Servus, ich such gerade Flüge nach Florida an Pfingsten.
Irgendwie sind die (trotz kürzerer Flugstrecke) teuerer als in den SüdWesten?
Ist das immer so?

Florida Flug teurer als Südwest?
-
-
Nein eigentlich nicht, nur gibt es gerade halt Hammerangebote für SFO und LAX.
Unser Flug Pfingsten 2016 hat von Nürnberg um die 590 gekostet, allerdings mit Gepäck, Sitzplatzreservierung und 2 Tagen im Fairway Inn. Frankfurt wäre etwas günstiger gewesen, aber da wäre ja noch Parkplatz und Benzin dazu gekommen. -
... (trotz kürzerer Flugstrecke) ...
Ich bin schon länger nach Miami unterwegs gewesen als nach LAX. Nonstop von Berlin mit Blick auf Chicago ...
Aber ich würd mich nicht verrückt machen.
Immer die Preise checken, grad nach MIA gibt es oft Angebote.
Und wie Kerstin schon angedeutet hat. Hotel für eine Nacht dazu kann den Preis mitunter (recht oft!) mindern. -
Bedarf regelt den Preis. d.h. die Nachfrage fuer Floridatickets ist hoeher als der Westen. Zumindest an Pfingsten.
-
Florida ist zumindest nicht automatisch billiger als Westküste. Ostern z.B. LAX/SFO wird viel häufiger (direkt) angeflogen als MIA o.ä., was ebenfalls den Preis für die Westküste drückt.
-
Wir zahlen jetzt nach Miami Von dus via Muc ca 390 Euro. Nach Seattle waren es 600.
-
Kat ihr fliegt aber auch nicht genau SA-SA in den Pfingstferien, wir zahlen ja auch nur 414,- incl Gepäck allerdings ist Abflug 9 Tage vor Ferienbeginn.
-
Wir sind mit 420,- nach Florida zufrieden (Direktflug LH
)
-
Schon jemand mal mit LOT geflogen? Die haben von München die besten Angebote
-
Wir zahlen jetzt nach Miami Von dus via Muc ca 390 Euro. Nach Seattle waren es 600.
Wann seit ihr denn in Florda ?
Nee Lot noch nie geflogen, notfalls mal Google bemühen + Lot + Erfahrung
-
Pfingsten 2019, wobei die Regierung LOT bereits mit den Worten "Ist denen (den Polen) nicht Ihr Präsident abgestürzt?" abgelehnt hat
-
Einfach mal verschiedene Abflugorte ausprobieren.
Ich habe es gerade für die Sommerferien 2019 durch,
HAM-MIA-HAM ohne Gepäck für knapp 1.000€ p.P.
Gebucht habe ich jetzt OSL-MIA-HAM für 660€ p.P.
Wir reisen jetzt einen Tag vorher nach OSL und
starten halt von da. (Flug 82€ p.P + Hotel 105€) -
Schon jemand mal mit LOT geflogen? Die haben von München die besten Angebote
Schon click&mix bei expedia versucht?
-
Wann seit ihr denn in Florda ?
Ich antworte mal vorlauterweise
Ende Januar bis Mitte Februar
-
Sodalla, geschafft, vor Weihnachten hat sich doch echt nochmal was getan:
München - Miami (via Toronto) 13:30h
Miami - München (via Zürich) 11:30 h1.700 € für uns drei Nasen, allerdings noch ohne Aufgabegepäck
YES!
-
Sodalla, geschafft, vor Weihnachten hat sich doch echt nochmal was getan:
München - Miami (via Toronto) 13:30h
Miami - München (via Zürich) 11:30 h1.700 € für uns drei Nasen, allerdings noch ohne Aufgabegepäck
YES!
Glückwunsch, über Toronto müsst ihr dann noch eTA machen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!