Entertainment in Las Vegas

  • Der Threadtitel verrät es ja eigentlich schon, welche Attraktionen / Shows habt ihr in Las Vegas schon gesehen?
    Was könnt ihr empfehlen? Wo den Eintritt lieber sparen?


    Ich starte mal mit einer Frage: David Copperfield @ MGM, lohnt sich's?

  • Wir haben Copperfield vor Jahren im Cecars gesehen und waren nur mäßig begeistert. Wenn man vorher Siegfried & Roy gesehen hat ist das nur ein müder Abklatsch.
    Cirque del Soleil kann man sich eigentlich alles ansehen, ist aber nicht ganz billig. KA ist gewöhnungsbedürftig, Love und Elvis sind mehr auf die Musik zugeschnitten, währen die anderen mehr Artistik sind. Die beste Show ist hier sicherlich "O" im Bellagio, muss man aber im Voraus buchen, sonst wird das wahrscheinlich nix. Nach wie vor gut ist Mystere im Tresure Island.
    Viele schwärmen von Blue Men Group - hab ich selbst aber noch nicht gesehen, die anderen schon, teilweise 2 x

  • Ich habe mal auf unsere Liste für Mai gesetzt:
    Cirque du soleil: O
    Absinthe (wird bei Tripadvisor teilweise recht gelobt)


    Göttergattin will lieber in:
    Cirque du soleil: Viva Elvis
    Blue Man Group


    Wir wollen vor Ort dann mal bei Tix4tonight schauen was es für den jeweiligen Abend günstiger gibt. Hat schonmal jemand von hier Tickets über Tix4tonight gekauft?

    1996: Der Südwesten, die klassische Einsteigertour
    1997, 1998, 1999: Ostküste und Südstaaten

    2011: Colorado, Wyoming, South-Dakota
    2012: Nevada, Utah, Arizona <click>


  • Bei Tix4tonight gibt's schon einiges. Cirque du Soleil O hab ich da allerdings nie gesehen, gehe auch davon aus das die Show immer voll ist.


    Für den diesjährigen Vegas Trip steht bei mir definitiv "O" und jetzt Copperfield auf dem Plan. Tickets buche ich schon von hier aus.
    Gibt auch immer wieder direkt über die Homepages 15% oder 20% Off-Tickets für bestimmte Shows.

  • Wir sind nach 15 Jahren zum zweiten Mal in Las Vegas.
    Shows waren wir beim ersten Mal in keiner, die waren uns damals als Studenten zu teuer.


    Jetzt wollen wir es wenigstens mal ausprobieren, wer weiss, vielleicht gefällts ja.

    1996: Der Südwesten, die klassische Einsteigertour
    1997, 1998, 1999: Ostküste und Südstaaten

    2011: Colorado, Wyoming, South-Dakota
    2012: Nevada, Utah, Arizona <click>


  • Ich hab die Tickets für Madame Toussauds bei Tix4Tonigt geholt, ging ohne Probleme. Angeboten wurde so ziemlich alles, von O über Buffets oder Musicals bis hin zum Heliflug. ID wird benötigt ;)


    Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass es dort für O kurzfristig Karten gibt, noch dazu verbilligt, aber den Versuch ist es ja allemal wert.
    Las Vegas ohne Show ? - Für uns unvorstellbar.

  • Ob es billiger war weiss ich nicht, ich kenne die normalen Raten nicht und hab nicht mehr im Kopf was da stand für ein Preis, so etwas merkt man sich ja nicht ... es stand auf jeden Fall unter O wie O wenn ich mich recht entsinne. Am meisten haben sich von der Ersparnis aber glaube ich dieses Mal lustigerweise Buffets gelohnt soweit ich das beurteilen kann. Ich bin ja eh für Fat Tuesday Half Price Tix :D

  • Ich war im Februar in der Beatles-Show vom Cirque de Soleil im Mirage - hat mir nicht so gefallen..... Eigentlich nur eine Abfolge von Beatles-Songs


    mit Akrobatik, ganz nett aber absolut kein Muss...... :sleeping:

  • Ich war im Februar in der Beatles-Show vom Cirque de Soleil im Mirage - hat mir nicht so gefallen


    So verschieden sind die Geschmäcker. :rolleyes: Wir fanden die Show toll.


