Klasse! bringt mir doch mal zwei von den roten Deckchairs mit
Glück Auf
Tom
Klasse! bringt mir doch mal zwei von den roten Deckchairs mit
Glück Auf
Tom
Was meinst du warum dort nicht mehr die Schaukelbank steht ?
ok, ich bin entlarvt.
Weiterhin schönen Urlaub
Heute gab's Züge, Natural Bridge, Emerald Lake, nochmal Züge, Kurven, Spiraltunnel, morgens und abends den Lake Louise....
Ist gar nicht so voll wie wir es erwartet hatten. Die Asiaten sind zwar überall, aber nicht in rauhen Mengen....
Lake O'Hara und Tikkitakkatukka- Falls sind gesperrt....
Nette Gegend, wenn auch etwas viel grün und wenig rote Felsen...
Nette Gegend, wenn auch etwas viel grün und wenig rote Felsen...
Für nen Schweizer ist das nix Neues, klar. Der Vierwaldstättersee ist genau so schön....
Lake Moraine hat uns sehr gut gefallen und am Lake Louise sind wir täglich 2x.....
Morgen geht's für 3 Tage nach Jasper.....
Schicke Gegend
Viel Spaß beim Rum-Jaspern
Wenn ich die Bilder so sehe - baden ward ihr vermutlich nicht, oder?
Viel Spaß in Jasper und am Columbia Icefield. Die Strecke hat uns super gefallen.
Was für ein sagenhaftes Glück mit dem Wetter! Sonne, "kurze-Hosen-Wetter" und Schnee - was gibt es schöneres? Viel Spaß weiterhin in dieser tollen Landschaft!
Tolle Fotos
Heute war es zwischendurch auch mal nen bisken kälter und unsonniger. Aber nur kurz. Den Gletscher sind wir zu Fuß spaziert, ne Fahrt hätte zuviel Wartezeit gedauert....
Der zugefrorene Lake Moraine sieht toll aus! Weiterhin viel Spaß!
Lake Moraine mit Eis, das ist mal ein ganz besonderes Bild und die schöne türkise Farbe kommt trotzdem durch
Viel Spaß weiterhin, ihr seid ja für alle Temperaturen gerüstet
In Jasper ist wieder kurze-Hosen-Wetter. Haben uns ne Menge Sachen in der Nähe angesehen....
Tolle Gegend. Schon ein bisschen interessanter als der Vierwaldstädtersee...
Das letzte Bild da auf den Stühlen:
Sieht Klasse aus bei Euch.
War der Himmel wirklich so blau oder hat da ein Filter geholfen?
Schön, dass ihr es schön habt. Weiterhin schönes schönen
Richtig schön! Bin auf den Bericht gespannt !
genau mein Geschmack
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!