Schönen Urlaub und ich freu mich auf die Beams

Tips / Hilfe für den Nordwesten
-
-
Guten Flug und schöne Tage!!!!
-
Juhu,
den Shuttle musst du anmelden. Es gibt übrigens einen zu Terminal 1 und einen zu 2 (hatte die Rezeptionöse gestern nicht erwähnt) der zu 1 fährt ab 6:20 immer stündlich. Der zu 2 nur von 5:50 bis 8:50 stündlich.
Ihr könnt übrigens direkt in die Tiefgarage fahren - gibt keine Eincheckparkplätze. Das Ticket bezahlt ihr dann an der Rezeption bei Rückkehr, bzw. bekommt da ein Ausfahrticket.
Frühstück ist so lala - gemessen an den 14€ pP
Wir waren im Holzwurm essen. Der hat ein super Preisleistungsverhältnis. Ist ca. 400m vom Hotel weg.
Wünsche euch ne angenehme Reise!Grüße aus Raunheim
Waldi
Okay dann ist alles wie zu Wings Zeiten, damals musste man auch den Shuttle am Abend vorher anmelden und nach dem Urlaub das Parkticket auslösen/umtauschen. Wir waren das letzte mal "Zum Bembelsche" essen, hat auch gepasst, Frühstücken tun wir da eh nie im Hotel, da reicht eine Breze und ein Kaffee am Flughafen.
Danke für die Auskunft. -
Schönen Urlaub!
-
Viel Spaß euch beiden (oder dreien
) !!
-
Guten Flug und schönen Urlaub
-
Es gibt wieder Schlummifix-Geschichten, klasse.....
Viel Spaß und gutes Wetter euch 2 1/2en....
-
Gute Reise
-
Huhu,
danke.
Bisher läuft alles ganz gut. Der noch reichlich vorhandene und erst vor ein paar Tagen nochmal heruntergekommene Schnee bremst unsere Aktivitäten etwas ein. Aber Besserung scheint in Sicht - sagt der Wettermann. Mal sehen was der so kann...
Grüße aus Chiloquin
Waldi
-
Rohe Pizza, klasse. Den kannte ich noch nicht, den Papa Murphy's Law......
Herzlichen Glückwusch nachträglich an Mareike..... -
Schöne Reise und sonnige Momente.
-
Schöne Reise wünsche ich!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!