Ich habe fertig, wie immer ne lustige Schreibe und viel grün dazu...

Yes We Canada
-
-
Zitat
Die Orte bestehen zum großen Teil aus aufgebockten Mobilheimen mit einer Bevölkerung, die dringend frisches Blut für ein gesundes Fortbestehen bräuchte.
ZitatAm Wegesrand sehen wir ab und zu ein scheues Reh, die weniger scheuen bilden als Kontrast zum Grau des Asphalts ausgedehnte weil plattgefahrene rote Flecken auf der Fahrbahn.
Ich mag Ullis Schreibe!
-
Vielen Dank, Oli.
Es gibt Momente, da bin ich von mir selbst begeistert.Die kann ich aber leider an zwei Fingern abzählen...
-
Ein Video hab ich noch - vom eher unbekannten Highway 99: Klick
-
Wie immer von Euch ein toller Reisebericht, wenn auch mit wenigen Tieren.
Einen Teil der Videos hatte ich ja schon über youtube vorher gesehen.
Wir wollten ja auch immer mal nach Kanada - na ja - vielleicht im nächsten Leben.
Warum Du immer und überall einen Stempel haben willst musst Du mir mal bei Gelegenheit erklären. Ich weiß doch auch so wo ich war. -
Warum Du immer und überall einen Stempel haben willst musst Du mir mal bei Gelegenheit erklären. Ich weiß doch auch so wo ich war.
Ich könnte mal ne Umfrage machen wie viele Forumisten einen Nationalparkpass haben und den stempeln lassen. Ich tippe mal auf mindestens 80 %. Es ist also eher erklärungsgelegenheitlich warum du keine Stempel sammelst.....
-
sehr nett und lustig geschrieben...wie immer...sehr Informativ ...Eure Erlebnisse und Beschreibungen reichen mir um für mich zu wissen, dass das nichts für mich ist und ich dort nicht zwingend hin muss....zu kalt.
"Zum Abendmahl fuhren wir in den örtlichen Olive Garden, wo wir an den “Katzentisch” gesetzt werden sollten, obwohl das Restaurant fast leer war. Ich sagte der Einweiserin das wir lieber in einem “Booth” sitzen und nach kurzer Nachfrage wurden wir zu einem geräumigen Tisch am Fenster gebracht" genau diese Situation hab ich auch schon mehrfach erlebt....ich glaube ja inzwischen, dass ist einfach nur Doofheit...
-
"Zum Abendmahl fuhren wir in den örtlichen Olive Garden, wo wir an den “Katzentisch” gesetzt werden sollten, obwohl das Restaurant fast leer war. Ich sagte der Einweiserin das wir lieber in einem “Booth” sitzen und nach kurzer Nachfrage wurden wir zu einem geräumigen Tisch am Fenster gebracht" genau diese Situation hab ich auch schon mehrfach erlebt....ich glaube ja inzwischen, dass ist einfach nur Doofheit...
Das glaube ich allerdings auch. Bei unserem letzten Urlaub mussten wir in einem Applebees ca. 15 min. auf einen Tisch warten, der die ganze Zeit vorher schon frei war. Vorher wollte man uns unbedingt an die Bar setzen, obwohl das halbe Lokal leer war. Verstehe das wer will. -
Du gehst doch gar nicht in Ketten
-
So, ich bin auch endlich durch. Schöne Lektüre zum Morgenkaffee
. Toller Bericht, wenn es auch für meinen Geschmack ein wenig zu viel Natur war. Mag an meiner grünen Hölle liegen...
-
Weiter geht's, ab übermorgen sind ein paar weitere canadischen Provinzen dran. Ich erforsche alleine die unendlichen Weiten der canadischen Oschtküscht. Ab Boston geht's nach NB,PEI und NS. Ich melde mich mal von unterwegs.....
-
Guten Flug und ganz viel Spaß Volker.
-
Guten Flug + viel Spass, Volker!
Bin gespannt, was Du von der Ecke berichtest. Steht bei uns auch noch irgendwo auf einer bucket list...
Liebe Grüsse, Martin
-
ich hab die Ecke ja auch noch auf dem Schirm für 2018
warte mit Spannung auf deine Berichte -
Weiter geht's, ab übermorgen sind ein paar weitere canadischen Provinzen dran. Ich erforsche alleine die unendlichen Weiten der canadischen Oschtküscht. Ab Boston geht's nach NB,PEI und NS. Ich melde mich mal von unterwegs.....
guten Flug....auf welchen Platz sitzt du den jetzt?wenn du Glück hast, ist es schon die neue umgebaute Bussi bei AB...bin gespannt auf deinen Bericht....guten Fluch....
-
auf welchen Platz sitzt du den jetzt?
wenn du Glück hast, ist es schon die neue umgebaute Bussi bei AB...bin gespannt auf deinen Bericht....guten Fluch....
4 K - zurück 14 H, in der Hoffnung dass niemand 14 K bucht.....
Schon wieder ne neue Klasse? Wusste ich gar nicht. Lass mich überraschen. Lohnt sich eigentlich gar nicht bei dem kurzen Flug, aber die Meilen wären sonst verfallen.
Rückflug lieber XL sitzen, für 7 1/2 Stunden über Nacht im Dunkeln lohnt es sich gar nicht in der BC. Richtig bequem machen kann ich es mir eh nicht bei 1,90 Liegefläche.....Im Moment haben die Rückflüge ab Boston immer recht viel Verspätung, gestern über 4 Stunden, obwohl der Hinflug nur 1 Stunde verspätet war. Mal schauen ob sich das legt....
-
Ne..keine neue Klasse ...ich hatte nur die Tage irgendwo gelesen, dass AB ihre BC auf der Langstrecke upgepimped hat bzw. dabei ist es zu tun....irgendwie sollen die Sitze und das Equipment drum rum jetzt anders (besser)sein als vorher...aber du wirst es sehen, falls du schon in der "neuen" BC sitzt.
ich hab auch wg. drohendem Meilenfarfalle meine Meilen in BC und XL-Seat investiert...bei mir ist die Reihenfolge nur genau andersrum als bei Dir...
hab noch einen Link gefunden...da ist alles beschrieben...http://www.vielflieger-lounges.de/airberlin-neue-business-class/
-
Angenehme Flüge, gutes Wetter, keine Langeweile und viel Spaß bei den Selbstgesprächen!
-
Komm gut hin und her, und verknote Dir nicht die Haxen
-
Einen schönen Urlaub...
Andree
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!