Danke, der Bericht hat mich bei dem trüben Wetter hier im Pott virtuell ein wenig mit Sonnenschein und Wind versorgt.
Glück Auf
Tom
PS das mit mal nen bisschen weniger Meilen abreißen klappt bei uns auch nicht immer
Danke, der Bericht hat mich bei dem trüben Wetter hier im Pott virtuell ein wenig mit Sonnenschein und Wind versorgt.
Glück Auf
Tom
PS das mit mal nen bisschen weniger Meilen abreißen klappt bei uns auch nicht immer
fürs mitnehmen!
Während meine Kursteilnehmer ihre Übungen absolviert haben, bin ich dir das letzte Stück noch nachgereist. Danke für's Mitnehmen
Vielen Dank fürs mitreisen - aber die Strassenbahnen von D-dorf mit der Cable-car von SF zu vergleichen ist schon ein wenig grenzwertig.
Wie unterschiedlich man Urlaub machen kann. Ich hatte alle Zimmer stornierbar vorgebucht,
Das ist die alte Diskussion vorbuchen oder nicht. Wir fahren halt lieber frei von vorgebuchten Zwängen. Und zimmer die ich nicht haben wollte, hatten wir bisher auf jeder Reise.
Zum Frühstück gibt's auch Bacon, es müssen nicht immer nur Würstchen sein, und es gibt noch mehr Ketten alswie Applebee's. Wir sind da immer nur wenn's mal gar nix anderes gibt. Aber wem sag ich das....
Aber der Bacon kommt einem auch an den Ohren raus. Wir waren nur 2 x bei Applebbee`s sonst woanders. Das Essen ist trotzdem Kappes. Sorry. Jeder hat einen anderen Geschmack.
aber die Strassenbahnen von D-dorf mit der Cable-car von SF zu vergleichen ist schon ein wenig grenzwertig
Die Romantik der Cablecar erschließt sich mir nicht. So sahen hier die Straßenbahnen in den 50ern aus.
War schön und vor allem kurzweilig mit Dir/Euch zu reisen.
Die Filme habe ich bisher nur teilweise geschaut, werde ich aber in Kürze noch nachholen.
Beim Essen fühle ich mit Dir. Aber es ist besser geworden in den letzten Jahren. Zumindest für mich
Die Bahn gefällt dir nicht, die Zimmer gefallen dir nicht, das Essen auch nicht - du bist ziemlich verwöhnt, oder?
Die Bahn gefällt dir nicht, die Zimmer gefallen dir nicht, das Essen auch nicht - du bist ziemlich verwöhnt, oder?
Doch - die Bahn gefällt mir, ich würd nur nicht damit fahren. Die Zimmer gefallen mir auch - wenn ich sie vorher inspiziert habe. Beim Essen hat Du Recht.
Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wählerisch.
Ich bin jetzt auch durch.
Schöne Aufnahmen. Sehr angenehm zu lesen.
Übrigens: auf dem Pfeiffer Beach waren wir bis heute noch nicht...
für's mitreisen lassen.
Das mit dem Essen kann ich nicht so ganz nachvollziehen... es gibt so viel Auswahl... Asiatisch, Mexikanisch, Italienisch etc. plus meist noch lokale Spezialitäten (Rocky Mountain Oysters etc. - gut nicht in .ca ) - da sollte sich doch eigentlich was finden lassen, das Dir auch schmeckt...?
also die CableCar von SF mit der Straßenbahn zu vergleichen funzt einfach nicht
Wann hat dich in D ein Schaffner jemals dazu animiert am der Straßenbahn aussen hängend zu schaukeln
Wir hatten da einen coolen Typen - der uns an jeder Ampel angepuscht hat- es hat Ihm und auch uns Spaß gemacht
Ciao
Chrissy
Übrigens: auf dem Pfeiffer Beach waren wir bis heute noch nicht...
Dann solltest Du das nachholen, da ist es sehr schön.
also die CableCar von SF mit der Straßenbahn zu vergleichen funzt einfach nicht
doch.
Das mit dem Essen kann ich nicht so ganz nachvollziehen... es gibt so viel Auswahl... Asiatisch, Mexikanisch, Italienisch etc. plus meist noch lokale Spezialitäten (Rocky Mountain Oysters etc. - gut nicht in .ca ) - da sollte sich doch eigentlich was finden lassen, das Dir auch schmeckt...?
Wir waren jetzt 10 x drüben. Da haben wir schon sehr gut gegessen, sowohl asiatisch, als auch mexikanisch oder was auch immer, aber wir haben halt auch sehr, sehr oft sehr sehr schlecht gegessen. Und das mittlerweile in den meisten Hotels übliche Frühstück ist nichts weiter, als industriell gemachter Pamp, der trocken angeliefert wird und vor Ort fürs sogenannte Buffet fertiggemacht wird. Meine Frau ist mittlerweile darauf umgestiegen meistens Toast zu essen, aber ich esse zu Hause keinen Toast, warum soll ich das im Urlaub machen. Also - zum Essen flieg ich bestimmt nicht rüber. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, von daher ist unsere Meinung sicher nicht allgemein gültig. Ich hab ja auch geschrieben "Wir können uns nicht damit anfreunden".
doch.
+1
Meine Frau ist mittlerweile darauf umgestiegen meistens Toast zu essen, aber ich esse zu Hause keinen Toast, warum soll ich das im Urlaub machen.
Das ist für mich einer der Hauptbestandteile von "Urlaub" - was anderes zu essen, als zu Hause.
Das ist für mich einer der Hauptbestandteile von "Urlaub" - was anderes zu essen, als zu Hause.
Ja - aber muss das Toast sein ?
Vielen Dank fürs mitnehmen
Dein Bericht war wieder klasse, hat uns sehr gut gefallen.
Freuen uns schon auf deinen nächsten
Freuen uns schon auf deinen nächsten
Danke. Das wird aber noch etwas dauern.
Ich bin hier auch noch hinterher gereist und konnte bei vielen Orten in Erinnerungen schwelgen.
Vielen Dank für den schönen Reisebericht. Das Lesen hat Spaß gemacht.
Deine Meinung über das amerikanische Essen teile ich übrigens auch nicht. Aber jeder Jeck ist anders.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!