Stammtischkalender 2018

• Die Urlaubssaison 2017 beginnt, der eine oder die andere könnte sich vor Ort mal Gedanken darüber machen ob nicht eine Landschaft perfekt für ein Kalenderbild wäre und auf den Auslöser drücken. Oder im Archiv nach Bildern suchen, es müssen keine Bilder aus diesem Jahr sein.
    Es wird ein Motto geben, nämlich "Nationalparks" - genauer gesagt die 13 bestplazierten Parks in der Umfrage . Das sind

Bryce Canyon
    Zion Park
    Arches Park
    Yellowstone
    Grand Canyon
    Yosemite
    Canyonlands
    Death Valley
    Joshua Tree
    Capitol Reef
    Everglades
    Olympic
    Sequoia

Aus diesen Parks könnt ihr wie immer so viele Bilder wie ihr wollt chicken, ich sortiere dann alles dem jeweiligen Park zu.

Bilder wie immer an stammtischkalender@gmail.com senden. Entweder die Originale oder in 600 x 400er Grösse.

• Wer wieder zuhause angekommen ist und die Urlaubsfotos durchsieht sollte daran denken, das eine oder andere Bild an mich einzuchicken für den nächstjährigen Kalender......

• Ich muss erst noch in den Urlaub fahren :D

Die Ausrede zählt nicht. Volker hatte explizit auch Fotos von früheren Reisen für zulässig erklärt (:fluecht:)

Ich habe meine aktuellen Bilder schon mal grob gesichtet. Da ja nun die Lieblings-Nationalparks thematisiert werden sollen, will ich aber auch in den alten Bildern noch mal stöbern und dann muss das ganze ja noch mit der Liste abgeglichen werden. In der nächsten Woche habe ich dann auch für sowas Zeit. Noch habe ich ja den Ehrgeiz, dass es mal ein Bild von mir in den Kalender schafft :whistling:

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Da sind ja schon richtig schöne Bilderkes dabei.
    Ist das Absicht, dass die noch nicht nummeriert sind?
    Man könnte sich schon das eine oder andere merken...

Grüßle, Uli
    Bisher 50.png Treffer

• ...Ist das Absicht, dass die noch nicht nummeriert sind?...

Ich hoffe mal, denn wenn es für jeden, der in der Umfrage oben platzierten NP's, ein Monatsbild geben soll, würde ich das schon nach den Parks getrennt abstimmen lassen. Zudem macht das den eigentlichen Abstimmungsprozess deutlich übersichtlicher. Je weniger Bilder pro Abstimmung, desto eher werden da vielleicht auch Stammtischler drüber schauen. Die letzten Jahre war es ja schon in Arbeit ausgeartet, aus 150 oder noch mehr Fotos die besten zu wählen.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Ein Stahlwerk ruht nie.....

Das kann man so ja nicht unbedingt sagen, ich habe vor zwei Wochen in Dortmund am Phönix West mit nen paar Freunden den Skywalk am alten Hochofen gemacht, trotz der Hitze war's in den Hochöfen gemütlich kühl da, ruhte zwischen 70 m und dem Erdboden alles. Bilder kannst Du auf FB sehen - ist für Dich als Stahlwerker aber wahrscheinlich eher ne traurige Nummer. Geht mir bei Bergwerken immer so.

Glück Auf

Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!