigt langsam ins Unermessliche!! (:tanz:)

• Vielen Dank für die Info! Dann kann ich Robert ja ruhigen Gewissens einen Besuch abstatten. :8o: :thumbup:

Lieben Dank auch von mir für den schönen Reisebericht und die tollen Fotos! Meine Vorfreude auf Florida steigt langsam ins Unermessliche!! (:tanz:)

Hallo Ihr Beiden,
    habe den Bericht jetzt auch gelesen......sehr toll...hat Spaß gemacht :thumbup:

(:danke:) auch nochmal an euch beide :winken:

Sylvia & Michael

USA-Banner.png

• Ich hab Eure Reise ja schon über FB verfolgt, den Bericht ziehe ich mir bei Gelegenheit mal rein, im Moment bin ich noch zu sehr mit Bilder sichten, Filme erstellen etc. beschäftigt. Und der Garten braucht dringend eine Überarbeitung. 8-)

• Ach - Ihr Zwei - stellt Euch vor: ich war gerade ne Woche in FL - wie das geht? Ganz einfach: mit Eurem wunderschönen Bericht, und dabei hatte ich jetzt noch gar keine Zeit mir noch die Videos im einzelnen anzuschauen. Aber das hole ich in den nächsten Tagen noch nach.
    Herrlich war es, tolle Fotos habt ihr gemacht und schöne Locations habt ihr aufgesucht.
    Dankeschön fürs "mitnehmen"!!

:winken::winken:

Liebe Grüße von
    Utah & Co
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Island 2016
    Florida 2016

Bei vielen USA-Stammtisch.NETten Treffen dabei.

• (:danke:)
    War wirklich toll! Es hat bei uns wieder die alte Florida-Sehnsucht geweckt und uns wurde bewusst, dass wir den Sunshine State die letzten Jahre eindeutig vernachlässigt haben. Da der Lottogewinn aber leider immer noch auf sich warten lässt, müssen wir eben Prioritäten setzen... (:Pfeif:) (:rofl:)
    :pool:

Sylvia & Michael

USA-Banner.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!