NFL-Saison 2018/2019

  • Skandal-Entscheidung in New Orleans: NFL-Boss Goodell könnte Championship Game wiederholen lassen
    Droht dem NFC Championship Game ein Nachspiel? Im Extremfall könnte die Partie zwischen den New Orleans Saints und den Los Angeles Rams sogar wiederholt werden. Das liegt in den Händen von NFL Commissioner Roger Goodell.


    Link

  • NFL London Games
    London Games 2019: Erste Infos zum Kartenvorverkauf
    Wie und ab wann kann man die Tickets für die London Games der NFL 2019 erwerben? Wie teuer werden die Karten ungefähr sein? Und welche Teams sind überhaupt dabei? Die wichtigsten Fragen und Antworten im Überblick.
    Die NFL gastiert auch 2019 wieder in der britischen Hauptstadt. Vier Spiele werden in diesem Jahr in London ausgetragen: Carolina Panthers vs. Tampa Bay Buccaneers, Chicago Bears vs. Oakland Raiders, Cincinnati Bengals vs. Los Angeles Rams und Houston Texans vs. Jacksonville Jaguars.


    Link

  • Was ist eigentlich der Pro Bowl?


    Link

  • Indianapolis Colts verlängern mit Kult-Kicker Adam Vinatieri

    Zitat

    Die Indianapolis Colts werden mit Kicker Adam Vinatieri um ein weiteres Jahr verlängern. Das bestätigte die Franchise am Freitag.
    Der NFL All-Time-Leading-Scorer mit 2.598 Punkten wird mit 46 Jahren seine 24. Saison bestreiten. Vinatieri und die Colts waren dieses Jahr in der AFC Divisional Round an den Kasas City Chiefs gescheitert.
    "Ich sage Folgendes: Denke ich, dass er immer noch in dieser Liga spielen und ein wirklich guter Kicker sein kann? Das tue ich auf jeden Fall", sagte GM Chris Ballard und ergänzte: "Er ist ein ebenso wichtiger Mann in der Umkleide. Ich weiß nicht, ob ich mit einem speziellen Teamplayer zusammen war, der so viel Einfluss hat wie Adam in der Umkleide."
    In diesem Spiel verschoss der Kicker das kürzeste Field Goal seiner Karriere (23 Yard) und einen Extrapunkt. Colts Trainer Frank Reich nahm ihn aber direkt nach dem Spiel in Schutz: "Es waren harte Bedingungen da draußen."
    Zuvor hatte der viermalige Super-Bowl-Gewinner eine Bilanz von 97-von-97 auf eine Distanz von 23 Yard oder kürzer.


    Link

  • NFL Pro Bowl 2018/19 - das Klassentreffen der Hochbegabten


    Link und mehr Infos




    Und jetzt hoffe ich, gut unterhalten zu werden. :D

  • Nach Schien- und Wadenbeinbruch
    Bitter für Washington Redskins: Verpasst Quarterback Alex Smith die komplette Saison 2019?
    Alex Smith wird den Washington Redskins wohl die komplette Saison 2019 fehlen. Die Franchise plant bereits ohne ihren Quarterback-Superstar.


    Link




    Was ist das denn für ein Sauwetter beim Pro Bowl in Orlando?
    Ist ja wie hier am Niederrhein - ok, der Regen ist ein klein wenig wärmer. :D
    Und ich hatte mir das Spiel ein wenig spannender vorgestellt..... :huh:

  • Super Bowl der Gegensätze: Rams heiß auf Triumph über Brady


    Link

  • Super Bowl 2019: Hoffnung auf ein NFL-Spiel in Deutschland wächst
    NFL-Insider Ian Rapoport glaubt an ein NFL-Spiel in Deutschland. Auch Patriots-Besitzer Robert Kraft und Tom Brady wollen nach Deutschland kommen.

