Sirius radio hertz

• Ach Essen ist mir eigentlich egal... Ich halte es wie Thomas und nehme, was die Kühlbox so hergibt :zwinker:
    Aber Musik istmir echt wichtig... Ich hatte vor zwei Jahren weder Sirius noch Bluetooth... Ich wusste gar nicht, dass es ausser meinem eigenen Auto soeas noch gibt ?(... Das war echt doof so ganz ohne Musik!

USA 2013 - 2019 / MEXIKO 2016 / KANADA 2018 / NAMIBIA Oktober 2019
    USA April 2020 / USA September /Oktober 2020
    Namibia April und Oktober 2021, USA April 2022, Oktober 2022 USA Südwesten mal wieder...

• Juhu,

so nett Sirius ja auch ist, aber wenn man das nachbucht, sind das mal eben ~170$ für nen 3 Wochenurlaub...

Für die Kohle kann man sich auch nen MP3 Player / USB-Stick kaufen und ne Menge Musik drauziehen. Da hat man dann auch bei den nächsten Urlauben noch was von...

Hatte man das Vergnügen, dass Hertz mir das berechnet hat, da es seit Jahren im Goldprofil hinterlegt war. Das kostenlose Probeabo lief während der Miete aus und Sirius war tot. Berechnet wurde die volle Miete (Auf Intervention zurückerstattet). Also verkaufen die dir eine für sie kostenlose Leistung für ne Menge Geld - interessantes Geschäftsmodell...
    Ich setze jetzt immer auf Lücke. Wenn es drin ist und funzt gut, wenn nicht haben wir immer nen Stick mit passender Musik zu der Urlaubsregion dabei...

Grüße aus Südkirchen

Waldi

• ukw geht ja leider oft gar nicht in der Gegend... Und bei eigener Musik gibt es bei meiner Tichter und mir zwar vieke Überschneidungen, aber eben nicht nur :D
    Da ist etwas Abwechslung aus dem Radio schon gut!
    Und wie gesagt, 2016 hatte ich ein Auto, bei dem meine mitgebrachte Musik sich nicht abspielen ließ... :thumbdown: hatte ich so auch noch nie, aber ich bin gewarnt! Ich höre auch gerne mal Hörbücher... Ging dann auch nicht... Aber ich hsbe jetzt SFAR gebucht, da sollte das ja funktionieren. Obwohl ich neulich von einem Suburban las, der eine echte Minimal-Ausstattung hatte... :wacko:

Namibia April und Oktober 2021, USA April 2022, Oktober 2022 USA Südwesten mal wieder...

• Juhu,

entweder hat sich Hertz beim Anpassen der Beispielbilder vertippt, oder Sirius ist jetzt ab IFAR inklusive - interssant, wenn man ne Karre mit abgelaufenem Probeabo bekommt, ob man da Ansprüche auf Erstattung hätte... (:kratz:)

Grüße aus Südkirchen

Waldi

• Ja, ich hatte auch sirius freigeschaltet. War bei Hertz und sfar.

• Ich habe eben für Texas das Auto bei Hertz gebucht und denke, dass das Beispielbild von Waldi nicht die Inklusivleistung zeigt sondern nur die verfügbare Ausstattung. Ich habe SFAR gebucht und da sah es auf der Übersichtsseite so aus wie bei Waldi. Im weiteren Buchungsprozess hätte ich aber immer noch Sirius auswählen können bzw. müssen und hätte dann einen Aufpreis bezahlt. Das wäre ja unlogisch, wenn Sirius schon inkl. wäre. Da wo es funktioniert hat, war es wohl der Testzeitraum oder die haben halt keine Autos mit deaktiviertem Sirius verfügbar gehabt :whistling:

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Ich habe eben für Texas das Auto bei Hertz gebucht und denke, dass das Beispielbild von Waldi nicht die Inklusivleistung zeigt sondern nur die verfügbare Ausstattung. Ich habe SFAR gebucht und da sah es auf der Übersichtsseite so aus wie bei Waldi. Im weiteren Buchungsprozess hätte ich aber immer noch Sirius auswählen können bzw. müssen und hätte dann einen Aufpreis bezahlt. Das wäre ja unlogisch, wenn Sirius schon inkl. wäre. Da wo es funktioniert hat, war es wohl der Testzeitraum oder die haben halt keine Autos mit deaktiviertem Sirius verfügbar gehabt :whistling:

Juhu,

das ist ja das komische, bei meinem Beispiel von IFAR kann man auf der zweiten Seite nicht mehr Sirius dazu buchen, bei SFAR schon. Bei beiden steht ja bei den Ausstattungsmerkmalen Sirius... Lassen wir uns mal überraschen. Vielleicht hat Hertz ja jetzt neuerdings so ne Art Flottenvertrag mit Sirius - wobei ja dann noch fraglich ist, ob sie das dann kostenlos weiterreichen würden...

Grüße aus Dortmund

Waldi

• Waldi, bei dir steht Preis ist nicht erhältlich, das bedeutet für mich eher, dass es nicht bei allen Fahrzeugen möglich ist Sirius zu buchen und es sich erst Vorort entscheidet ob es gegen Aufpreis möglich ist. Unsere beiden letzten IFAR hatten nicht die Möglichkeit Sirius hinzuzubuchen (Alamo und Hertz) weil das Radio zu einfach war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!