Es hat ja ein bißchen gedauert, aber wie das so ist mit Rentnern : keine Zeit. Gartenarbeit, Frau, Einladungen - Stress.
Aber die ersten Seiten sind fertig und können besichtigt werden. In den nächsten Tagen wird dann weiteres folgen. Ist ja auch ne Menge Brassel. Es ist wieder ein Bericht mit Galerien und Videos. Viel Spaß beim lesen.

California, here we come - USA 2016 - Der Bericht
-
-
Es hat ja ein bißchen gedauert, aber wie das so ist mit Rentnern : keine Zeit. Gartenarbeit, Frau, Einladungen - Stress.
Aber die ersten Seiten sind fertig und können besichtigt werden. In den nächsten Tagen wird dann weiteres folgen. Ist ja auch ne Menge Brassel. Es ist wieder ein Bericht mit Galerien und Videos. Viel Spaß beim lesen.Hab nur mal reingeschnuppert.
Gefällt mir und eines ist mir sofort aufgefallen ... -
hab auch mal angefangen. Klingt bis jetzt gut
-
und eines ist mir sofort aufgefallen ...
dachte ich mir..... -
Ich bin auch dabei!
Ja, Labor Day WE hat was, was glaubst du wie toll das erst im Grand Canyon NP war. -
Ich bi auch schon ganz gespannt auf die Fortsetzung. Wir mussten auch den Labour Day mit einbauen. Das war auch bei uns eine Herausforderung. Trotzdem scheint die Reise danach ja in der gewünschten Form zu verlaufen.
Ich bin mit Vorfreude dabei. Und schon mal vielen Dank für den Reisebericht
-
Vieles ruft bisher schöne Erinnerungen hervor
-
Hallo Sepp,
schön zu lesen, wir sind die gleiche Strecke 2005 gefahren, wir müssen da auch nochmal hin.
-
Ja, Labor Day WE hat was, was glaubst du wie toll das erst im Grand Canyon NP war.
Das glaube ich Dir gerne. Wir waren ja noch nie im September in den USA. Von daher hatte ich da gar keine Ahnung. Klarer Planungsfehler, beim nächsten Mal bin ich schlauer. -
ein vielversprechender Anfang
. . . warte auf die Fortsetzung
-
Das glaube ich Dir gerne. Wir waren ja noch nie im September in den USA. Von daher hatte ich da gar keine Ahnung. Klarer Planungsfehler, beim nächsten Mal bin ich schlauer.Ja war früher auch immer im September unterwegs...Oktober ist der Monat der 1. Wahl...da hat sich was verschoben...
lese auch mit...Die Baustelle an der Promenade in Santa Barbara war noch da.
wenn du ein Foto der Mission brauchst? Ich hab eins...
-
-
Bin auch dabei.
Sehr schön bisher, auch wenn der Labor Day Euch kalt erwischt hat.
Bin gespannt, wie's weitergeht...
-
Schöner Bericht. Da reise ich doch mit, zumal hier Erinnerungen geweckt werden.
Gruß
Ralf
-
Den Bericht nehme ich dann mal für nächste Woche auf die To-Do-Liste
-
Wir sind natürlich auch mit dabei und freuen uns
, haben schon darauf gewartet
-
Ich bin auch dabei und der Bericht hat auch bei mir schon einige Erinnerungen an frühere Reisen geweckt
Glück Auf
Tom
-
Ja ja - die Erinnerungen kommen sicherlich bei so einigen auf, wir sind ja nix außergewöhnliches gefahren.
Übrigens : hier mit dem Joshua Tree gehts schon mal zwei Seiten weiter.
-
Dein Bericht liest sich gut und Fotos schaue ich mir immer gerne an.
Palm Springs ist für ein paar Relaxtage immer gut. -
Toller Bericht Sepp. Bin froh, dass Eure USA Pause doch nicht so lange war.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!