    Zitat

    Seit Jahren wünschen sich die deutschen Football-Fans ein NFL-Spiel auf deutschem Boden. Wenn es nach NFL-Insider Ian Rapoport geht, könnte dieser Wunsch tatsächlich erfüllt werden. "Ich glaube, Deutschland ist als Nächstes dran. Es gibt dort ein reges Interesse an Football und die NFL sieht es als ein Land, in dem die Leute Football lieben ", sagte Rapoport im ran-Interview.
    Der 39-Jährige NFL-Insider kennt sich in der Liga aus. Er arbeitet für das NFL-Network und ist bestens vernetzt. Häufig ist er der erste, der große NFL-News auf seinem Twitter-Acoount verkündet. "Insgesamt läuft die International Series der NFL [Regular-Season-Spiele im Ausland auszutragen, Anm. d. Red.] gut. Gerade London war ein Riesenerfolg. Ich weiß nicht, wann genau die NFL nach Deutschland kommt, aber ich glaube, es wird bald soweit sein", so Rapoport weiter.


    Patriots-Besitzer will in Deutschland spielen
    Der 39-Jährige ist nicht der erste, der NFL-Fans Hoffnungen auf ein Spiel in Deutschland macht. Robert Kraft, Besitzer der New England Patriots, möchte unbedingt mit seinem Team in Deutschland spielen. "Ich will, dass wir das erste Team sind, das in Deutschland spielt. Ich habe mit [NFL Comissioner] Roger Goodell gesprochen und ich glaube, er ist bereit das zu ermöglichen", sagt der NFL-Owner. "Deutschland ist das Herz und die Seele Europas und war schon der größte Markt, als es die NFL Europe noch gab. Die Leute wissen einen guten Wettkampf zu schätzen", so Kraft weiter.


    Vielleicht darf sich Deutschland sogar schon in dieser Offseason auf prominenten Besuch aus der NFL freuen. Patriots-Superstar Tom Brady hat erzählt, dass er erwägt nach Deutschland zu kommen. "Meine Frau kommt nach Deutschland und hat gefragt, ob ich mitkommen will. Ich habe es mir zumindest mal in den Kalender geschrieben. Ich liebe die Deutschen", erzählte der Quarterback auf Nachfrage von ranNFL-Experte Patrick Esume. Zuvor hat Brady aber noch einen wichtigeren Termin. Er steht mit seinen New England Patriots im Super Bowl gegen die Los Angeles Rams an (Sonntag, ab 22:45 Uhr live auf ProSieben und auf ran.de).


    Link

  • Wir warten auf den Super Bowl! :D



    Jüngster Preisträger seit Dan Marino
    Chiefs-Quarterback Patrick Mahomes zum MVP gewählt
    Quarterback Patrick Mahomes von den Kansas City Chiefs ist zum wertvollsten Spieler der NFL-Saison 2018 gewählt worden. Der Footballprofi erhielt die Auszeichnung am Vorabend des Super Bowls im Rahmen einer Gala in Atlanta.

    Zitat

    Quarterback Patrick Mahomes (23) von den Kansas City Chiefs ist zum wertvollsten Spieler der NFL-Saison 2018 gewählt worden. Der Footballprofi erhielt die Auszeichnung am Vorabend des Super Bowls im Rahmen einer Gala in Atlanta. Mahomes ist der jüngste Spieler seit Dan Marino 1984, der die Wahl zum MVP (Most Valuable Player) gewinnt. Neben der prestigeträchtigsten Ehrung erhielt Mahomes auch die Auszeichnung als Offensivspieler des Jahres.
    Mahomes hatte die Rolle als Spielmacher der Chiefs vor der Saison übernommen und mit herausragenden Leistungen beeindruckt. Insgesamt warf er in der regulären Spielzeit 50 Touchdowns. Im Play-off-Halbfinale waren Mahomes und die Chiefs mit 31:37 n.V. an den New England Patriots mit Star-Quarterback Tom Brady (41) gescheitert. Die Patriots treffen im Super Bowl in der Nacht zum Montag (0:30 Uhr/live auf ProSieben und ran.de) auf die Los Angeles Rams.


    Rams-Tackle Donald ist bester Defensivspieler
    Bei den Rams spielt unter anderem der beste Defensivspieler des Jahres. Diese Auszeichnung erhielt Defensive Tackle Aaron Donald, der die Liga mit 20,5 Sacks anführt und einer der Schlüsselspieler der Kalifornier auf dem Weg ins Finale war.
    Zum Trainer des Jahres wurde Headcoach Matt Nagy von den Chicago Bears gewählt. Der 40-Jährige hatte die Franchise aus Illinois erstmals seit 2010 wieder in die Play-offs geführt. Dort hatte Chicago direkt in der ersten Runde knapp gegen Titelverteidiger Philadelphia Eagles (15:16) verloren. Kicker Cody Parkey hatte kurz vor Spielende ein Field Goal verschossen.


