Von Houston nach Las Vegas

• Danke für den Tipp, ich habe mir das Ramada Houston Intercontinental Airport South angesehen, aber nix is fix :D

• Das war der Priceline Preis zum heutigen Tag :D - aber ich werde kurz vorher noch einmal reinschauen, vielleicht hat sich ja was verändert! Das Hotel an sich schaut schon sehr gut aus, vor allem mit dem Indoor Pool!

Der Indoor Pool ist fantastisch. Das Beste an dem Pool ist, dass man von der Poolterasse den vermutlich besten Blick auf Downtown Houston überhaupt hat.

Kannst du in meinem Reisebericht nachlesen.

Über PL musst du ungefähr eine Woche vorher anfragen, vielleicht noch knapper. Es gibt natürlich keine Garantie, aber speziell an Wochenenden geht da ne Menge (ist ein typisches Business-Hotel).

USALetsGo: 460 Galleries | 393 POI USA | 43 Info | 37 States | 37 Travelogs | 30 Cities | 8 Routes | 37 POI CAN

• Hammerhotel! :thumbup: Aber ich habe leider nicht Geburtstag, ich glaube, da muss etwas günstigeres her! Grundsätzlich bin ich überrascht, wie hoch die Hotelpreise mittlerweile sind, aber ich war halt auch schon länger nicht drüben!

• Klar, das lässt sich bestimmt einplanen, wäre ja sonst wirklich schade drum! Mein Mann und ich sind eh sehr nett! :D:love:(:fluecht:)

• Nein, die Mädels kommen dieses Mal nicht mit. Unsere Große ist ja schon 19, die fährt im Sommer lieber mit dem Freund als mit uns und die Kleine arbeitet und bekommt keine drei Wochen auf einmal frei! Ist aber nicht so, dass uns das viel ausmacht. (:fluecht:)

• Sagt mal, könnt ihr uns Übernachtungsempfehlungen für den Big Bend NP geben? Irgendwie finde ich hier nicht wirklich viel Gescheites!

• Dankeschön, ich bin gestern noch beim Suchen auf die Far Flung Casitas gestoßen, Preise zum Fürchten, aber das sind sie in der Chisos Mountain Lodge auch! Billig wird die Reise nicht, aber wir haben ja eh mehr oder minder jetzt 6 Jahre gespart. :D

• Die Lodge in den Chisos Mts. war die einfachste, rustikalste und mit Abstand teuerste Unterkunft unserer letzten Tour.
    Und das obwohl wir recht hochsternig unterwegs waren.
    Trotzdem fanden wir das Quartier passend und haben die 3 Nächte dort sehr genossen. :thumbup:
    Ich hab damals etwa ein halbes Jahr vor der Reise direkt bei der Chisos Mountain Lodge gebucht.
    Als wir da waren, hat bereits der Ranger am NP-Entrance darauf hingewiesen dass die Lodge komplett ausgebucht ist.
    Also warte nicht zu lange.

• Also ich habe die Route nun geringfügig angepasst mit allen Vor- und Nachteilen und so sieht es nun aus:

Houston 5.5. bis 8.5. 3 Nächte (1 Nacht direkt Airport)
    Austin 8.5. bis 10.5. 2 Nächte (bei Donna)
    San Antonio 10.5. bis 12.5. Nächte
    Big Bend NP 12.5 bis 14.5. 2 Nächte
    Guadalupe NP 14.5. bis 16.5. 2 Nächte
    White Sands NP 16.5. bis 17.5.1 Nacht
    Santa Fee 17.5. bis 18.5. 1 Nacht
    Great Sand Dunes NP 18.5. bis 19.5. 1 Nacht
    Gallup, 19.5. bis 20.5. 1 Nacht - mehr oder minder auf Durchreise
    Sedona 20.5. bis 22.5. 2 Nächte
    Seligman 22.5. bis 23.5. 1 Nacht - meinem Mann zuliebe
    Las Vegas 23.5. bis 27.6 4 Nächte - mir zuliebe :D

Außerdem merken wir mittlerweile, wie lange die letzte USA Reise schon her ist, wir suchen viel mehr herum als früher! Aktuell z.B. bei den Mietwagen-Stationen, die Einwegmiete Houston - Las Vegas ist der Irrsinn, lässt sich aber nicht vermeiden. Welches Auto würdet ihr uns für diese Strecke empfehlen? Reicht ein normaler Mittelklasse-Wagen oder doch ein Mittelklasse SUV, wir hätten jetzt einen Ford Escape um € 1.376,-- oder einen Toyota RAV4 um € 1.424,-- "rundum sorglos" inkl. Einweggebühr gefunden. Was meint ihr?

• Hertz Spanien mit Marriott CDP Code und PC 192021 als Gold Mitglied angemeldet ist der Ehepartner kostenlos mit drin als Fahrer.

Houston Intercontinental Airport
    Fri, 05 May, 2017 at 17:00
    Las Vegas McCarran International Airport
    Sat, 27 May, 2017 at 17:00
    CDP MARRIOTT REWARDS
    Promotional Coupon (PC): 192021
    What You Pay at Location
    1435.63 USD

Midsize SUV (Group Q4) IFAR
    (Q4) Jeep Compass or similar Details
    Pay at Location
    INCLUDED IN THE RATES
    Airport Concession Recovery Fee
    Loss Damage Waiver
    Tax
    Liability Insurance Supplement
    TRANSPORTATION COST RECOVERY
    FACILITY CHARGE AND LICENSING FEE
    Energy Surcharge
    One way fee (payable on return of the vehicle)
    Unlimited Free Miles Included

Full Size 4 Dr. (Group F) FCAR
    (F) Chrysler 200 or similar
    1390.71 USD

• ODER
    Ihre Leistungen bei der ADAC Autovermietung
    Midsize SUV IFAR
    Zusatzhaftpflichtversicherung mit 1 Mio USD Deckung (EP)
    Vollkaskoschutz ohne Selbstbehalt (SLDW, no excess)
    unbegrenzte Kilometer
    ein Zusatzfahrer
    Versicherung gegen unterversicherte Unfallgegner (UM/UIM)
    Erstattung von Glas- u. Reifenschäden
    KFZ-Diebstahlschutz ohne Selbstbehalt
    Steuern und Gebühren auf alle Inklusivleistungen
    Tank voll übernehmen und voll abgeben
    Einweggebühr 469,79 EUR zzgl. Steuern zahlbar vor Ort
    Normalpreis752,00 € (Preis für Nichtmitglieder)

Gleicher Preis bei eurem ÖAMTC
    Preis für Mitglieder 721,92 €
    Normalpreis 752,00 €

• Wir hatten uns bei unserer ersten Zweiertour bewusst für einen normalen Pkw entschieden (ist dann ein Dodge Charger gewesen) und sind damit überall ran gekommen, wo wir auch hin wollten. Auch unpaved Roads, z. B. um den Zion unten rum zu den Coral Pink Sand Dunes, waren kein Problem. Heutzutage entscheiden wir uns eher für den SUV wegen des bequemeren Ein- und Ausstiegs (man wird halt nicht jünger :whistling: )

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!