1000% d'accord, hab es mir sofort gedacht, aber nicht getraut was zu sagen
Tja, ich hab' für den Vogel gestimmt und find' ihn schön.
Aber gesteinigt wird hier ja eh niemand...
1000% d'accord, hab es mir sofort gedacht, aber nicht getraut was zu sagen
Tja, ich hab' für den Vogel gestimmt und find' ihn schön.
Aber gesteinigt wird hier ja eh niemand...
Das Bild mit den wenigsten Stimmen fliegt raus. Demokratie eben......
Das Bild mit den wenigsten Stimmen fliegt raus. Demokratie eben......
Das wäre, wenn mein Holzauge nicht täuscht, im Augenblick ein Bild von Death Valley...?
Ich finde das Problematisch, denn einige Parks hatten sehr viele schöne Bilder und andere nur wenige, in den Parks mit wenigen Bildern sind die Stimmen natürlich gebündelt und dort wo es mehrere gibt verteilt es sich auch meistens mehr. Können wir, wenn die Bilder feststehen nicht eine kurze Umfrage von 1-2 Tagen machen welches raus fliegen soll?
Sobald ich alle Originalbilder habe gibt's nochmal ne kurze Abstimmung......
Danke
Ich würd das jetzt nicht übelnehmen, auch wenn ich mich schon gefreut habe, dass es mal ein Bild von mir in den Kalender geschafft hätte.
Wenn ich aber einwerfen darf, dass Bilder, der aus dieser Umfrage KLICK stammenden bestplatzierten Nationalparks, in den Kalender sollten, könnte man ja überlegen das Bild zum Craterlake oder Grand Teton wegzulassen. Die sind ja irgendwann in die Liste gekommen, weil es für den Sequoia NP noch keine Bilder gab -> KLICK.
Ihr könnt auch von mir eins rausnehmen
Die Abstimmung ist beendet, dieser Thread geschlossen.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!