    Link

  • 53. Super Bowl 2019: Kickoff-Uhrzeit, NFL-Teams und Highlights


    Link

  • Wer den Super Bowl will, muss sich schick machen
    Der Super Bowl ist das größte Sportevent Amerikas. Für Städte, die ihn zu sich lotsen wollen, kann das teuer werden: In Atlanta wurde für 1,6 Milliarden US-Dollar eine neue Arena gebaut. Nicht alle Bürger freuen sich darüber.


    Link

  • Darum schlägt den Patriots landesweit Verachtung entgegen


    Link

  • Commercials: Das sind die Werbespots für den Super Bowl LIII

    Zitat

    Bald ist es wieder soweit! Am 3. Februar steigt im Mercedes-Benz-Stadium Super Bowl LIII. Die Los Angeles Rams kämpfen mit den New England Patriots um die begehrte Vince-Lombardi-Trophy.
    In der Halbzeit sorgt Maroon 5 zusammen mit Travis Scott und Big Boi dafür, dass bei den Zuschauern keine Langeweile aufkommt. Doch auch in den Spielunterbrechungen ist für Unterhaltung gesorgt.
    Die Werbespots während dem Super Bowl gehören häufig zu den schönsten, kreativsten, skurrilsten und witzigsten des Jahres. Kein Wunder, denn 30 Sekunden Werbung zu schalten kostet den Werbetreibenden laut "adweek.com" über fünf Millionen US-Dollar.
    Wer so viel Geld für einen Werbeplatz hinlegt, will diese kostbare Zeit natürlich auch voll ausnutzen. ran.de zeigt euch einige der Werbespots, die während dem diesjährigen Super Bowl laufen.


    Mehr hier

  • Ich habe mal für mich die Super Bowl Nacht eingeläutet: 8-)


    Zuerst gab es ein leckeres Roastbeef-Sandwich. (:tongue:)


    Danach ein Stück Apfelkuchen.


    Und den ersten Lockermacher des Abends - einen "Jack Sparrow". :wice:



    Ich hoffe mal auf ein unterhaltsames und spannendes Spiel mit einem engen Ausgang.
    Leider habe ich persönlich die "Befürchtung", dass sich die Pats diesmal nicht den Super Bowl Ring abnehmen lassen wie im letzten Jahr von den Eagles. :S:
    Aber man weiss ja nie.... ^^

  • Mit Grippe verschlafen..... :D Ob ein 13:3 auch wirklich spannend sein konnte werde ich wohl erst wissen, wenn ich die Aufnahme durch habe....


    Da haben es die Pats ja mal wieder geschafft - nächstes Jahr darf dann ruhig wieder ein anderer....

  • Pats gegen Rams 13:3.
    Glückwunsch an die Pats für den Gewinn des Super Bowls!


    Brady hat seinen 6. Ring bekommern und ist nun der beste Quarterback aller Zeiten.



    Allerdings war das Spiel eher mau bis zäh. :rolleyes:
    Bei einem Halbzeitstand von 3:0 für die Pats kann man absehen, das die Defensivreihen entscheidend waren.
    Dazu kam, dass die New Orleans Saints wohl den Rams-QB Goff in den letzten Tagen entführt und durch einen Newbie ersetzt haben. Goff war echt schlecht - wenn er drei vernünftige Pässe im ganzen Spiel geworfen hat, dann war es das schon. Und von dem jüngsten Trainer im Super Bowl kam von der Außeneite so gar nichts. Da scheint das Playbook auch irgendwie verrutscht gewesen zu sein. :S:
    Aber auch Brady hatte keinen guten Tag und machte Fehler.
    Sonst wären die Rams mit einer derben Niederlage aus dem Stadion gespielt worden.


