Traurige Nachricht

• Hallo liebe Forenmitglieder.

Hier schreibt euch der Sohn von Jürgen.
    Leider muss ich euch eine traurige Nachricht überbringen. Mein Papa ist in der Nacht zum 04.12.2018 leider an seinem Krebsleiden im Kreise seiner Liebsten verstorben.
    Da er bis zuletzt von seinen 3 Amerika-Reisen und insbesondere auch hier von diesem Forum geschwärmt hat war es mir ein Anliegen euch davon in Kenntnis zu setzen.
    Die Beisetzung findet am Mittwoch in aller Stille im Kreise seiner engsten Verwandten und Freunde statt.

Traurige Grüße
    Philipp und Marie-Luise Radtke

• Hallo Philipp,
    das tut mir schrecklich leid, ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die nächste Zeit.
    Ich hatte leider schon so etwas geahnt, da ich ja mit Jürgen häufiger per PN in Kontakt gestanden bin und er jetzt länger nicht online war.
    Ich werde ihn in sehr guter Erinnerung behalten, hatte ja auch das Glück ihn persönlich kennen zu lernen.

Liebe Grüße

Kerstin h0651.gif

• Mein aufrichtiges Beileid.

Gruss
    nirschi
    :)
    ------------------------------

I have a dream
    ---------
    -----------------

• Uns fehlen gerade ein wenig die Worte...
    Unser aufrichtiges Beileid

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael
    USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024, Wild & Free 2025

• so was liest man wirklich nicht gerne
    mein herzlichstes Beileid und vielen Dank, das du uns informiert hast

mit lieben Grüßen aus dem Norden

Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png

• Mein aufrichtiges Beileid! Ich wünsche euch viel Kraft in der nächsten Zeit!

Gruß Theo

Kanadas Westen 2001 + 2013
    Bei Stammtischtreffen dabei _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Lebe deinen Traum. Träume nicht dein Leben!

• Mein aufrichtiges Beileid! Ich wünsche euch viel Kraft in der nächsten Zeit!

:cwb: :wice: :cwb:

Bei Stammtischtreffen
    1994 Florida, 1995 Florida, 1996 Nevada, 1998 Südstaaten, 1999 Key West, 2002 Boston und Umgebung, 2010 Westen von Kanada, 2011 Westen von Kanada, 2018/2019 Texas und Oklahoma, 2019 Südstaatentour: NC, Kentucky, West Virginia, Virgina, Tennessee, NJ, Pennsylvania, Maryland

• Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    ich war schon bei ganz vielen Stammtischtreffen dabei :thumbup:
    und es werden hoffentlich noch viele folgen (:peace:)

• Auch unser aufrichtiges Beileid!

R.I.P.

Inken & Hackel

"Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!"

Southwest 1982, 2000, 2007, 2009, 2010, 2016, CA+HI 2018; Midwest 2002; Florida 2011, 2014; Northwest 2012; NYC 2015

Bei 27 USA-Stammtischtreffen dabei gewesen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!