Schwierig - kann jemand helfen

• ich möchte von Medora ND nach Deadwood SD fahren
    die Strecker ist ziemlich lang, würde sie gerne zweiteilen
    finde aber keinen Punkt, sprich Unterkunft, dafür :(

ideal wäre im Umfeld von Ekalaka Montana

dann hätte ich in der ersten Hälfte Makoshika State Park und Medicine Rocks State Park
    und in der zweiten Hälfte Devils Tower NM und den Spearfish Canyon

mit lieben Grüßen aus dem Norden

Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png

• danke, Baker liegt aber für mich falsch ;)
    die beiden Motels in Ekalaka kennt wohl keiner aus eigener Erfahrung, oder ?

logo_ticket.png

• Von Medora nach Deadwood über Devils Tower sind es 300 Meilen, warum sollte das nicht selbst mit Besuchen der angegebenen Parks an einem Tag zu schaffen sein?

Sehe das so wie Volker.
    Für den Devils Tower braucht man 2 Stunden (ein mal rum und etwas schauen)....klar länger ist immer möglich, aber nicht nötig, meiner Meinung nach.
    Bevor ich irgendwo in der Pampa penne, stehe ich morgens früh auf und fahre halt die STrecke.

Andree

• An dem Tag ist ja auch eher der Weg das Ziel, d.h.eigentlich ein Fahrtag mit Beine vertreten am Devils Tower. Da sind doch 300 Meilen kein Ding. Ich würd' nix teilen.

Grüße Jens

1997-Südwest 1 / 1999-Ostküste / 2001-Texas / 2003-Deep South / 2005-Nordwest+Westkanada / 2007-Südwest 2 / 2009-Ostkanada+Neuengland / 2011-Blue Ridge Parkway / 2013-Florida / 2015-Südwest 3 / 2017-Rockies / 2019-Südwest 4 / 2023- Ostküste 2 / 2025-California in Vorbereitung

• Ok, wenn man alle Fahrziele verbindet, kommt man auf 380 Meilen und laut Google Maps auf 6:30 Std. Fahrzeit.

Ich würde das auch an einem Tag fahren, da es sich ja um 4 " Mini-Highlights" handelt, die Ihr auf der Strecke sehen wollt. Toll, um es an einem Tag zu genießen, aber aus meiner Sicht eher öde, sich dort an zwei Tagen "durchzulangweilen".

Morgens 6 Abfahrt und Ihr habt im Sommer noch 6 Stunden (also 1,5 Stunden pro Ziel). Sollte machbar sein.

• Ich versuche immer die Etappen in der Planung so auf ca 300 km zu legen.
    Das ist nach unserer Erfahrung, die für uns beste Länge.

Da wir die Unterkünfte nicht vorbuchen, können wir aber immer auf die aktuellen Gegebenheiten reagieren.
    Also auch noch in einem Rutsch bis Deadwood fahren ;)

logo_ticket.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!