    Es war zwar bis gegen Ende recht spannend, da der Sieger noch nicht feststand.
    Wirklich unterhaltsam war es aber leider nicht. :huh:


    Die Halftime-Show hat sich dem Spiel angepasst und war ebenfalls nichts. :thumbdown:





    Ein Artikel aus dem Netz:


    Brady wird mit sechs Titeln zum alleinigen Rekordhalter
    Im Super Bowl 53 besiegten die New England Patriots die Los Angeles Rams. Für Rekord-Quarterback Tom Brady lief es zwar lange Zeit nicht gut. Für Widersacher Jared Goff war der Abend ein komplettes Desaster.

    Zitat

    Die New England Patriots um ihren Star-Quarterback Tom Brady haben zum sechsten Mal den Super Bowl gewonnen. Das leicht favorisierte Team setzte sich im spannenden, aber selten spektakulären Finale der National Football League am Sonntag (Ortszeit) in Atlanta mit 13:3 (3:0) gegen die Los Angeles Rams durch.
    Im Alter von 41 Jahren sicherte sich Brady beim größten Einzelsportevent der Welt als erster Profi der NFL-Historie seine sechste Vince-Lombardi-Trophäe. Die Patriots zogen nach Titelgewinnen mit dem bisherigen Super-Bowl-Rekordsieger Pittsburgh Steelers gleich.
    In einem von starken Defensivreihen geprägten Spiel blieben beide Teams die ersten drei Viertel ohne Touchdowns, eine Premiere für den Super Bowl. Altmeister Brady konnte zwar bei seiner neunten Final-Teilnahme keinen Wurf in die Endzone anbringen, entschied das Duell mit dem 17 Jahre jüngeren Rams-Quarterback Jared Goff aber dennoch für sich. Youngster Goff war phasenweise sichtlich überfordert. Die Rams verpassten damit ihren zweiten Super-Bowl-Sieg nach 2000, als sie vor der Rückkehr nach Los Angeles noch in St. Louis beheimatet waren.


    Die Patriots feiern – Rams verpassen historische Chance
    Während die Patriots etwas routinemäßig ihren Titel feiern, sind die Rams tief geknickt. Sie haben die Chance verpasst, den ersten Meisterring für LA zu gewinnen (den Titel für die Franchise im Jahr 2001 holten sie für St. Louis). Coach Sean McVay hätte jüngster Meistertrainer der Geschichte werden können. Nächstes Jahr haben sie vielleicht wieder die Chance.


    Link

  • Hunderttausende Fans feiern Super-Bowl-Gewinner New England in Boston
    Hunderttausende Football-Fans haben die New England Patriots nach ihrem sechsten Triumph im Super Bowl gebührend gefeiert.

    Zitat

    Hunderttausende Football-Fans haben die New England Patriots nach ihrem sechsten Triumph im Super Bowl gebührend gefeiert. Die Mannschaft um Star-Quarterback Tom Brady zog traditionell in einer Sieger-Parade auf mehreren Wagen durch die Bostoner Innenstadt. In der Nacht zum Montag hatten sich die Patriots in einer wahren Abwehrschlacht mit 13:3 gegen die Los Angeles Rams durchgesetzt.
    Die Fans feierten ihr Team mit Ausrufen wie "Wir wollen sieben" und "Nächstes Jahr, wieder hier!". Erst vor vier Monaten hatte die Stadt den vierten Sieg der Red Sox in der Baseball World Series binnen 15 Jahren gefeiert. Brady winkte gemeinsam mit seiner Tochter Vivian in die Menge und Patriots-Besitzer Robert Kraft stemmte zwischenzeitlich die Vince Lombardy Trophy in die Luft.


