Leckere Mahlzeit vom Curry 61 in Berlin

Foodspotting - leckere Bilder
-
-
Mein Geburtstags - T - Bone - Steak im Circle D in 2012 in Escalante.... Super lecker.....
-
Mein Geburtstags - T - Bone - Steak im Circle D in 2012 in Escalante.... Super lecker.....
was soll das grüne zeug da drauf? -
Gut, dass wir grade lecker gegessen haben, sonst würde ich jetzt sabbernd vorm PC hängen
-
was soll das grüne zeug da drauf?Für das gute Gewissen!
-
was soll das grüne zeug da drauf?
Das grüne Zeug sollte nur das Fleisch von den Pommes trennen -
Das grüne Zeug sollte nur das Fleisch von den Pommes trennendas schafft ketchup oder BBQ Soße auch
-
das schafft ketchup oder BBQ Soße auch
CHAPEAU!!! -
Waren mal wieder lecker Essen und dabei half wie immer "foodiepie.com" und Adam Richman...
War alles köstlich, von "Chicks&Ruth's" in Annapolis, über Geno's und dem direkt ggü. liegenden Pat's (streiten um das beste Beef&Cheese-Sandwich) in Philadelphia bis zum Katz Deli in NYC (where Harry meets Sally).
Gerne wurden die Tipps von den Leuten vor Ort ausprobiert und davon kann ich empfehlen: Westway Diner in NYC (Hells Kitchen), Alexis Diner in Newburgh und das Double T Diner in Annapolis (MD)...
gleich kommen noch ein paar Fotos (teilweise nur von außen, da wir vergessen haben das Essen zu Fotoknipsen...denke ich nächste Mal dran
)
-
...
-
das schafft ketchup oder BBQ Soße auch
Bingo. Sehe ich so ähnlich. Und zur Not geht das Fleisch sogar ohne die pommes !Grüße Jens
-
... hier ist mit Abstand mein Lieblingsnachtisch in den USA.
Darf ich vorstellen: Godiva Chocolate Brownie Sundae.
Ursprünglich für EINE Person -
meine no.1 ist das beef-brisket-sandwich beim katz deli in nyc...hmmmmm
-
... hier ist mit Abstand mein Lieblingsnachtisch in den USA.
Darf ich vorstellen: Godiva Chocolate Brownie Sundae.
Ursprünglich für EINE Person
Ich hätte es wissen müssen.......so früh sollte man nicht in Essen-Threads schauen. Ich hoffe mal, der Löffel im Bild war ein Teelöffel und kein großer. Wenn nicht ist es ja eine Portion für eine Fußballmanschaft.
-
...so früh sollte man nicht in Essen-Threads schauen. Ich hoffe mal, der Löffel im Bild war ein Teelöffel und kein großer. Wenn nicht ist es ja eine Portion für eine Fußballmanschaft.
... keine Sorge, es war ein TeelöffelUnd hier ein weiteres Bild: leckere Tartelletes von "Jean-Pierre Bakery" in Durango, Colorado. "The French French Baker", wie er sich nennt. Schmeckt so gut, wie es aussieht
-
Saubande...
-
Saubande...
Als Abschluss und NUR für Dich, Yes, the best Tiramisu Cheesecake ever (Teton Village)
-
Ich steh ja eher auf herzhaft, Sev...
-
ich sitz hier mit trocken Brötchen von vom Samstag und guck lecker Bilder
-
Moin.....
Zeit für's Frühstück...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!