Online Games

  • mich würde mal interessieren, wer von euch Online-Games spielt und wenn ja welche


    ich tue das und stehe auch dazu, es macht mir einfach Spaß
    aktuell spiele ich
    Grepolis - höre ich aber mit auf, wenn die Welt Achilles endet
    Forge of Empires
    Rail Nation - mein aktueller Favorit
    Action Soccer (ein Fußball Manager der ganz frühen Zeit) - ist für mich ein Auslaufmodell

    mit lieben Grüßen aus dem Norden


    Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png

  • Ich hab' schon alles mögliche gezockt... Angry Birds, Clash of Clans, Clash Royale, DragonVale, C.A.T.S., Candy Crush Saga, Solitaire, Free Fall, Hill Climb Racing, Quizduell, Pico Rally... etc. etc.


    Im Augenblick spiele ich nur noch C.A.T.S. und ab und zu mal Free Fall. Meist werden die Spiele schnell langweilig, respektive man kommt nicht weiter, wenn man nicht bereit ist exorbitant viel Arbeit in ein Level zu stecken oder Geld zu investieren. Auf beides hab' ich keine Lust, ich will ja spielen, nicht arbeiten... :whistling:

  • Für mich stellen Computerspiele nur einen Zeitvertreib dar um kurz Zeit totzuschlagen. Dementsprechend bin ich eher anspruchslos was Grafik und Stories angeht. Hier steht für mich der Spielspaß im Vordergrund und weniger irgendwelche Strategien oder Langzeitspiele. Geld ausgeben mag ich sowieso nicht. Von daher gilt, je einfacher umso besser.


    Daher ist mein aktueller Favorit, der sowohl online wie auch als Handy Game (hier aber leider mit nervender wiederkehrender Werbung) zu spielen ist: Ballz.
    Ich warne aber Jeden davor: Es ist ein absolut einfaches wie blödes Spiel aber leider will man immer weiter machen und den bisherigen Rekord brechen, was dann wieder dem Eingangssatz mit "kurz" Zeit totschlagen widerspricht... :rolleyes:

  • Ab und zu spiele ich mal ein Online Game. Da ich früher gern Siedler oder Age of Empire gespielt habe, ist das auch online so.
    Eine Weile war mal Siedler online dran, aktuell ab und zu Forge of Empire.

    Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

  • Juhu,


    seit mehreren Jahren bin ich als bekennender Simpsons Fan auch dem gleichnamigen Spiel verfallen.


    Absolut anspruchslos, keine taktischen Herausforderungen, aber ein nicht unbeachtlicher Suchtfaktor - sehr zum Leidwesen von Mareike...


    Grüße aus Appen


    Waldi

  • Aktuell nur myVegas. Sowohl auf iPhone als auch über Laptop und PC.


    Ganz früher war ich mal Farmville verfallen. War ein richtiger Suchti aber habe zum Glück die Kurve bekommen und habe von einem auf den anderen Tag aufgehört und es nicht bereut. Ist jetzt 5 Jahre oder so her...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!