Roundtrip geplant im Südwesten im September 2017

• Kerstin : Danke für die Links. hab die mal eben gecheckt - ReiseSim kostet mit SIM-Karte 53,75 € - Sim BEE hingegen inklusive der SIM-Karte 32,80 €. Ist schon ein großer Unterschied für fast die identische Leistung. Allerdings stört mich bei Sim BEE, dass da steht, dass nach 1GB Datenvolumen, wenn es verbraucht ist, kein Internet mehr zugänglich ist. Normal funktioniert ja Internet trotzdem weiter, halt nur wesentlich langsamer.
    Ist denn AT&T besser oder H2O?

1. USA-Trip: 3 Wochen im September 2017

Los Angeles - Death Valley - Las Vegas - Lake Powell/Antelope Canyon - Grand Canyon - Flagstaff/Route 66 - Phoenix - San Diego

:) :) :) Nächster USA-Trip: 1 Woche NEW YORK im April 2018 :) :) :)

• H2O ist auch At&t Netz und funktioniert gut, man sollte allerdings bedenken, dass die Netzabdeckung nicht so gut wie in Deutschland ist. Die 1 GB ist bei SimBee ab dem 30.9. bei Aktivierung vorher sind es 3GB und ich habe dieses Jahr so ca 1,5 GB verbraucht und ich habe viel mit Maps navigiert, was natürlich nicht geht bei 3GB ist Videos schauen oder ähnliches, ich habe dieses mal meine Karte bei TravSIM über Amazon gekauft, hat auch ohne Probleme funktioniert mit der Aktivierung.

• Hab jetzt bei Sim-auf-Reisen die H2O-SIM im AT&T-Netz und 30 Tage Plan (3GB) inklusive Versand für 37,39 Euro bestellt - ein guter Deal meiner Meinung nach :)

Los Angeles - Death Valley - Las Vegas - Lake Powell/Antelope Canyon - Grand Canyon - Flagstaff/Route 66 - Phoenix - San Diego

• Hallo Zusammen,

ich werde mich dann jetzt für die nächsten drei Wochen abmelden. In etwa 2 Stunden geht's zum Flughafen - 12:40 Uhr ist unser Flug nach London und von da geht es dann weiter nach Los Angeles. Ankommen werden wir dort gegen 19:30 Uhr Ortszeit. Ich melde mich dann wieder, wenn wir zurück sind und werde selbstverständlich im Anschluss ausführlich berichten :D :D :D

• Ich wünsche eine gute Reise, wenig Stress und viel Futter für die Seele, die Augen und das Kameraobjektiv.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Wir wünschen euch einen schönen Urlaub july4 july4

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

• Seit gestern Nachmittag hat uns Deutschland wieder. Einerseits ist die Zeit wie im Flug vergangen, andererseits kam es mir die letzten Tage in den USA so vor, als wäre ich schon Ewigkeiten dort. Ich muss jetzt erstmal wieder mit der Zeitumstellung klarkommen und werde mich dann bald an den Reisebericht ranmachen. Im Großen und Ganzen ist unsere Reise so verlaufen, wie wir sie geplant hatten und die Eindrücke sind überwältigend und ich hoffe, noch lange davon zehren zu können. Den Reisebericht werde ich dann den entsprechenden Reiseberichte-Thread posten :) :) :)

• (:willkommen:) july4

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!