Foodspotting - leckere Bilder

• Leckere Mahlzeit vom Curry 61 in Berlin :thumbup:

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• Mein Geburtstags - T - Bone - Steak im Circle D in 2012 in Escalante.... Super lecker.....

• was soll das grüne zeug da drauf? 8|

Das grüne Zeug sollte nur das Fleisch von den Pommes trennen :8o:

• Waren mal wieder lecker Essen und dabei half wie immer "foodiepie.com" und Adam Richman...

War alles köstlich, von "Chicks&Ruth's" in Annapolis, über Geno's und dem direkt ggü. liegenden Pat's (streiten um das beste Beef&Cheese-Sandwich) in Philadelphia bis zum Katz Deli in NYC (where Harry meets Sally).

Gerne wurden die Tipps von den Leuten vor Ort ausprobiert und davon kann ich empfehlen: Westway Diner in NYC (Hells Kitchen), Alexis Diner in Newburgh und das Double T Diner in Annapolis (MD)...

gleich kommen noch ein paar Fotos (teilweise nur von außen, da wir vergessen haben das Essen zu Fotoknipsen...denke ich nächste Mal dran :whistling: )

(:hutab:)

• das schafft ketchup oder BBQ Soße auch

Bingo. Sehe ich so ähnlich. Und zur Not geht das Fleisch sogar ohne die pommes ! :8o:

Grüße Jens

1997-Südwest 1 / 1999-Ostküste / 2001-Texas / 2003-Deep South / 2005-Nordwest+Westkanada / 2007-Südwest 2 / 2009-Ostkanada+Neuengland / 2011-Blue Ridge Parkway / 2013-Florida / 2015-Südwest 3 / 2017-Rockies / 2019-Südwest 4 / 2023- Ostküste 2 / 2025-California in Vorbereitung

• ... hier ist mit Abstand mein Lieblingsnachtisch in den USA.
    Darf ich vorstellen: Godiva Chocolate Brownie Sundae.
    Ursprünglich für EINE Person (:grin:)

Ich hätte es wissen müssen....

...so früh sollte man nicht in Essen-Threads schauen. Ich hoffe mal, der Löffel im Bild war ein Teelöffel und kein großer. Wenn nicht ist es ja eine Portion für eine Fußballmanschaft.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• ...so früh sollte man nicht in Essen-Threads schauen. Ich hoffe mal, der Löffel im Bild war ein Teelöffel und kein großer. Wenn nicht ist es ja eine Portion für eine Fußballmanschaft.

(:lachtod:)
    ... keine Sorge, es war ein Teelöffel :D

Und hier ein weiteres Bild: leckere Tartelletes von "Jean-Pierre Bakery" in Durango, Colorado. "The French French Baker", wie er sich nennt. Schmeckt so gut, wie es aussieht (:daumenh:)

• Ich steh ja eher auf herzhaft, Sev... :P:kuss:

Yes

Verrückt...

oder so...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!