    Preiswerte Tickets kaufen wir immer hier:


    http://www.smartervegas.com/shows.aspx


    oder hier:


    http://www.broadwaybox.com/lasvegas/shows.aspx


    Dieses Jahr haben wir Tickets für Human Nature und Absinthe. Und für Spiderman in NYC. :D

  • Ich war im Februar in der Beatles-Show vom Cirque de Soleil im Mirage - hat mir nicht so gefallen..... Eigentlich nur eine Abfolge von Beatles-Songs


    mit Akrobatik, ganz nett aber absolut kein Muss...... :sleeping:


    Ich fand Love auch ganz gut. Man sollte halt auch die Musik mögen, es ist mehr ein "Artistical", denn eine übliche Cirque de Soleil Show. Den Vergleich mit "O" hält allerdings keine andere Show aus.

  • Ich habe bisher folgende Shows genossen:


    Blue man group 2 mal - love it or hate it...
    Ka, cirque du soleil - super bühnenaufbau und artistische szenen - hat wirklich was von zirkus
    Phantom der Oper - im Venetian nur noch bis 3. Oktober zu sehen. Aufgrund des eigens dafür gestalteten Theaters super!
    Lion king - mandalay bay, läuft nicht mehr - und das ist m.M. gut so ;)
    Jabbawockeez - street dance- schade dass sie ihr programm mit clownereien auf 90min pushen müssen. Tanz und musik sind super und das publikum bei uns ging super mit


    Ich würde die obigen bis auf lion king alle nochmal besuchen. O hat leider momentan pause, sonst wären wir in diesem urlaub rein.

    banner600.jpg


    Reiseberichte aus den USA, Kanada, Europa, Neuseeland, Namibia und den Seychellen

  • Ich geh in Vegas öfters mal in ein richtiges Concert wenn was interessantes in der Stadt ist....
    bisher in Vegas gesehen


    Guns'n Roses
    The Platters, Drifters & the Coasters....:-)
    Earth Wind & Fire
    Styx, Foreigner & Def Leppard
    Lindsey Buckingham (Fleetwood Mac)
    Don Henley (Eagles)


    vor 22 Jahren war ich mal bei Siggie & Roy aba die gibts ja nich mehr....

  • Auch wenn der thread schon etwas älter ist, möchte ich dennoch etwas beisteuern.


    Wir waren 2010 im Monte Carlo bei Lance Burton, einem Magier und 2011 in Zumanity vom Cirque du Soleil im New York New York.


    Beide Male hatten wir bei tix4tonight die Karten geholt. Allerdings haben wir uns 2011 hinterher etwas geärgert, denn als wir am Box-Office die Karten abgeholt hatten, entdeckte meine Gattin ein Sommerwerbespecial "zwei Shows zum Preis von einer" und da wir ein paar Tage in Las Vegas waren, hätte sich das auf jeden Fall gelohnt.


    Nächstes Jahr werden wir auf mit Sicherheit mehr als eine Show anschauen.

    In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)



    Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 31.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

  • So langsam fange ich an, am "Programm" für Las Vegas zu basteln. Auf allgemeines Interesse bei den Mitreisenden stößt Herr Copperfield. Nun stellt sich mir die Frage, ob man die Karten dafür langfristig vorher kauft oder ob man vor Ort auch kurzfristig noch eine Chance hat. Wir sind im Mai in Vegas und nicht auf bestimmte Termine angewiesen.

    In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)



    Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 31.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

  • So langsam fange ich an, am "Programm" für Las Vegas zu basteln. Auf allgemeines Interesse bei den Mitreisenden stößt Herr Copperfield. Nun stellt sich mir die Frage, ob man die Karten dafür langfristig vorher kauft oder ob man vor Ort auch kurzfristig noch eine Chance hat. Wir sind im Mai in Vegas und nicht auf bestimmte Termine angewiesen.


    ich denke "irgendwelche" Tickets wirst du vermutlich auch für Copperfield noch bekommen
    aber dann muss man damit rechnen einen schlechten Platz zu bekommen, oder evtl nicht zusammen zu sitzen


    kommt also drauf an wie anspruchsvoll ihr seit, denke ich

  • Hallo Stefan,


    da wir im Sommer auch Vegas auf der To Do Liste haben, habe ich mich mit Copperfield auch schon beschäftigt. Wenn man sich die Seiten mit dem Veranstaltungs-ort ansieht, erscheint mir der Raum nicht so super groß. Ich würde da eher an ein geräumiges Varieté denken. Es scheint ja auch Plätze mit Tischen zu geben. Aus diesem Grund würde ich vorbuchen, ich bin aber auch Sicherheitsfanatiker. Schau dir den Raum im Internet doch mal an. Auf jeden Fall würde mich hinterher eine Beurteilung der Show (oder auch jeder anderen) freuen :) .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!