Rodeway Inn, West-Fargo (ND) - Preis zu günstig?

• gucke gerade nach Unterkünften in West-Fargo (North Dakota)
    bin da auf das Rodeway Inn gestoßen
    die Preise sind so niedrig, da muss doch was faul sein^^
    andere Hotels/Motels haben normale Preise, nämlich ungefähr das doppelte

Edit: Ich habe mir mal die Anpassung des Threadtitels (ursprünglich lautete er "extrem billig, komisch") erlaubt. So ein ganz klein wenig sollte der Titel schon auf den Inhalt hinweisen :zwinker: Gruß Thi

mit lieben Grüßen aus dem Norden

Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png

Einmal editiert, zuletzt von kwm ()

• hab ich auch gelesen
    aber bei den TripAdvisor-Bewertungen muss man immer vorishtig sein
    hab da schon oft schlimmes gelesen, aber oft war die Unterkunft trotzdem gut ;)
    die Google Bewertungen waren besser, aber die gibt es aktuell nicht mehr, schade

logo_ticket.png

• Ich hatte im letzten Urlaub eine Econo Lodge mit ähnlichen Kritiken für 9 $ pro Nacht gebucht und kurz vorher wieder storniert. Hab dann allerdings vergessen mal zu schauen wie der Laden in echt aussah, also nützt diese Info nicht wirklich....
    Aber es kann vorkommen dass auch mal sehr niedrige Preise aufgerufen werden, vor allen in Läden, die wie hier von "Ausländern", wahrscheinlich Indern, geführt werden....

• Ich hatte mal ne Tavelodge für 18$ anvisiert (Angebot am Vorabend im Internet).
    Hab mich nicht getraut zu buchen, weil die Kritiken schlecht waren.
    Nächsten Tag sind wir dann da vorbei gekommen und haben nicht vergessen einfach mal zu kucken.
    Die Bude sah schon von außen aus, als wenn sie Morgen abgerissen werden soll.
    Waren heilfroh, dort nicht rein zu müssen.
    Solche Erlebnisse hat wahrscheinlich jeder von uns schon hinter sich.
    Letztendlich kann einem niemand die Entscheidung im Vorfeld abnehmen.

• Eine der Bewertungen erwähnt Kakerlaken, was mich so hoch im Norden doch sehr seltsam dünkt.... Aber ja, wenn das Hotel das 6. beste von 6 verfügbaren ist, dann würd' ich auch woanders gucken... :D

Generell guck' ich immer auch auf Hotels.com und Booking.com die Bewertungen an, nicht nur auf TripAdvisor... dumm nur, wenn sich die Bewertungen widersprechen (wie kürzlich bei meiner Suche nach Unterkunft in Chinle, AZ).

• Hm, also ich hab zwar auch schon für 12$ im Buffalo Bill gewohnt in Vegas, hab die Türe nachts von innen mit einem Stuhl geblockt, musste auf dem Gang draußen den Spritzen und getrockneten Blutlachen ausweichen, der Fensterrahmen wurde offensichtlich schonmal aufgehebelt und duschen konnte man vergessen wegen is nicht. Aber bei dem Laden hier .... nää, lass mal stecken. Auch wenn dort bestimmt weniger Tote vom Boden bisher geschabt wurden. Dafür isses halt schön billig, ist immer eine Frage was einem die eigene Gesundheit so wert ist.

• ich hab in Fargo einige interessante Übernachtungsmöglichkeiten gefunden
    bei der Suche ist mir halt auch dieses extrem billige Rodeway Inn aufgefallen, darum hab ich es mal hier reingestellt^^

wir werden da sicher nicht übernachten, ab wo, das entscheiden wir erst vor Ort

logo_ticket.png

• es könnte das Red Roof Inn werden
    mit der Kette habe ich gute Erfahrungen gemacht
    und das Longhorn Steakhouse ist nur einen Block entfernt^^

im Zentrum gibt es nur große Kästen
    das ist nicht so unser Ding, wir haben lieber den Motel-Charakter

logo_ticket.png

• Ich war in Fargo bisher nur im Candelwood Suites am Flughafen, dort konnte Ich mich soweit nicht beklagen.

Sehr Zentral wäre auch das Kelly Inn an der West Acres Mall, von da ist es auch nicht weit bis zum Longhorn Steakhouse :)
    -> das hatte Ich mir zwar auch schon mal überlegt aber bisher noch nie ausprobiert.

Mein Essenstipp in Fargo ist allerdings asiatisch
    IZUMI Sushi & Hibachi

2008 Florida
    2009 South Carolina
    2010 Südstaaten und Florida
    2011 Südstaaten und Florida
    2012 Südstaaten und Panhandle / Silvester in Florida
    2013 Carolinas und Florida / North Dakota und South Dakota / Seattle
    2014 entlang der Ostküste ( NY/PA/NJ/FL ) / North Dakota / Seattle
    2015 Kreuz und Quer übers Mittelmeer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!