na denn

In allen vier Ecken soll Landschaft drin stecken
-
-
..viel Spass
-
Na denn: Gute Reise!
-
Ich soll euch auch noch von Stefan schönen Urlaub wünschen.
-
Ich soll euch auch noch von Stefan schönen Urlaub wünschen.
Dankeschön und einen lieben Gruß zurück...
...und auch allen anderen danke ich für die Reisewünsche.
-
Ich wünsche Euch entspannte Flüge, gutes Wetter und massenhaft tolle Eindrücke.
Und mit dem Rücken - einfach urlauben und Rücken ignorieren, wird schon klappen. -
Wünsche euch einen rückenfreundlichen Business-Class Flug
Insofern sind die Meilen auf jeden Fall sinnvoll angelegt
Werde sicherlich die Wasserstandsmeldungen und Berichte verfolgen -
Guten Morgen vom LEJ
Wir sind heute früh beizeiten zum Flughafen um a) eventuellen Verzögerungen beim Einchecken und der Security entgegen zu wirken und b) um in der LH-Lounge noch ein Käffchen und einen Snack zu nehmen. Petra hat schon wieder für Verzögerungen gesorgt
. Beim Checkin gab es ein kurzes Erschrecken, weil ihr beinahe wieder die drei Vornamen zum Verhängnis geworden wären. Aber diesmal gab es dann doch die Bordkarte sofort. An der Security haben sie sie dann auch noch mal ausführlich untersucht, weil sie an ihrem Gepäck Sprengstoffspuren gefunden haben. Nun ist aber alles gut, wir sitzen bequem und mit Kaffee und warten auf den Aufruf zum Boarding.
-
-
weil sie an ihrem Gepäck Sprengstoffspuren gefunden haben.
Diese Frau würde ich jetzt skeptisch betrachten...
Guten Flug! -
Dann waren die von der Security sicher so beschäftigt, dass das Termacare wurscht war.
-
Schönen Urlaub, viel Spaß
-
Habt einen schönen Urlaub
-
Auch von uns einen schönen Urlaub.
Werden aufmerksam mitlesen. Bei uns geht es in ein paar Wochen ja auch per Prämienmeilen und Business nach Denver...Viel Spaß!
der Busty
-
Schon sind se davon geflattert....so bleibt mir nur noch hinterher zu winken und einen superschönen Urlaub zu wünschen!! Ich bin mir sicher der Rücken hält denn daran wirst du 'drüben' gar nicht denken.
Also, habt viel Spaß und ich freue mich jetzt schon darauf von eurer tour zu lesen.
-
Auch von mir einen tolle Zeit im gelobten Land
Genießt es und viel Glück mit dem Rücken.Vielleicht ist Bewegung in der wärmenden Sonne ja hilfreich?!
-
Guten Abend aus Colorado Springs, wo man mich nicht ins Internet lässt
Im Moment funktoniert es gerade, so dass ich nachher gleich mal noch den Anreisetag hochladen werde. Heute war entgegen der Wettervorhersage ein schöner, wenn auch noch kühler Tag. Wir haben die ersten bunten Steine gesehen und waren dann noch im Outlet at Castle Rock ein bisschen shoppen. Morgen geht es dann weiter in Richtung Süden, nach Alamosa.
Dem Rücken geht es erstaunlich gut, auch ohne große Wärme. Da hat Ulis Oma wohl doch recht
-
... im Outlet at Castle Rock ein bisschen shoppen.
Dort gefällt's uns auch ausgesprochen gut...Das Internet war wohl zu schlecht, um den Bericht auf Travelpod zu laden...
Hoffen wir auf mehr Bandbreite!
-
Ommas Weisheiten sind die besten!
ist auch so eine...
-
Schönen Urlaub und viel Freude. Auf das der Rücken Dich in Frieden reisen lassen möge
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!