    Link

  • Nick Foles steigt aus Eagles-Vertrag aus und wird Free Agent

    Zitat

    Die Free Agency wirft drei Tage nach dem Super Bowl ihre ersten konkreten Schatten voraus: Eagles-Quarterback Nick Foles wird offenbar kein Trade-Kandidat, sondern stürzt sich direkt in den Free-Agency-Markt.
    Das berichtet NFL-Network-Insider Ian Rapoport. Die Eagles hatten Foles darüber informiert, dass sie seine Vertragsoption für 2019 ziehen werden. Diese hätte Foles 20 Millionen Dollar eingebracht und seinen eigentlich auslaufenden Vertrag noch für die kommende Saison verlängert - was Philly die Möglichkeit gegeben hätte, ihn zu traden.
    Doch dieses Spiel macht Foles offensichtlich nicht mit. Laut Rapoport informierte er die Eagles nur eine Stunde später, dass er von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch macht: Foles kann sich für zwei Millionen Dollar aus der Vertragsoption raus kaufen. Offensichtlich geht er davon aus, dass er das Geld als Free Agent wieder rein bekommt und mehr abräumen kann, als wäre er getradet worden.
    Außerdem hat Foles so die Freiheit, sein Team selbst zu wählen. Andernfalls hätte Philly via Trade hier ultimativ das letzte Wort gehabt - und die Eagles sollen alles andere als begeistert von der Idee sein, dass ihr Backup-Quarterback etwa bei Division-Rivale Washington aufschlägt. Neben den Redskins, die voraussichtlich 2019 auf Alex Smith verzichten müssen, gelten auch die Jaguars mit Foles' Ex-Coach John DeFilippo im Trainerstab als möglicher Abnehmer.
    Eine letzte Option hätte Philadelphia jetzt allerdings noch: Die Eagles könnten Foles den Franchise Tag geben. Damit hätten sie wieder die Möglichkeit, ihn zu traden, doch der Vertrag würde nochmals teurer und somit auch das Interesse möglicher Trade-Partner mutmaßlich geringer.


    Link

  • Keine New England Patriots - Eröffnungsspiel ohne den Champion?
    Zum 100-jährigen Jubiläum denkt die NFL über eine Änderung nach. Statt des Eröffnungsspiel am Donnerstag könnte dem Champion ein anderer Termin zu teil werden.

    Zitat

    Traditionell eröffnet der amtierende NFL-Champion die Regular Season mit einem Heimspiel am Donnerstagabend. Seit der Saison 2004 kommt dem Titelverteidiger die Ehre zu teil.
    Damals empfingen die New England Patriots die Indianapolis Colts zum Duell. Doch 2019 könnte es eventuell anders sein. Möglicherweise gibt es ein Eröffnungs-Match ohne Beteiligung der Patriots.
    Hintergrund ist das 100-jährige Jubiläum, das die National Football League in der Spielzeit 2019 feiert. Tom Pelissero vom "NFL Network" hatte zuvor in einem Tweet bemerkt, dass die Liga angesichts des Jubiläums ihre Pläne ändern könnte.
    Die Patriots könnten statt dem traditionellen Eröffnungsspiel auch das Sunday Night Game am 1. Spieltag absolvieren. Das "NFL Network" nennt unter anderem die Kansas City Chiefs, die Pittsburgh Steelers und die Cleveland Brown als mögliche Gegner im ersten Spiel.
    In der Regular Season trifft der Meister 2019 neben den Teams aus der eigenen Division (Dolphins, Bills, Jets) auf die Teams der AFC North und NFC East. Endgültige Klarheit bringt der Spielplan für die Regular Season Mitte/ende April.


    Link

  • Phillip Anderson von den Berlin Rebels in die NFL
    Tampa Bay Buccaneers holen Kicker aus Deutschland
    Die Tampa Bay Buccaneers legen auf einer ihrer Problemstellen nach und verpflichten einen Berliner Kicker. Auch Matt Bryant wird weiterhin heiß gehandelt.

    Zitat

    Die Tampa Bay Buccaners haben auf der Position des Kickers einen Neuzugang zu vermelden - aus Deutschland.
    Kicker Phillip Andersen unterschrieb beim Klub aus Florida. Der Däne war zuletzt bei den Berlin Rebels in der GFL aufgelaufen. Beim Probetraining des Senior Bowl in Mobile wurden Tampa Bays Scouts dann auf Andersen aufmerksam und nahmen ihn nach einem weiteren Probetraining unter Vertrag. Mit den Berlin Adler hatte Andersen 2014 den Eurobowl gewonnen.
    Die Buccaners haben auf der Kicker-Position Besserungsbedarf, nachdem Chandler Catanzaro als auch Cairo Santos die Erwartungen nicht erfüllten. Als möglicher künftiger Kicker wird auch Matt Bryant heiß gehandelt. Der vor kurzem bei den Atlanta Falcons entlassene 43-Jährige war bereits von 2005 bis 2008 in Florida.


    Link

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!